Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man,kanns kaum abwartenw as davon zu sehen :blushed: Ist echt ne geile Ankündigung und danke cilekeS wegen dem Trailer,hab wieder Lust drauf :D

Bei mir ist eher das Problem, dass ich das Ding am PC angeschlossen habe und kein Decoder (oder wie man die Dinger nennt) hab :blushed:
Meine olle Sonic Core Soundkarte kann von DPLII in DD wandeln. Also DPLII rein über Klinke, DD über S/PDIF wieder raus. Müsste eigentlich mit fast allen Soundkarten irgendwie gehen, die einen digitalen Ausgang haben - entsprechende Software vorausgesetzt.

Ich glaube eigentlich auch, dass Texturen und Polygone nicht so wichtig sind. Man könnte das ganze bis zum N64 downgraden und trotzdem würde die Atmo aufrecht erhalten können(SNES wäre wohl zuviel des guten^^").
Solange MM das atmosphärischste Spiel ist das ich kenne, bleibe ich auch bei meiner Meinung.
Mit dem Gruselgenre bin ich zwar nicht so vertraut, aber ich schätze, dass das dort auch gilt. Möglicherweise ist das auch eine ganz andere Art von Atmosphäre^^"
Wer weiß. Hauptsache EA gibt sich endlich einmal Mühe mit ihren Wii-Spielen.

Ich glaube eigentlich auch, dass Texturen und Polygone nicht so wichtig sind. Man könnte das ganze bis zum N64 downgraden und trotzdem würde die Atmo aufrecht erhalten können(SNES wäre wohl zuviel des guten^^").
Solange MM das atmosphärischste Spiel ist das ich kenne, bleibe ich auch bei meiner Meinung.
Mit dem Gruselgenre bin ich zwar nicht so vertraut, aber ich schätze, dass das dort auch gilt. Möglicherweise ist das auch eine ganz andere Art von Atmosphäre^^"
Wer weiß. Hauptsache EA gibt sich endlich einmal Mühe mit ihren Wii-Spielen.

Bei Gruselspielen würde ich mich sicher nicht mehr erschrecken wenn son komisches eckiges Vieh in den Bildschirm springt :ugly: (naja doch vor entsetzen aber sicher nicht aus Angst :ugly:)

Also GC Niveau ist hier schon das minimum xD

Zuletzt bearbeitet:
man sieht doch an fatal frame 4 wunderbar, dass die wii sehr wohl in der lage ist, eine dichtene, beklemmende und fantastische horror/gruselatmosphäre zu schaffen.
also an den technischen vorraussetzungen scheiterts nicht (wenn man vom fehlenden 5.1-sound absieht), es kommt drauf an, was ea daraus macht.

man sieht doch an fatal frame 4 wunderbar, dass die wii sehr wohl in der lage ist, eine dichtene, beklemmende und fantastische horror/gruselatmosphäre zu schaffen.
also an den technischen vorraussetzungen scheiterts nicht (wenn man vom fehlenden 5.1-sound absieht), es kommt drauf an, was ea daraus macht.

sagt ja auch keiner

4swords meinte ja man könne theoretisch auf n64 niveau runterfahren :ugly:

in diesem genre ist das garantiert ein no go heutzutage xD

naja, sogar RE1 hat damals ne heftige atmo aufbauen können (ka obs heute noch geht^^). die grafik sollte nicht das problem sein für ne gute atmo. ein gewisses minimum sollte dennoch drin sein (also GC Niveau) :-)

naja, sogar RE1 hat damals ne heftige atmo aufbauen können (ka obs heute noch geht^^). die grafik sollte nicht das problem sein für ne gute atmo. ein gewisses minimum sollte dennoch drin sein (also GC Niveau) :-)

Damals ja

damals war ich aber auch noch kleiner und kannte nix gruseligeres punkto spiele geschweige denn hätte ich es mir kaum erträumen lassen können das spiele irgendwann so fetzen wie Dead Space oder mein ATF Fatal Frame 2
(da wo eine vom dach das treppenhaus runter fällt und son richtig fiesen schrei ablässt)

2 kollegen hats zusammen mit mir vom Sofa gefetzt so erschrocken sind wir xD

Wenn sie die Quantum3-Engine oder die Resi4-Engine benutzen, kann eigentlich sehr wenig schiefgehen.
Aber ich hoffe, dass sie die Engine von HighVoltage nehmen, da diese wunderbare Lightningeffekte zaubern kann und auch BumpMapping etc. gut darstellt. Wenn man alleine die die Oberflächen der Gegner bei The Conduit anschaut... das würde imo perfekt zu DeadSpace passen.

Zurück
Top Bottom