Wii Dead Space: Extraction [EA]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich: Es gibt dieses Jahr genau ein Horror-Spiel, das mich unabhängig von der Plattform interessiert. Und Extraction ist es nicht. Obwohl Extraction zugegebenermaßen nicht schlecht aussieht oder so... :)
 
Ganz ehrlich: Es gibt dieses Jahr genau ein Horror-Spiel, das mich unabhängig von der Plattform interessiert. Und Extraction ist es nicht. Obwohl Extraction zugegebenermaßen nicht schlecht aussieht oder so... :)

seh ich genauso. SH:SM ist ne ziemliche überraschung gewesen. hab nämlich nie mit gutem Konami support auf der wii gerechnet. dafür haben die einfach zu sehr enttäuscht. die verwunderung war deshalb groß und sogar noch größer als die ersten infos die kreativität zeigten.

für mich gibts dennoch 2 horrorspiele plattformübergreifend. und nein, es ist nicht FEEL (von dem ich übrigens enttäuscht bin). es geht um Project Zero 4 :-)

ohh, hab sogar 3 spiele. RE: Darkside Chronicles :-).

alle anderen wie dead space, cursed mountain... könnten evtl. gekauft werden wenn sie denn gut werden. sind aber definitiv keine fixkäufe.
 
For example, when you come to a branching path, the floor guide from the original Dead Space (which told you where to go) shows up and indicates available routes
:goodwork:

Another interesting aspect of the combat in Extraction, and something else that's different from Dead Space, is the addition of the glow worm, which functions like a glow stick. When in a dark room, you can shake the Wii Remote to light up the glow worm and illuminate the immediate area. This will help you spot any necromorphs waiting to pounce on your face, and like a glow stick, the light that emanates from it grows darker and darker over a short span of time. "It changes up the combat because it almost makes it impossible to shoot enemies that are far away," Bagwell explains. "You can hear them, but you can't see them until they get up really close."
:goodwork:

The motion-sensing capabilities of the Wii Remote also come into play during puzzle segments. During the demo, we came across an elevator with a broken circuit board that needed to be repaired. At this point, the game switches to a puzzle screen in which you essentially have to carefully and steadily trace a circuit line from one end to the other, but naturally, there are obstacles in the way--if you hit them, then you start back at the previous point.
:goodwork:

Rätsel + wählbare Pfade + cooler Gebrauch von "Leuchtstäben"


Und sehr gut aussehen tuts auch noch.

958247_20090428_790screen002.jpg

958247_20090428_790screen003.jpg

958247_20090428_790screen004.jpg

958247_052209_790screen001.jpg
 
Hört sich echt gut an :) Freu mich schon , iich liebe Light Gun Spiele !!! Und wenn ich das hier richtig deute wird dieser Kandidat hier ein guter ;)
 
Hört sich echt gut an :) Freu mich schon , iich liebe Light Gun Spiele !!! Und wenn ich das hier richtig deute wird dieser Kandidat hier ein guter ;)

Sie wollen auf Horror und Balleraction gleichzeitig setzen, was imo nicht gleichzeitig funktionieren kann. Entweder sie bewirken wunder oder Extraction wird nichts halbes und nichts ganzes...
 
Dead Space war ein Mega-geniales Game! Habe das Setting geliebt.
Denke das sie das auf der WII mit Extraction auch sehr gut machen werden!
Wird bestimmt gekauft!
 
Jop, 2 Player CoOp ist möglich.

Das Spiel wird sicher echt gut... Ist aber ne schwere Wahl zwischen RE:DC und das da...
Also für mich.

Ja, ich werd wahrscheinlich auch nur eins der beiden kaufen. Im Moment tendiere ich aber mehr zu Dead Space! Bin von Dead Space noch immer recht angetan. Außerdem finde ich das Setting besser als bei Resident Evil!
 
Weiß man schon was von der Story? Die Deadspace Story fande ich bei allem Grusel mal richtig mies, da sie eine Mischung aus Event Horizon (Beinahe 1 zu 1 übernommen) und einem B Action Movie über ein Artefakt, was aus Kolonisten Monstern macht ist... Ach und die verrückten Überlebenden waren ja auch irgendwie selbstverständlich in dem Genre :lol:
 
IGN Hands-On

Everything just works, and it's a blast to play.

Keep an eye on this game. It's one of the good ones.

And as for the audio/visual offering, Dead Space Extraction is setting standards in third party offerings on Wii. The animation for the necromorphs is amazingly slick – easily some of the best animation on the system – the lighting and shadows look great, the game is extremely moody, and the strategic dismemberment is in full effect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space Extraction PAL & USA Termin

28.05.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Actionspiel Dead Space Extraction am 29.09.09 in den USA und am 02.10.09 in Europa auf den Markt kommt.

gamefront.de

Ist ja nicht mehr lange hin.
 
Zurück
Top Bottom