Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space: Extraction - more details
- wont see much of Lexine, female
- on-rails decision made due to Wiimote capabilities
- reload via Nunchuk
- waggle both controllers to shake off enemies
- IR pointer for telekinesis
- motion controls for close attacks
- Wiimote speaker used for audio-log voice data
Rail-Shooter,könnte so kotzen,so macht das Game keinen Spaß...Vielleicht irre Ich mich,aber diese Ausreden sucken.
- reload via Nunchuk
Die leicht erreichbaren Tasten der Wiimote sind nunmal schon belegt. Wiimote schütteln könnte das Balancing stören, offscreen schießen ebenfalls (und zu unplanmäßigen Reloads führen).Hoffentlich kann man das ändern. Mit dem Nunchuck nachladen find ich doof ^^
Ganz im Gegenteil. Ein "richtiges" Resident Evil hätte Extraction entwertet, aber da Extraction der deutlich interessantere Railshooter zu sein scheint, dürfte Capcoms Entscheidung EA sehr entgegenkommen. Ich weiß zumindest, welchen Titel ich weiter im Auge behalten werde. Kleiner Hinweis: DSC ist es nicht...btw: Jetzt, wo RE DC angekündigt wurde, wird ein Dead Space onrails noch sinnloser, als ohnehin schon :-D
Da das Rail-Shooter-Genre nicht gerade eins ist, womit man seine halbe Spiele-Sammlung füllen würde, finde ich Extraction und Darkside Chronicles durchaus austauschbar. Vorallem gehen beide Spiele richtung Horror, was z.B. HotD:O nicht unbedingt tut.