Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier ist noch nen Bild

moon-ds-05.jpg

Nein mal ernsthaft ich verstehs echt nicht warum man solche Bilder frei gibt. In den Trailer sieht das Spiel ja richtig gut aus aber auf den Bildern kann man es dann durch aus mit Moon für den Ds verwechseln ;)

Hab mir das Entwickler Interview nochmal angeguckt und ich muss sagen es sieht verdammt spaßig aus mit dem Flammenwerfen paar necromorphs wegzubrutzel :)

Hab heute erst das Entwicklerinterview gesehen, sieht gut aus imo, kein vergleich zu den Bildern ;) Aber ich brauche jetzt mal ein längeres Video mit GP Material^^

freu mich immer noch riesig auf dead space!!!
frag mich ob die entwickler der hd-version dran arbeiten ...dann kanns nämlich nur geil werden.
ich denke auch, dass ea es nicht wagen werden diese tolle neue ip zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht warum dieEntwickler sich nichtmal Mühe geben die Pics zu verschoenern...
Von den PS3, X360 Blockbustern kommt letztendlich von der Bullshotqualitaet der ersten Bilder auch nichts auf dem Fernseher des Verbrauchers an.:lol:

freu mich immer noch riesig auf dead space!!!
frag mich ob die entwickler der hd-version dran arbeiten ...dann kanns nämlich nur geil werden.
ich denke auch, dass ea es nicht wagen werden diese tolle neue ip zu zerstören.
Das Dead Space-Team gibt's nicht mehr. Wurde aufgelöst. Einige federführende Leute, die an Dead Space gearbeitet haben, arbeiten jetzt an Extraction, während Eurocom für's grunt work verantwortlich ist.

Machst du Witze? Dead Speach sieht doch mal meilenweit interessanter aus. Einzig der Coop in Darkside ist n Pluspunkt. Würde eher zu diesem Titel greifen.

Dead Space hat ja auch einen CoOp-Modus.
Allerdings ist es verdammt cool bei Darkside, dass der Partner diesmal im Bild steht.

Man muss sehen, wie sich Dead Space entwickelt... Man weiß nur recht wenig davon.
Hat man schon was zum Zero-G gesehen?

Zurück
Top Bottom