Wii Dead Space: Extraction [EA]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eigentlich dein Problem? Findest du es so schrecklich, dass es Spiele gibt, die gutes Gameplay und eine gute Story bzw. Inszenierung haben?
Bitte herauszoomen und das Gesamtbild betrachten. Die Gewichtung gefällt mir nicht.
Dass sogar mal ein Mega-Man-Spiel versucht hat, auf diese Schiene aufzuspringen hat mich erst :oops: und dann :cry: gemacht.
Man stelle sich nur vor, man würde ein RPG spielen, wo man nur sinnlos von Dungeon zu Dungeon wandern würde xD
Was RPG-Fans unter RPG verstehen ist eh Sinnlosigkeit in ihrer reinsten Form. Fire Emblem oder Paper Mario kann man sich ein bis zwei mal im Jahr geben, weil sie entweder witzig sind, oder ein interessantes Spielprinzip haben. Aber diese typischen Japan-RPG... brrr. Wie wenn man sein Auto mit der bloßen Hand vom Schnee befreit... brrr.
 
Eben durchgezockt. War richtig gut. Imo besser als die 2 House of the Dead Spiele und RE:UC. Darkside Chronicles hab ich noch nicht gezockt

War auch klasse noch mehr über Dead Space zu erfahren, jetzt muss nur noch Teil 2 auf den HD Konsolen gezockt werden :)
 
Ich habs jetzt grade durchgespiel und Ich muss schon sagen das es wirklich ein atmosphärisches Spiel war und der Fakt das es ein Railshooter ist war gar nicht so störend wie befürchtet.
Ich hab mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt und fand richtig toll wie man die Ereignisse aus verschiedenen Perspektiven mibekommen hat.
Außerdem stehe Ich eh auf Filme/Spiele wo mysteriöse Stimmen einen was in Ohr Flüstern.

Bezüglich des Endes:
Ich fands ja mal wieder extrem Lahm das wir ein im Sci-Fi Genre doch höchst strapaziertes " Es befand sich doch noch was an Bord und bringt alle um" Ende bekommen haben.
Ich habe nie den ersten Teil gespielt aber Ich versuche doch mal eben zusammenzufassen:

Die Necromorphs entstehen doch dadurch das so ein fliegender eine Leiche infiziert oder?
Das muss ja im Grunde heißen das Gabe der ja "schlafen" (sprich stirbt) wollte wohl von so einem Vieh das im Schuttle war hat infizieren lassen oder?

Das Ende ging jedenfalls recht flott vorbei und das ist was Ich draus geschlossen habe ^^;;
 
EA Considering Dead Space: Extraction Port for Xbox 360, PS3

PAX East 10 is taking place in Boston this weekend, and Electronic Arts and Visceral Games were in attendance with a particularly newsworthy panel for Dead Space 2 earlier today — where they revealed there may eventually be a port of the Wii spin-off Dead Space: Extraction for the Xbox 360 and PlayStation 3.

During the questions and answers segment of the panel, someone asked whether Extraction would ever be released on other platforms. According to IGN, the panel didn’t answer the question directly, but did say to “keep your ears peeled” — clearly suggesting it is a possibility.

Of course, since it was a Dead Space 2 panel, there were a few new details revealed about that game, too: A brief video was shown that revealed how main character Issac Clarke’s new suit allows for what sounds like very Iron Man-like flight, using thrusters in the boots and gloves (the video apparently showed Clarke flying from one train car to another that was separated by a large distance on the track).

http://www.deviantlane.com/2010/ea-considering-dead-space-extraction-port-for-xbox-360-ps3/
 
dem hier kann ich nur zustimmen. was hab ich nur am anfang gehört wie gruselig das spiel sein sollte aber mitbekommen hab ich davon nicht wirklich etwas. ein zwei stellen im spiel vielleicht ja aber besonders zum fürchten wars nicht. meine jetzt dead speace und nicht den rail shooter.
da waren bei fear schon ein paar schocker mehr mit alma.

Fand auch Dead Space nicht gerade besonders gruselig.

