Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich freu mich schon auf das spiel werde mir die LE von dead space 2 kaufen... freue mich schon auf volle ladung dead space!!

Habs gerade durch gespielt! Wirklich ein Hammer Game!! Ich finde nur die Gegner etwas langweilig... aber ein Hammer Game! Da sieht man mal wieder, dass Railshooter nicht langweilig sein müssen.

Siskarad:

Hab's Dir ja gesagt, ein Hammer-Game auf dem Wii! :D Ich hatte ja auch als Einziges auf die Animationen der Gegner hingewiesen, nun ja, hier mußte vielleicht doch ein Kompromiss mit der Hardware des Wii eingegangen werden.

Mach's am besten wie ich: Nun die Geschichte gleich weiterspielen mit "Dead Space". Wie gesagt: Storymäßig und von der Abwechslung her fand ich fast "Extraction" besser, aber die überbrutal gute Grafik der HD-Fassungen, sei es in der Einrichtung des Raumschiffs oder des Aussehens der Gegner, erhöhen die Intensität des Spielerlebnisses so ungemein ( So viel dazu, daß Grafikgüte eine untergeordnete Rolle beim Spielerlebnis spielen würde), daß man wirklich mehrmals absolut zusammenjagt. Der Mördersound gibt da noch den letzten Kick dazu.

EA ist da eine Wahnsinnsreihe gelungen und ich freue mich irre auf "Dead Space 2".

P.S.: Mal sehen wie "Dead Space Extraction" in HD auf der PS3 wird, vielleicht lohnt sich das ja nochmal falls sie nicht nur einfach hochskalieren.

freut mich das es doch noch ein paar leute gibt die dieses herausragend gute spiel zu würdigen wissen !!

das problem mit extraction auf den HD twins sehe ich dann eher in der steuerung.
das spiel mit nem pad zu zocken ist ja ein witz und kann gar nicht so gut funktionieren wie auf der wii.
move wird zwar unterstützt, aber davon halt ich ehrlich gesagt noch nicht so viel.

Coreian:

Ehrlich? Was für ein Fanboy-Statement von Dir. Gerade für eínen solchen Railshooter ist die Wii-Mote nicht essentiell, das geht mit einem Pad genau so gut.

Und jetzt Move gegen die Wii-Mote abwerten zu wollen entlarvt Deinen Comment erst recht.

Naja, aber da hat Coreian doch recht (zumindest mit dem Controller Part, Move find ich eigentlich recht schickt). Kanns mir überhaupt nen mit Controller vorstellen, da geht doch einiges an Spass flöten.

Das fühlt sich dann ja an wie Tontaubenschießen damals auf dem NES bei Track & Field.
Man verzeihe meine leichte Übertreibung :coolface:

Naja, aber da hat Coreian doch recht (zumindest mit dem Controller Part, Move find ich eigentlich recht schickt). Kanns mir überhaupt nen mit Controller vorstellen, da geht doch einiges an Spass flöten.

Das fühlt sich dann ja an wie Tontaubenschießen damals auf dem NES bei Track & Field.
Man verzeihe meine leichte Übertreibung :coolface:

Nur dürfte man es mit Move ebensogut spielen können ;)

Mit Natal vielleicht auch.

mir würde das zielen mit dem stick das game jedenfalls ziemlich versauen. ganz zu schweigen von den anderen kleinen aber coolen features der mote die das pad nicht hat.
move wäre da die einzige alternative.
und ich hab nicht geschrieben das move schlecht ist, sondern das es mich noch nicht überzeugt hat.

Naja wenn man für sowas bei Kinect dann doch noch einen Controller braucht wäre es doch ein ziemlicher Fail! Von wegen keinen Controller mehr etc -_-

Naja wenn man für sowas bei Kinect dann doch noch einen Controller braucht wäre es doch ein ziemlicher Fail! Von wegen keinen Controller mehr etc -_-

Man sollte so etwas realistisch sehen.

Es gibt bis heute auch noch ein Steuerkreuz bei den Controllern.

Es wird Spiele geben die ganz mit Kinect zu steuern sind, aber es sollte auch solche geben, die es sinnvoll einbinden und der alte Controler eine gute Ergänzung im Spiel bietet.

Coreian:

Ehrlich? Was für ein Fanboy-Statement von Dir. Gerade für eínen solchen Railshooter ist die Wii-Mote nicht essentiell, das geht mit einem Pad genau so gut.
...

:lol:

Schon klar, ein Rail-Shooter spielt sich genauso gut mit einem Analogstick wie mit einer Pointer-Steuerung. Ja ja, und eine Rennsim steuert man mit einem Digikreuz präziser als mit einem Lenkrad :uglygw:

Zurück
Top Bottom