Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so wie es aussieht wird der mainpart 1:1 geportet. es sei denn es kommt noch bonus content hinzu?
grafisch wird wohl ausser der auflösung nichts geändert, im video sehe ich zumindest kaum eine verbesserung.

Geht mir genauso, vielleicht ein bisschen besser aufgelöst. Zumindest scheint Move hier genauso gut wie die Mote zu funktionieren. Sieht auf jeden Fall x-mal besser aus, als dieser anderer Lightgun-Shooter "The Shoot".

Also der Pointer scheint ziemlich zu zucken... Da wirds schwer die Körperteile zu treffen. Da trifft selbst der 2. Spieler mit Pad besser :ugly: Und dann kommt auch noch der Delay dazu. Naja wenigstens HD-Auflösung :ol:

wieso ist der thread eigentlich noch im nintendo bereich? :P

also ich habs am wochenende durchgezockt (ps3),nettes game,hat spass gemacht...leider wars doch recht schnell vobei und die story hat nach dem ersten level nicht mehr viel hergegeben,auch schade dass die meissten level einfach aus dead space 1 recycelt wurden,dachte man sieht n bissel mehr von der ishimura (von dem lahmen abwasser level mal abgesehen)

hatte imo auch zuviele cutscenes (nicht dass das was schlechtes wär aber ich möchte die schon gern überspringen können beim 2. run,am anfang jeden levels erstmal 2-3min gelaber anhören find ich nämlich nervig wenn ich einfach nur zocken will)

aber als gratis bonus kann man wohl kaum meckern ^^'

hatte imo auch zuviele cutscenes (nicht dass das was schlechtes wär aber ich möchte die schon gern überspringen können beim 2. run,am anfang jeden levels erstmal 2-3min gelaber anhören find ich nämlich nervig wenn ich einfach nur zocken will)

Da muss ich dir definitiv Recht geben. Dass man dieses teilweise endlose Gequatsche bei neuen Spieldurchgängen oder Versuchen nicht überspringen kann, hat letztendlich dazu geführt, dass ich das Spiel wieder verkauft habe. Gott sei Dank konnte ich so die Abzocke von 45 Euro, die das damals gekostet hat, noch auf ein Minimum reduzieren und hab bloß 5 Euro mehr als jetzt im PSN bezahlt insgesamt. Das ist sowieso die größte Frechheit: Auf der Wii für 50 Euro, im PSN mit besserer Grafik und Auflösung und jetzt ja auch Move-Unterstützung 15 Euro...

naja mittlerweile bekommt man das für wii bestimmt auch für nen 10er :>

Ist DS Extraction als Download-Code bei Dead Space2 dabei? bzw. kann man das sharen?

Hab bock auf Extraction, aber will mir deswegen nicht DS2 kaufen...

naja mittlerweile bekommt man das für wii bestimmt auch für nen 10er :>

Ist DS Extraction als Download-Code bei Dead Space2 dabei? bzw. kann man das sharen?

Hab bock auf Extraction, aber will mir deswegen nicht DS2 kaufen...

eben hab erst 12€ bezahlt für die wii version. wenn man nicht immer alles gleich haben muss dann kommt es nicht so teuer.

Ich fand das Spiel unglaublich lahm. Hab's auch nur bis zum 3. Level durchgehalten. Da hätte ich nach den ganzen Lobenhymnen der N-Fraktion schon mehr erwartet.
Aber wie McBain schon sagte: als Gratisbonus kann man wohl kaum meckern. :goodwork:

Echt verrückt wie da die Meinungen auseinander gehen.
Ich habe es neulich mal wieder im Coop gezockt und bleib dabei, der beste Railshooter dieser Gen!

Zurück
Top Bottom