Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überwinden und nach zocken richtig mögen :coolface: (wenn du überhaupt 'ne Wii hast ;))

Ich hätte locker noch gerne 10 weitere Kapitel gehabt. Die Atmosphäre, Charaktere sind einfach super. Selten, dass ein komplett neues Universum so anzieht. Am liebsten hätte ich noch eine Realserie oder im Stile von TCW. Hab auch schon wieder bock auf den Hauptteil :-P

Ich hab dadurch erst richtig Bock auf RE: DC bekommen. :lick:
Aber jo, 10 weitere Kapitel hätte es ruhig haben können, dann hätte ich es mir auch gekauft. :smile5:

Aber wieso denn? Offensichtlich hat man sich hier Mühe gegeben. Es ist zwar ein anderes Genre, aber das Franchise hat seinen guten Namen behalten (im Gegensatz zu Soul Calibur zB).

*überdenk...*

Ne bringt nix, meine Meinung zu dem Spiel steht weiterhin.
Das Problem ist ja nicht nur das es ein Railshooter ist. :neutral:
Wäre es ein normales Dead Space Prequel und auf meiner Xbox 360, hätte ich es ohne zu zögern gekauft.
Bin auch einer der größten Dead Space Fans überhaupt.
Aber gegen Extraction kommt mir dauernd eine Antipathie auf.

dann überdenk es lieber nochmal wenn du ein so großer dead space fan bist!

so gut wie jeder sagt das das game rockt, auch leute die anfänglich so skeptisch waren wie du (war ich anfangs auch ein bisschen).

glaub mir, du verpasst was wenn du es auslässt :cool:

Durch. Das Spiel ist, wie schon Dead Space ein Überraschungstitel. Die Präsentation ist einfach klasse (Ende Kapitel 9 :o). Man ist fast dauerhaft angespannt, wenn auch anders, da man nicht die volle Kontrolle hat, aber halt schon irgendwie durch Hektik, Musik, Gegner etc. Die Charaktere kommen alle sympathisch rüber und sogar kleine Wendungen gibt's. Lexine ist super knuffig :coolface:

Für alle, denen noch ein Kaufgrund fehlt -> es gibt nude content :goodwork:

Wow und das ganz ohne Nude Patch? :nerd:

Aber wer will die ünberhaupt nackt sehen?

Egal, wo krieg ich das Spiel am günstigsten? :v:

ich find das spiel einfach super... hab jetzt gerade kapitel 6 beendet, netter endgegner...
wertungen sind absolut gerechtfertigt...

der electronic arts cheff über den erfolg des spiels

Riccitiello schrieb:
I think Dead Space Extraction was one of the best pieces of software built on the platform and it did not perform well. It's a strong IP but for some reason it did not resonate in a way that brought consumers to the store to buy it

Did I think Dead Space and Madden were going to succeed on the platform? Yes, and I believe to this day that anyone who picks up those products will have a good entertainment experience that's worth more than we charge for.

I think, in general, publishers have had trouble finding sustained success and consistent understanding of what makes a success on Nintendo platforms historically because they're so oriented towards first-party content

gute arbeit,freunde :shakehead:

Mal wieder ziemlicher kappes, den die da von sich geben.

Dead Space hat sich zum einen auch nicht gut verkauft, zum anderen hätten die ein "richtiges" Spiel draus machen können, dann wäre es vielleicht auch besser gelaufen.

EA sollte mal einen Port für die HD-Konsolen bringen. Mal gucken, ob es sich da besser verkauft :v:

Verdient EA. Wer keine Ahnung vom Videospielmarkt hat, hat da auch nix zu suchen. Sie sollten lieber die Finger von der Wii lassen.

Man sollte schon den ganzen Text bringen, klick.

Zwei andere Aussagen: "Ultimately, he's still happy with his company's success on the platform [...] But Wii is a very successful third-party platform for EA," he said."

Ach halt, ist ja McBain, da muss ich immer an den denken:

wolfcastle.jpg

Und an die Szene wo er auf seine Schuhe schaut. Nächstes mal EA, macht etwas mehr Werbung und seht ab wann die Railshooter von Sega erfolgreich wurden. Ach ja und macht Madden für Wii wieder zu einem Madden, dann kaufen es die Leute auch wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel steht immernoch auf meiner Einkaufsliste, aber ich bin nicht bereit für nen Railshooter mehr als 20€ auszugeben. Hab auch bei HotD:Overkill so lange gewartet, werde ich jetzt wieder tun

Gestern angefangen. boah, ey! Was ist das für ein guter Railshooter!? So was solte man unterstützen, das mehr solche Perlen auf der Wii erscheinen.

ist eigentlich schon fast zu spät aber den thread namen sollte man vieleicht mal ändern?? ;-)

So als großer Dead Space (360) Fan, welches für mich bisher das Game of the Gen ist, musste ich natürlich Extraction auch durchzocken. Und ich finde es erzeugt nicht mal im kleinsten Ansatz die gleiche Atmo, wie das "Original". So eine langweilige, nicht mal im geringsten beklemmende Stimmung , ist eine dermaßen üble Beleidigung für das original Dead Space.
Dazu kommt noch die üble technische Seite, gepaart mit der Anti-Entscheidungsfreiheit eins Rail-Shooter und perfekt ist der Rotz.

4/10, wobei 1 Punkt für den Name "Dead Space" gewidmet ist...

Sehe ich doch ganz anders. Ich finde die Wii-Umsetzung extrem gelungen, sehr atmosphärisch und wunderbar an die Plattformgegebenheiten angepasst.

Sicherlich mag einem die ganze Railshootergeschichte sauer aufstoßen, aber mich hat es nun wirklich nicht gestört. Mich hat Extraction von Anfang bis Ende sehr gefesselt, blendend unterhalten und auch technisch fand ich es für die Wii-Hardware wirklich klasse und sehr viel stimmiger, als die ganzen anderen Wii-Shooter.

Die 14 Pfund waren klasse angelegt. 9 von 10 würde ich geben. :smile5:

Zurück
Top Bottom