eddy
L12: Crazy
ich freu mich schon auf das spiel werde mir die LE von dead space 2 kaufen... freue mich schon auf volle ladung dead space!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coreian:
Ehrlich? Was für ein Fanboy-Statement von Dir. Gerade für eínen solchen Railshooter ist die Wii-Mote nicht essentiell, das geht mit einem Pad genau so gut.
Und jetzt Move gegen die Wii-Mote abwerten zu wollen entlarvt Deinen Comment erst recht.
Naja, aber da hat Coreian doch recht (zumindest mit dem Controller Part, Move find ich eigentlich recht schickt). Kanns mir überhaupt nen mit Controller vorstellen, da geht doch einiges an Spass flöten.
Das fühlt sich dann ja an wie Tontaubenschießen damals auf dem NES bei Track & Field.
Man verzeihe meine leichte Übertreibung
Mit Kinect? Zielen und Schießen? WIE?
Schießen? "Pow, Pow, POOOOOW"?
controller?
"drück, drück, drüüüück"???
Das eine schließt das andere ja nicht aus
Und wie bescheuert ist das denn? Kinect, also völlig freie Bedienung und dann Controller in der Hand? Totaler FAIL!
Naja wenn man für sowas bei Kinect dann doch noch einen Controller braucht wäre es doch ein ziemlicher Fail! Von wegen keinen Controller mehr etc -_-
Coreian:
Ehrlich? Was für ein Fanboy-Statement von Dir. Gerade für eínen solchen Railshooter ist die Wii-Mote nicht essentiell, das geht mit einem Pad genau so gut.
...