Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Witzige ist doch, dass es in den beiden Threads, in denen er im N-Bereich postet, um ... Railshooter geht. (Resi DC und DSE eben)

Das heißt die beiden Spiele, die er als wahrscheinlich einzige länger und ausführlicher gezockt hat, machen ausgiebigst vom Pointer Gebrauch. Oh Mann, das muss ja richtig hart für ihn ohne Pad gewesen sein. :uglyclap:

Leute ...

Ihr seid diejenigen, die hier maßlos übertreiben. Es geht hier um "Dead Space Extraction". Dieses Spiel läßt sich mit mikroskopischen Veränderungen (falls überhaupt nötig) auch gut mit einem Pad spielen. Daß es mit einer Pointer-Steuerung oder einer Maussteuerung leichter ist, ist unbestritten. Eure Übertreibung liegt nur darin, diesen kleinen Vorteil wieder mal zu einem spielentscheidenden Element hochstilisieren zu wollen.

Es ist auch unbestritten, daß die Wii-Mote gut geeignet ist für Rail-Shooter. Als Mangel meinte ich, daß der Wii und seine Steuerung wohl weniger gut geeignet ist, echt First- oder Third-Person-Shooter zu bringen.

Deswegen hat EA zur Enttäuschung aller hier einen Rail Shooter aus Dead Space gemacht und deswegen gibt es so viele davon auf dem Wii.

Aber laßt uns lieber bei "Dead Space Extraction" bleiben, es ist ein fantastisches Spiel geworden. Evtl. werde ich die PS3-Version nochmal durchspielen, falls die Grafik sich verbessert haben sollte.

Deswegen hat EA zur Enttäuschung aller hier einen Rail Shooter aus Dead Space gemacht und deswegen gibt es so viele davon auf dem Wii.
Resi 4? :nix: Silent Hill? :nix:
Die Pointer-Steuerung bietet sich gerade zu an bei solchen Spielen! Wie gern hätte ich Dead Space 1 mit solch einer Steuerung gespielt :freude: oder Gears of War.
Und da Move 'nen beschisseneren Pointer haben wird (und Kinect gleich gar keinen haben wird), werd' ich wohl erst auf der Wii2 in diesen Genuss kommen :(

Kurz und knapp: Du redest BS :P

Greenflash:

1) Wir sind hier nicht im War-Thread.
2) Geht's auch mal ohne Beschimpfungen?
3) ich amüsiere mich immer darüber, wie Du irgendwelche realen oder vermeintlichen Mängel von der E3 nun als unumstößliche Tatsache verbreitest.
4) Es ist bekannt, daß gewisse Spiele für den Wii schwer machbar sind WEGEN der Steuerung, so werde des öfteren Gegner von der Seite weggelassen, weil mit der Wii-Mote schwerer darauf zu reagieren ist.

Greenflash:

1) Wir sind hier nicht im War-Thread.
2) Geht's auch mal ohne Beschimpfungen?
3) ich amüsiere mich immer darüber, wie Du irgendwelche realen oder vermeintlichen Mängel von der E3 nun als unumstößliche Tatsache verbreitest.
4) Es ist bekannt, daß gewisse Spiele für den Wii schwer machbar sind WEGEN der Steuerung, so werde des öfteren Gegner von der Seite weggelassen, weil mit der Wii-Mote schwerer darauf zu reagieren ist.

1. Dann schreib keinen provozierenden Müll.
2. Wo hab' ich dich beschimpft? :-? Dass du BS laberst ist doch nur die Wahrheit :nix:
3. Ich geh' nicht von der E³ aus. Ich geh von der Technik selber aus - denn ich hab' mich da mal schlau gemacht und einfach 1 und 1 zusammengezählt.
4. Das hör' ich jetzt zum ersten Mal. Kannste mir sagen wie du darauf kommst und kannst es belegen? :-? In vielen Games wirds nämlich trotzdem so gemacht :smile4: Resi 4 ist doch das beste Beispiel :nix:

Lass es einfach Termi. Du machst dich nur lächerlich.

