Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
15 USD für XBL/PSN und 50 Euro für die Wii-Version verlangen?

Dreistigkeit kennt keine Grenzen anscheinend. Bin ich froh, dass ich es noch für 20 Euro wieder los geworden bin.

Und wenn es sich besser verkauft, gibts auf Wii keine Core-Gamer. ;)

Es ist eines der besten Spiele für den Wii, wenn nicht das beste ;) Es hat mich echt im besten Sinne an andere Top-Spiele wie "ALIEN RESURRECTION" von der PSOne erinnert.

Es ist wirklich eine Schande, daß das auf dem Wii so untergegangen ist, diese Plattform hat offenbar nicht die richtige Adressaten-Gruppe dafür . Daher wäre eine HD-Fassung für die PS3 und XBox360 natürlich klasse.

Dann viel Spaß mit einem langweiligen Rail-Shooter. Hoffen wir auf bessere Downloadzahlen als die Verkäufe der Wii-Version, immerhin kostet es 15 € und die Zielgruppe ja angeblich für HDler... müsste sich schon mehr als doppelt so gut verkaufen, zudem für den Preis.

Über eine Million ist ja wohl zu erwarten, wenn 250k zu wenig sind und du es sogar als "untergegangen" abstempelst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich eine Schande, daß das auf dem Wii so untergegangen ist, diese Plattform hat offenbar nicht die richtige Adressaten-Gruppe dafür . Daher wäre eine HD-Fassung für die PS3 und XBox360 natürlich klasse.

adressatengruppe für railshooter ?:-O
die musst du mir erst mal zeigen ;)

wenn man vorher den hd-teil auf die wii gebracht hätte, wäre der name wenigstens bekannt aber so ist es imho einfach unsinn gewesen.

Es ist imo diesem Spiel gegenüber einfach ungerecht, es ist auf den Begriff "Railshooter" zu reduzieren. Es ist nach meiner Meinung der herausragende Vertreter dieses Genres - und das mit Abstand. Es ist weniger ein Railshooter, es ist tolles Action-Horror-Spiel.

Es ist doch während des Spielens manchmal kaum bemerkbar, daß es ein Railshooter ist - und es sind dadurch Effekte möglich (plötzlich auftauchende Monster), die bei freier Sicht nicht die Möglichkeit hätten, sich so anzuschleichen.

Das Spiel als "langweilig" zu bezeichnen ist ja nun so etwas von daneben. Und mit Adressatengruppe meinte ich nun sicher nicht für Railshooter sondern für gute, "erwachsene" Spiele auf dem Wii.

Aber Ihr seid mit Euren Kommentaren gleich der lebende Beweis, daß das Spiel auf dem Wii verkehrt ist ... ;)

Dann viel Spaß mit einem langweiligen Rail-Shooter.

Was? Imo ist das Game der beste Rail Shooter den es zur Zeit auf der Wii gibt. Imo besser als die House of the Dead und Resident Evil Shooter. Wobei die natürlich auch nicht schlecht sind, kommen aber nicht an Dead Space ran :)

Und mit Adressatengruppe meinte ich nun sicher nicht für Railshooter sondern für gute, "erwachsene" Spiele auf dem Wii.

Und hast einen lächerlichen Bash hinter einer Fassade versteckt. Außerdem wusste das Darkganon schon, keine Sorge. Du bist nicht im Sony-Bereich, wo du jedes Wort erklären musst. ;)

Wie ja schon gesagt, es müsste ja mit Leichtigkeit die 1 Million auf einer Konsole schaffen, nicht? Der Wii-Teil hat sich immerhin knapp 250.000 mal verkaufen können, da ist die 1 Million auf einer Konsole, wo angeblich die entsprechende Zielgruppe dafür da ist und das Spiel auch noch nur für 15 € zu haben ist, sicherlich leicht zu schaffen. ;)

Greenflash:

Ich spiele Spiele eh kaum ein zweites Mal. Es geht mir um das einmalige Erlebnis beim Spielen. Und da dieses Game bei mir ganz groß punkten.

Kretshar

Ich bashe nicht, ich schreibe meine ehrliche Meinung über das Spiel. Ob das jetzt noch große Verkaufszahlen schaffen kann, keine Ahnung. Auf den HD-Konsolen gibt es ja so etwas pfundweise.

Ob ich es mir kaufe, auch keine Ahnung. Wenn die Grafik nochmal angehoben wird, vielleicht. Aber ich werde es nach diesem Wochenende eh durch haben ... :)

Was gibts auf den HD-Konsolen pfundweise? "Gute" (so wie du es bezeichnest) Rail-Shooter? Ganz im Gegenteil.

Erwachsene Spiele? Sehe ich auch anders. Oder willst du sagen, dass ein Modern Warfare 2 für erwachsene ist? Da kann ich nur sagen, dass Modern Warfare 2 die ganzen Kiddys mehr anlockt als ein Super Mario Galaxy 2.

Woher haste denn bitte die Zahl?
Die letzten Zahlen die ich im Kopf hatte lagen WEIT darunter.

VGChartz, die Zahlen sollten stimmen, da VGChartz nur in der "ersten" Woche würfelt und danach die richtigen Zahlen einträgt. Für ältere Zahlen ist VGChartz also sehr gut zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kretshar:

Auf diese wie üblich sehr schiefe Diskussion lasse ich mich hier erst gar nicht ein. Auf den HD-Konsolen gibt es pfundweise erstklassige "Erwachsenen" Spiele und deswegen muß sich dieses Spiel dort einer großen Konkurrenz stellen.

Kretshar:

Auf diese wie üblich sehr schiefe Diskussion lasse ich mich hier erst gar nicht ein. Auf den hd-Konsolen gibt es pfundweise erstklassige "Erwachsenen" Spiele und deswegen muß sich dieses Spiel hier einer großen Konkurrenz stellen.

Nein, muss es sich nicht. Es gibt keine nennenswerten Rail-Shooter für die HD-Konsolen. Das Spiel hat gar keine Konkurrenz.

Oder willst du ein Heavy Rain mit God of War 3 gleichsetzen, weil es angeblich nur für Erwachsene gedacht ist? Konkurrieren sich beide Spiele? Nein, das hängt nur vom Genre ab.

Kretshar:

Auf diese wie üblich sehr schiefe Diskussion lasse ich mich hier erst gar nicht ein. Auf den HD-Konsolen gibt es pfundweise erstklassige "Erwachsenen" Spiele und deswegen muß sich dieses Spiel dort einer großen Konkurrenz stellen.

Ja aber doch keine Rail-Shooter? :-?
Vielleicht hat es deswegen eher gute Chancen ;) Aber mit Pad wär's nicht so dolle... Und Move hat auch nicht grad den besten "Pointer" :smile4:

Bei dem Spiel sehe ich da wirklich gar keine Probleme, das mit dem Pad hinzubekommen. Das Schütteln für die "Glühwürmchen" müßte man womöglich sogar mit dem Standard-Controller der PS3 hinbekommen. Ebenso der Sekundärschuß mit der Neigung.

Zurück
Top Bottom