Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso kann man nicht wissen, ob das Spiel schlecht oder gut wird. Aber für einige scheints ja schon gestorben zu sein, nur weil sie was anderes erwartet haben...
...
ich seh das ganze viel entspannter. ich hätte mich geärgert wenn dead space wii ein einfacher downgrade geworden wäre, denn das original kann man in seiner vollen pracht auf ganzen 3 anderen systemen spielen...
ich persönlich finde ja sogar dass das dead space setting ziemlich gut zu nem rail shooter passt und wenn die sich mühe geben wirds bestimmt ein klasse spiel
naja, ich kann aber wohl sowieso nicht neutral an die sache rangehen....bin riesen light gun shooter fan und kann die aufregung hier überhaupt nicht nachvollziehen
Am Besten wir spielen alle nur noch Light-Gun-Shooter und Waggle World (-> beziehe mich hier auf ein Spiel im SW-Look), zwischendrin gibt's dann alle zwei Jahre ein Zelda und ein Mario.
Ja, DAS muss die Offenbarung sein, das sind die Spiele "we were waiting for".
ich glaub einfach ich werde mir das richtige dead space nun für den pc holen und das hier gar nicht weiter beachten, wenns am ende doch ganz gut wird ok, wenn nicht hats mich eh nicht weiter interessiert.
hab mir house of the dead nun schon nicht gekauft obwohl es anscheinend doch sehr gut ist. ich will wieder ein richtiges highlight ala RE4.
edit:
@phazon
fettes dito
@PhazonGC
Ich geb dir zwar fast in jeder Hinsicht recht, aber Spiele wie Madworld und NMH als Gameplay-Gurken zu bezeichnen, geht doch einbischen zu weit
guter beitrag phazon, aber was willst du machen?
das einzige was man tun kann ist sich ne hd konsole zulegen (die braucht man als hardcore gamer sowieso) und die wii entweder verkaufen oder behalten und sich über die sehr 3rd party perlen und die nintendo spiele freuen die hoffentlich noch kommen werden (f-zero, starfox)
Naja, wie gesagt, mit HD-Zeug bin ich auch versorgt (eigentlich fehlt mir nur eine PS3; ein anständiger PC und eine 360 sind vorhanden).
Aber ich denke, man sollte hier durchaus mal seine Unmut äußern, ich find's auch langsam schockierend, wie manch' "Core-Gamer" zum Teil schon anfängt, den letzten Core-Titel auf der Wii wie einen Trinkwasserspringbrunnen in der Wüste hochzuhypen und zu verteidigen, dabei aber vergisst, dass etwas "feste Nahrung" auch dazu gehört
Nach dem Motto: "Oh mein Gott, da arbeitet Hiroshi Mustermann mit, der war Lead Designer bei Final RPG Dragon Saga 23 1/3, das hat in der Famitsu 39/40 Punkten abkassiert! Das Spiel muss der Hammer werden, hab's schon vorbestellt! FU Haterz! Das ist DER Wende!"
lol da sieht man mal wie unterschiedlich geschmäcker sein können
das was PhazonGC als gurke bezeichnet ist für mich eins meiner most wanted systemübergreifend^^