1) Das ist reine Betrachtungssache.
2) Das ist die Arroganz der Jugend oder was? :rolleyes:
3) Ja klar, SONY wird nach 4 Jahren etwas Schlechteres als die Wii-Mote rausbringen ... :rolleyes:
4) Nein, kann ich nicht mehr. Ich hatte so etwas mal gelesen, daß eine Firma ihr Spiel für einen Wii-Port bei den Gegenerangriffen von der Seite aus dem Grund beschnitten hat.

Lächerlich machst nur Du Dich mit Deinem ständigen Schaum vorm Mund beim Posten.

Laß uns zu "Dead Space Extraction" zurückkehren.

1) Das ist reine Betrachtungssache.
2) Das ist die Arroganz der Jugend oder was? :rolleyes:
3) Ja klar, SONY wird nach 4 Jahren etwas Schlechteres als die Wii-Mote rausbringen ... :rolleyes:
4) Nein, kann ich nicht mehr. Ich hatte so etwas mal gelesen, daß eine Firma ihr Spiel für einen Wii-Port bei den Gegenerangriffen von der Seite aus dem Grund beschnitten hat.

Lächerlich machst nur Du Dich mit Deinem ständigen Schaum vorm Mund beim Posten.

Laß uns zu "Dead Space Extraction" zurückkehren.

Die Arroganz der Jugend scheint ja nix gegen die der Erwachsenen zu sein :uglyopfer: (beschuldigst du die Anderen eigentlich immer sofort der Beschimpfung, wenn du merkst, dass du BS geschrieben hast? :-? Is mir schon öfter aufgefallen - kann mich natürlich täuschen :))

Aber hast Recht, es mach keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Hab' nicht behauptet, dass Move schlechter ist. Es ist in einigen Bereichen sogar besser aber eben dann in anderen Bereichen auch wieder schlechter. Und das macht das Ding ungefähr gleichwertig (was eigentlich peinlich ist nach 4 Jahren...).

Und wegen der "Firma": Resi 4 hat gleich zu Beginn gezeigt, dass es geht (Und andere Spiele danach). Wieso sollte man dann dieser "Firma" plötzlich glauben? Sinn? :nix:

Greenflash:

Nicht ich bemerkte, daß ich angeblich "BS" geschrieben hätte, daß ist nur Deine anmaßende Deutung, die Du hier als Feststellung verkaufen willst. Aber egal.

Du verwechselst das mit Socom 4. Hat ein Entwickler gesagt. Bei der bescheidenen Pointer-Funktion auch kein Wunder.
Das Gegenteil ist Fall bzgl Wii, Ubisoft konnte laut eigenen Angaben mehr Gegner auf der vertikalen platzieren...

Aber wenn Terminator "mal gelesen hat", dass "eine Firma" das so gemacht hat, dann muss es doch schließlich auch auf alle anderen Firmen zutreffen. :nix:

Aber wenn Terminator "mal gelesen hat", dass "eine Firma" das so gemacht hat, dann muss es doch schließlich auch auf alle anderen Firmen zutreffen. :nix:

Hey, ich sagte, ich glaube und daß ich es nicht mehr finden würde. P.E% hat das jetzt korrekt richtig gestellt.

Geht's eigentlich noch eine Packung billiger?

jetzt geht doch nicht so hoch. wenn er eben der meinung ist mit dem stick zielen würde genauso viel spass machen wie mit der mote dann lasst ihn halt.
ist doch unnötig zu versuchen ihm was anderes einreden zu wollen.

FPS und TPS sind allerdings richtig klasse auf der wii, solltest du mal probieren termi.

Geht es hier noch um das Spiel "Dead Space Extraction" oder um eine Kindergarten Diskusion [FONT=Verdana, sans-serif]:-?[/FONT]

Oh_lawd.jpg

Zurück
Top Bottom