Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde, es sieht wieder nur mittelmäßig aus.

Das Aussehen ist in diesem Fall nur das kleinste Problem. Mich nervt nur, dass EA nicht zugeben möchte das Extraction ein stinknormaler "ressourcenschonender" Railshooter werden wird. Sie entwickeln ein Spiel, das keiner in dieser Form möchte und sie stehen noch nicht mal dazu indem mit Marketingbegriffen alles geschönt wird. Was soll man davon halten?

Naja, dank EA haben wir jetzt ein neues Wii-exklusives Genre: GFPS :)

Ich finds einfach extrem peinlich...

Die megamäßigen Neuerungen kann ich auch nicht finden. Wird wohl in der Tat nur ein normaler Rail-shooter, lediglich mit mehr Waffen. Ui, wie spannend. Der Kerl stellt die Elemente, die man schon aus Dead Space kennt, als Revolution dar. Dabei gabs das alles schon, nur diesmal halt auf Schienen. Echt arm. Also wenn das nun alles neue sein soll, dann bin ich enttäuscht.

Also ich stell mir das zu zweit wirklich lustig vor. Und von mittelmäßiger Technik kann ich auch nicht viel erkennen - wirkt alles x-mal besser, als der übliche Schrott.
Seit House of the Dead: Overkill weiß ich, wie viel Spaß solche Games auf der Wii machen können und über ein weiteres - das mal ausnahmsweise keine normalen Zombies enthält :ugly: - freue ich mich mittlerweile sogar.

auf der glotze wirds noch ein stückchen besser aussehen

sieht trotzdem besser aus als 90% alles anderen wii games

Mittelmäßige Technik?

Das, was ich da im Interview sehe, erinnert mich schon ein wenig an das große Dead Space. Aber genau deshalb ist es umso bedauerlicher, dass es nen Railshooter wird...
Kann man nix machen. Mal sehen, ob EA den Mund zu voll genommen hat.

Sieht man erst wirklich, wenn das Spiel draußen ist.

Allerdings, who cares?

Wenn aus Resident Evil 5 ein stinknormaler Third-Person Shooter geworden ist, ist's genauso "gut/schlecht" wie wenn hieraus ein normaler On Rails-Shooter wird. :ugly:

Abgesehen davon, dass das Spiel natürlich nichts wirklich neues im Rail-Shooter-Genre bieten wird, vermisse ich in dem Video Schatten. Ich habe in diesen paar Spielszenen nicht einen einzigen Schattenwurf einer Kreatur gesehen, nichtmal in hellen Abschnitten :lol:

Abgesehen davon, dass das Spiel natürlich nichts wirklich neues im Rail-Shooter-Genre bieten wird, vermisse ich in dem Video Schatten. Ich habe in diesen paar Spielszenen nicht einen einzigen Schattenwurf einer Kreatur gesehen, nichtmal in hellen Abschnitten :lol:

Siehste, ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich überhaupt nicht drauf geachtet habe. Würden Schatten das Spiel gleich besser machen? Hört sich zumindest so an. ;)

Sieht nicht unbedingt so aus als wenn das in igenteinerweise an die Atmo des Originals rankommt.

Sieht nicht unbedingt so aus als wenn das in igenteinerweise an die Atmo des Originals rankommt.

Kann es imo auch nicht. Ein Downgrade, in Sachen Technik, dazu noch ein Rail-Shooter. Atmo geht da in Mengen verloren.

Auch wenn ich immer noch positiv eingestellt bin, was dieses Spiel angeht, bin ich in solchen belangen dennoch skeptisch.

Neue Informationen:
- game starts right before the mysterious Red Marker is released
- a few chapters are spent escaping the colony for the planet-cracker Ishimura
- from here, the game runs parallel with the animated feature
- Extractions’ final scenes run together with a critical moment in the first Dead Space
- same team from the original working on this game
http://gonintendo.com/?p=79638

Wollte es eigentlich überetzen, aber wusste nicht so recht, was ein Red Marker ist oder wer der Planet-Cracker. Leute, die die andere Version gespielt haben, werden es schon wissen.^^

Für alle Neulinge dürfte aber der letzte Punkt positiv sein, da die erste Version ziemlich gelungen sein soll. Nun mit dem gleichen Team? Nicht schlecht.

Zocke ja grad aktuell den 360 Teil. Ist schon ein solides Spiel geworden, die Atmosphäre ist wirklich gelungen. Umhauen tuts mich aber auch nich, gleichwohl ich das Genre auch nicht sonderlich mag. Aber war halt ne Abo-Prämie, hab ich umsonst bekommen. Passt schon.

Anyway...glaub nicht, dass ich mir den Wii-Teil holen werde.

Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass es ein normaler und gewöhnlicher Railshooter wird.
Mal auf die nächsten Videos warten.

@neue Bilder
Also so schlimm wie viele die Bilder darstellen sind sie definitiv nicht.
Imo zum Teil über dem Niveau von Doom3 für die Xbox.
Es kommt nur sehr schlecht rüber, weil die Screens wieder direkt vom Framebuffer genommen wurden sind (somit AA, verpixelung...)
Aufgrund der hohen Komprimierung der Bilder (wer weiß warum) ist auch noch unschärfe und blocking entstanden.

Mal ein Vergleich
doom-3-20050403041714605.jpg
fetchpics.php

doom-3-20050401070726069_640w.jpg
fetchpics.php

doom-3-20050403041710324_640w.jpg
fetchpics.php

doom-3-20050403041714042_640w.jpg
fetchpics.php

doom-3-20050403041715433_640w.jpg
fetchpics.php

Das was fehlt sind die, imo in Doom übertriebenen, Schatteneffekte und das Bump Mapping.
Aber vom restlichen aus gesehen ist Dead Space auf dem gleichen Niveau und übertrifft sogar einige Aspekte (Texturen).

Zuletzt bearbeitet:
Jup es fehlen ein paar Effekte, dass würde die Screens gleich beeindruckender machen. Andererseits kann zuviel Glanz auch die Atmo killen ;) Und gerade hier kommt es ja auf das zerstückeln und die Animationen an. Muss man aussagekräftigere Videos abwarten, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung :)

das spiel wird n teurer gut aussehender gut inszenierter rail shooter vom originalteam werden....für das was es ist sehr gut...nicht mehr und nicht weniger :-)

Zurück
Top Bottom