GreenFlash
L17: Mentor
Was meinst du warum die bilder so klein und unkenntlich sind?
Damit man die Kreisschatten nicht erkennt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du warum die bilder so klein und unkenntlich sind?
Jo, ist das HD-Team.freu mich immer noch riesig auf dead space!!!
frag mich ob die entwickler der hd-version dran arbeiten ...dann kanns nämlich nur geil werden.
ich denke auch, dass ea es nicht wagen werden diese tolle neue ip zu zerstören.
Das Dead Space-Team gibt's nicht mehr. Wurde aufgelöst. Einige federführende Leute, die an Dead Space gearbeitet haben, arbeiten jetzt an Extraction, während Eurocom für's grunt work verantwortlich ist.freu mich immer noch riesig auf dead space!!!
frag mich ob die entwickler der hd-version dran arbeiten ...dann kanns nämlich nur geil werden.
ich denke auch, dass ea es nicht wagen werden diese tolle neue ip zu zerstören.
nach dem neuen resi trailer müssen sich die jungs jetzt aber ganz schön ins zeug legen :-D
nach dem neuen resi trailer müssen sich die jungs jetzt aber ganz schön ins zeug legen :-D
Machst du Witze? Dead Speach sieht doch mal meilenweit interessanter aus. Einzig der Coop in Darkside ist n Pluspunkt. Würde eher zu diesem Titel greifen.nach dem neuen resi trailer müssen sich die jungs jetzt aber ganz schön ins zeug legen :-D
Machst du Witze? Dead Speach sieht doch mal meilenweit interessanter aus. Einzig der Coop in Darkside ist n Pluspunkt. Würde eher zu diesem Titel greifen.
Da steht Dead Space! Video Beschreibungen stimmen nunmal nicht immer, aber was im Video kommt, die ersten paar Sekunden ist nunmal wahr!Was macht Spore im Dead Space Thread?