Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beide negativmeinungen hier sind entweder von nem troll oder von nem selbsterklärten fanboy ;)

Gerade als Moderator sollte man fähig sein andere Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich als Getrolle abzutun. Ist wirklich ein verdammt respektloses Verhalten das du hier an den Tag legst und normalerweise solltest du dafür mindestens mal eine Verwarnung erhalten. Aber Mods und N-Fans dürfen sich hier leider alles rausnehmen. :shakehead3:

JD, es ist in Ordnung, wenn du das War-Forum mit deinen Sinnlos-Kommentaren vollmüllst. Aber das hier ist ein Hersteller-Bereich, da gelten besondere Regeln. Halte dich dran oder lebe halt mit den Konsequenzen.

JD, es ist in Ordnung, wenn du das War-Forum mit deinen Sinnlos-Kommentaren vollmüllst. Aber das hier ist ein Hersteller-Bereich, da gelten besondere Regeln. Halte dich dran oder lebe halt mit den Konsequenzen.

Du weißt aber schon das der Thread normalerweise im allgemeinen Gamingbereich stehen müsste, oder?

Du weißt aber schon das der Thread normalerweise im allgemeinen Gamingbereich stehen müsste, oder?
Nein, müsste er nicht. Da iher es im Allgemein-Bereich bisher nicht geschafft habt, bei Multi-Spielen, die auch auf der Wii erscheinen, auf eine Wii-vs-HD-Diskussion zu verzichten, haben ewir uns entschieden die Wii-Versionen nur im Nintendo-Bereich diskutieren zu lassen. So wird es den Wii-Besitzern ermöglicht, auch mal vernünftig über diese Spiele diskutieren zu können. Es steht dir frei entweder im Allgemein-Bereich oder im Sony-PSN-Bereich einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Nein, müsste er nicht. Da iher es im Allgemein-Bereich bisher nicht geschafft habt, bei Multi-Spielen, die auch auf der Wii erscheinen, auf eine Wii-vs-HD-Diskussion zu verzichten, haben ewir uns entschieden die Wii-Versionen nur im Nintendo-Bereich diskutieren zu lassen. So wird es den Wii-Besitzern ermöglicht, auch mal vernünftig über diese Spiele diskutieren zu können. Es steht dir frei entweder im Allgemein-Bereich oder im Sony-PSN-Bereich einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

wundervoll

also wenn im laufe des nachmittags tales of graces f für ps3 fürn westen angekündigt werden sollte wird der thread komplett in den sony bereich verschoben,korrekt?die wii version kann man hier ja nicht als retail kaufen :)

was soll man bei diesem spiel hier ausserdem für ne grafik diskusion führen?das ist kein cod wo sich wii und hd version unterscheiden wie tag und nacht,das hier wurde einfach nur abgescaled,aber es gibt keine besseren models oder texturen...bei basara 3 oder rune factory hat damit auch keiner probleme gehabt,no?

Kann man das Spiel als Retail für PS3 kaufen ohne Limited Edition etc.? Nein? Dann mach nen Thread im PSN-Bereich auf.

es ist bei jeder ps3 fassung dabei,sobald die limited edition ausverkauft ist muss man das spiel aber per unlock key freischalten

Consolewars wird von Tag zu Tag lächerlicher! Er hat nur seine Meinung hier niedergeschrieben - wo ist das Problem?!

Ich bin zwar kein Mod mehr, aber macht das mal per PN aus, hat hier eigentlich im Spiele Thread nichts verloren ;) Zumal ich finde, dass die ersten kritischen Argumente von den beiden absolut verständlich waren.