FEAR hat mMn die Besonderheit, dass man meistens bei den Horrorsequenzen nicht richtig kämpfen kann (und häufig auch das Verlangsamen nicht eingesetzt werden kann), sodass man sich richtig hilflos fühlt und oft auch nicht wirklich weiß, was so richtig abgeht, was auch einen starken Kontrast zu den eher klassischen Kämpfen im Spiel darstellt.
Auch kamen sie oft unerwartet.

Bei FEAR 2 waren dann auch die Kämpfe selber häufiger unheimlich (u.a. wegen den Unterhosenpsychos). Und nachdem man ein bisserl im Power-Armor rumgestapft ist und alles verwüsten konnte, waren die Stellen mit Alma, wo man wieder hilflos war, umso unheimlicher.

Bei Dead Space hingegen konnte man sich immer durchballern (Außer kurz am Anfang)und es war auch viel homogener.

Ich glaube sogar Silent Hill wäre weniger umheimlich, wenn man immer nur in der Parallelwelt wäre.

Gibts überhaupt für die Xbox ne Lightgun? Oder soll man es dann mit Controller spielen? Wäre doch lahm.

Natal ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ...

ich habe das jetzt auch angefangen zu spielen. Bin durch das erste Kapitel durch. Und ich kann Deacon Palmer in der Härte nicht zustimmen.

Natürlich geht Einiges verloren, weil es ja nun mal keine HD-Grafik ist. Aber für den Wii sieht es doch wirklich klasse aus und die Stimmung, gerade die Stimmung finde ich bisher ganz großes Kino in dem Spiel. Es saugt einen richtig rein und es sieht teilweise richtig toll aus.

Übrigens finde ich das von den mir bekannten Railgun-Shootern das allerbeste überhaupt. Es stört mich gar nicht, daß es ein Railgun ist.

Man kann jetzt zu Railgun-Shootern stehen wie man will, aber der Wii hat diesem Genre ein wenig Berechtigung eingeflößt. Denn durch die vorgegebene Kameraführung kann man natürlich Schockeffekte aufbauen mit auftauchenden Gegenern, die man sonst vorher wohl schon gesehen hätte.

Für mich eines der besten Spiele des Wii.
 
So, hab das Spiel jetzt einmal auf normal durchgespielt und es wird gleich wieder verkauft. Die Story war nett und die Grafik war sehr gut, aber das Spiel bietet einfach keinen Wiederspielwert. Viel zu lange Dialoge, da hab ich keinen Bock drauf mir das Ganze nochmal reinzuziehen. Schade, mit etwas mehr Action und weniger Gelaber, wäre das Spiel richtig geil geworden. Zock ich halt weiter Resident Evil.
 
Dazu ist ja auch der Challenge-Modus da. Dort gibt es noch viel weniger Gelaber als in RE.
 
Dazu ist ja auch der Challenge-Modus da. Dort gibt es noch viel weniger Gelaber als in RE.

Der Challenge-Modus ist aber total langweilig, weil er extrem monoton ist. Man rennt ja nur in einem kleinen Level im Kreis und schlachtet im Akkord Gegner ab, Null Abwechslung.

Den Story-Modus finde ich dagegen trotz "viel Gelaber" ganz nett und werde den auch noch das ein oder andere Mal durchspielen.
 
Nachdem mich das Spiel vor ca. 2 Monaten dreimal in einem Level nicht durch eine Tür hat gehen lassen (also nicht abgestürzt, Home-Menü ging noch und auch alle Sounds und Spielfunktionen waren noch da, er ist halt einfach nicht durch die Tür gegangen :ugly: ) hab ich es verkauft und bin froh noch 20 Euro dafür bekommen zu haben. :)
 
Der Link zum Gerücht war älter - aber es stimmt - es kommt ja von Breac.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie biste eigentlich darauf gestoßen?

weil:
Rumor: Dead Space Extraction coming to XBLA/PSN
9:20 AM on 02.09.2010
 
ok wenn es von breac kommt stimmt es sowieso.

der gute is die nr1 hier an dingen, die sonst keiner findet....
 
Zurück
Top Bottom