Knolli
L15: Wise
Kann ich hier mit meiner popeligen Stereoanlage überhaupt mitreden?
mh...nö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich hier mit meiner popeligen Stereoanlage überhaupt mitreden?
wieso? gut, wii bietet kein dolby digital, aber pro logic 2 über die anlage is immernoch besser als stereo vom tv
Bei mir ist eher das Problem, dass ich das Ding am PC angeschlossen habe und kein Decoder (oder wie man die Dinger nennt) hab
Meine olle Sonic Core Soundkarte kann von DPLII in DD wandeln. Also DPLII rein über Klinke, DD über S/PDIF wieder raus. Müsste eigentlich mit fast allen Soundkarten irgendwie gehen, die einen digitalen Ausgang haben - entsprechende Software vorausgesetzt.Bei mir ist eher das Problem, dass ich das Ding am PC angeschlossen habe und kein Decoder (oder wie man die Dinger nennt) hab
Ich glaube eigentlich auch, dass Texturen und Polygone nicht so wichtig sind. Man könnte das ganze bis zum N64 downgraden und trotzdem würde die Atmo aufrecht erhalten können(SNES wäre wohl zuviel des guten^^").
Solange MM das atmosphärischste Spiel ist das ich kenne, bleibe ich auch bei meiner Meinung.
Mit dem Gruselgenre bin ich zwar nicht so vertraut, aber ich schätze, dass das dort auch gilt. Möglicherweise ist das auch eine ganz andere Art von Atmosphäre^^"
Wer weiß. Hauptsache EA gibt sich endlich einmal Mühe mit ihren Wii-Spielen.
man sieht doch an fatal frame 4 wunderbar, dass die wii sehr wohl in der lage ist, eine dichtene, beklemmende und fantastische horror/gruselatmosphäre zu schaffen.
also an den technischen vorraussetzungen scheiterts nicht (wenn man vom fehlenden 5.1-sound absieht), es kommt drauf an, was ea daraus macht.
naja, sogar RE1 hat damals ne heftige atmo aufbauen können (ka obs heute noch geht^^). die grafik sollte nicht das problem sein für ne gute atmo. ein gewisses minimum sollte dennoch drin sein (also GC Niveau)
sie werden mit sicherheit nicht die Quantum3-Engine benutzen.
das ist ea, die können sich da selber was aus den fingern schütteln.
hm, glaub das ea mit genug vorsatz das auch selber gut hinbekommt.
Würde mich nicht mehr wundern.Mirror's Edge als nächstes?
wenn sie ein richtig gutes coregame auf der wii möchten, werden sie das auch hinbekommen. alles eine frage des willens...
MM=Majora´s Mask?Solange MM das atmosphärischste Spiel ist das ich kenne, bleibe ich auch bei meiner Meinung.