Echt verrückt wie da die Meinungen auseinander gehen.
Ich habe es neulich mal wieder im Coop gezockt und bleib dabei, der beste Railshooter dieser Gen!

ich denke das noch sehr lange zeit vergehen wird bis mal wieder ein LGS erscheint der besser in szene gesetzt ist und DSE atmosphärisch topt!
falls überhaupt je wieder so ein spiel erscheint!

wundervoll

also wenn im laufe des nachmittags tales of graces f für ps3 fürn westen angekündigt werden sollte wird der thread komplett in den sony bereich verschoben,korrekt?die wii version kann man hier ja nicht als retail kaufen :)
Häh? Liest du dir meine Beiträge eigentlich auch mal durch? Ich habe nirgendswo geschrieben, dass das davon abhängig ist, ob ein Spiel Retail erscheint oder nicht.

grundsätzlich?nein,ich schreib nur immer irgendwas
Merkt man. :P

dann sag mir aber mal warum graces f oder basara 3 im allgemeinen bereich sind aber extraction dort net hingehört?sind alles up-ports
Keine Ahnung, weil sie eventuell jemand da hin verschoben hat, entgegen unseres normalen Vorgehens. Sowas kommt bei einer großen Crew auch mal vor. Grundsätzlich verstehe ich aber nicht und werde nie verstehen, warum es für einige von derart großer Bedeutung ist, in welchem Bereich sich ein Thread befindet. Die Regeln sind sowohl im Allgemein-Bereich als auch hier die selben. Es macht für euch also überhaupt keinen Unterschied. Bashen dürft ihr nirgendswo. Trotzdem lädt ein allgemeiner Thread dazu ein und man sieht ja schon an JDs Post hier, wohin das führt. Deshalb bitte ich dich, zu akzeptieren, dass wir bei Multispielen, die auch auf der Wii erscheinen, eine Ausnahme machen und die Wii-Version im Nintendo-Forum diskutieren lassen, wenn wir der Meinung sind, dass ein Thread im Allgemein-Bereich zu einem War verkommen würde. In dem Fall sind wir dieser Auffassung und das mit Sicherheit nicht unbegründet.

Warum bezahlte Marketing-Bots hier geduldet werden ist mir eh seit jeher ein Rätsel..
Wie du merkst dulden wir das nicht überall. Außerdem hoffe ich doch sehr, dass niemand für JDs Posts auch noch Geld ausgibt. ;)

Jetzt aber bitte Back to topic!

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich verstehe ich aber nicht und werde nie verstehen, warum es für einige von derart großer Bedeutung ist, in welchem Bereich sich ein Thread befindet.
Der große Vorteil, wenn ein Multigame wie Extraction im allgemeinen Bereich wäre, ist einfach das man das Spiel, nachdem man es eine Weile ausgiebig getestet hat, kritisieren kann, ohne gleich von einer wütenden Horde als Troll oder Marketing-Bot beschimpft zu werden.

Du kannst ja auch Spiele im PS3- oder PSN-Bereich kritisieren. Versuch das zur Abwechslung mal. :goodwork:

ich hätte nichts gegen ne verschiebung in den Allgemein Bereich. ists schießlich das selbe spiel 1:1.
freut mich, dass es einigen HD-Onlys gefällt. als es Wii-Exklusiv war hieß es, dass es scheiße ist (ohne es zu kennen) und die Story die da erzählt wird total unwichtig ist...
jetzt haben HDler auch endlich mitbekommen wie die ganze geschichte angefangen hat. :goodwork:

@Railshooter: mir hat das spiel auch gefallen, keine frage. zumindest der erste playthru. ich habs danach aber nie wieder angefasst. als Railshooter kann man das eigentlich vergessen. dazu fehlt nämlich das typische Railshooter Schema. das schlimmste sind wohl die viel zu langen stages bei denen man (logischerweise) die echtzeit-gespräche nicht abkürzen kann.

der beste Railshooter wird wohl HotD: Overkill sein. einziges problem hier ist der zu einfache schwierigkeitsgrad, wenn man alles aufgepowert hat. ansonsten besiegt es die beiden REs und Dead Space locker.

@Railshooter: mir hat das spiel auch gefallen, keine frage. zumindest der erste playthru. ich habs danach aber nie wieder angefasst. als Railshooter kann man das eigentlich vergessen. dazu fehlt nämlich das typische Railshooter Schema. das schlimmste sind wohl die viel zu langen stages bei denen man (logischerweise) die echtzeit-gespräche nicht abkürzen kann.

stimme ich dir für den story part zu, aber es gitbt trotzdem immernoch den arcade modus, der ist doch genau wie ein HotD!

Zurück
Top Bottom