Würde mich nicht mehr wundern.
Wundern würds mich zwar auch nicht, aber ich fänds doof. Habe die Demo mal gezockt und für doof befunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich nicht mehr wundern.
Na warten wir mal ab! ;-)ich lese gerade das "der pate 2" auf der selben engine läuft wie dead space....wäre geil wenn das auch für die wii kommt. fand den ersten teil extrem gut auf der wii
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Anbieten würde es sich ja, aber wir werden sehen. Zumindest sieht es dieses Jahr echt um einiges interessanter für Nintendos Konsole aus.ich lese gerade das "der pate 2" auf der selben engine läuft wie dead space....wäre geil wenn das auch für die wii kommt. fand den ersten teil extrem gut auf der wii
ich lese gerade das "der pate 2" auf der selben engine läuft wie dead space....wäre geil wenn das auch für die wii kommt. fand den ersten teil extrem gut auf der wii
naja, sogar RE1 hat damals ne heftige atmo aufbauen können (ka obs heute noch geht^^). die grafik sollte nicht das problem sein für ne gute atmo. ein gewisses minimum sollte dennoch drin sein (also GC Niveau)
Fhtagn schrieb:Kommt glaub ich am Ende drauf an, ob EA es "geschafft" hat die Engine und das Toolset "Wii"fähig zu bekommen, oder ob sie auf bereits vorhandene Mittel zurückgreifen. So oder so bin ich auf das Ergebnis gespannt
Aha... wusst ich jetzt gar nicht. Danke für die Info.[...]
Da müssen sie gar nichts geschafft haben, da dass Spiel die Renderware von Criterion benutzt, diese nutzten schon in der letzen Gen wohl 150-200 Spiele ( u.a. GTA, Tony Hawk, Burnout ) für alle möglich Platformen.
Natürlich nicht... kann mir aber vorstellen, dass wenn man mit Engine und Toolset vertraut ist man bessere Ergebnisse erzeugen kann als wenn man sich in neue "reinprogrammieren" muss (vorrausgesetzt Engine und Tools sind kein Schrott). Stimmts oder irre ich mich in dem Punkt *wisppel könnts wissen*?Aber nur wenn die Engin läuft heiß das noch lange nicht das man die selben oder ähnliche Ergebnisse feiert.
Also wenn Dead Space auf Wii so aussehen sollte, wie das verlassene, von Metroids belagerte Raumschiff bei Metroid Prime Corruption sehe ich da eigentlich kein atmosphärisches Problem. Und selbst da gab es teilweise schon Zero Gravity Spielszenen (umherschwebende Soldaten usw.). Machbar ist ne ganze Menge, auf die Umsetzung kommt es an.
Zero-Gravity MUSS mit dabei sein! Ich fand die Passagen immer sehr geil
ich hab bis jetzt noch nie Dead Space probiert aber es das spiel könnte interessant werden durch die wii fernbedienug. die grafik sollte so sein wie bei Resident Evil 4
Hört doch mal auf mit Resident Evil 4...Das Spiel ist auch für Wii-Verhältnisse in der zwischenzeit ziemlich hässlich.