Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Klar seh ich auch so! Aber dann nicht vorher so große Töne spucken
Das ist Werbung
Die erzählen zu 99% schwachsinn, egal welches Produkt beworben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar seh ich auch so! Aber dann nicht vorher so große Töne spucken
Schon klar, ein Rail-Shooter spielt sich genauso gut mit einem Analogstick wie mit einer Pointer-Steuerung. Ja ja, und eine Rennsim steuert man mit einem Digikreuz präziser als mit einem Lenkrad
Das ist Werbung
Die erzählen zu 99% schwachsinn, egal welches Produkt beworben wird.
Meinst Du ernsthaft, daß man die eher simple Steuerung in Extraction nicht mit Analog-Sticks genau so gut absolvieren könnte?
Mann, dann läßt man vom Spiel her eben minimal mehr Zeit zum Zielen und schon ist die Sache geritzt.
Mann, dann läßt man vom Spiel her eben minimal mehr Zeit zum Zielen und schon ist die Sache geritzt.
Der Unterschied wäre unwesentlich. Ob de rSpielspaß darunter leidet? Wohl kaum. Der wird aber sicherlich durch die hoffentlich aufpolierte Grafik nochmal angehoben.
Meinst Du ernsthaft, daß man die eher simple Steuerung in Extraction nicht mit Analog-Sticks genau so gut absolvieren könnte?
Nunchuck benötigt man glaube ich zum Waffe wechseln. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. :v:"Blöde" Frage. Hab mir das rechte Handgelenk gebrochen und bin grad auf der Suche nach Spielen die man "einhändig" zocken kann. Bei House Of The Dead - Overkill, komme ich ja recht gut nur mit der Wii-Remote aus. Funktioniert das auch bei DS?
Dead Space Extraction ist als Lightgun-Shooter nicht besonders schnell. Das könnte man leicht mit dem Pad absolvieren. Und bei den zwei Stellen, wo es mal ein wenig enger wird (Hindernisse unter Zeitdruck festnieten bevor die Monster durchbrechen) könnte man ja halt eine Sekunde mehr Zeit geben.
Würde den Charakter des Spieles in keinster Weise verändern.
Lightgun-Shooter gab es auch schon auf der PS2. Daß es auf dem Wii einige davon gibt, ist eher kein Ausdruck eines Vorteils sondern eines Mangels des Wii. Deswegen ist eben Exttraction ein Light Gun Shooter zum Leidwesen der Fans geworden - wenn allerdings auch ein exellenter.
Lightgun-Shooter gab es auch schon auf der PS2. Daß es auf dem Wii einige davon gibt, ist eher kein Ausdruck eines Vorteils sondern eines Mangels des Wii. Deswegen ist eben Exttraction ein Light Gun Shooter zum Leidwesen der Fans geworden - wenn allerdings auch ein exellenter.