Wii Dead Space: Extraction [EA]

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ich liebe raulshooter!!! ...aber ein dead space hätte ich doch lieber in seiner ursprungsform :rolleyes:
 
Seltsam.

Wenns denn wirklich nen "Standard"-Lightgunshooter werden sollte, wofür dann Motion+?


Ich glaub echt wir könnten so ne Art Hybrid-Game bekommen, so wie Disaster.

Sagte ich doch... Am Ende wird das Spiel echt gut, merkt euch meine Worte :o
Wird ein "vollwertiges" Dead Space!
 
Seltsam.

Wenns denn wirklich nen "Standard"-Lightgunshooter werden sollte, wofür dann Motion+?


Ich glaub echt wir könnten so ne Art Hybrid-Game bekommen, so wie Disaster.

Seit zig Seiten versuchen ein paar Rebellen den Inhalt des von IGN gelenkten Interviews richtig darzustellen ;) Das Internet liest nur das was es will :( EA distanzierte sich sehr schnell von gewöhnlichen Rail-Shootern, wenn man das IGN Interview nur schnell überflogen hat ist es klar, ich bin auch daran mitschuld, hab den Titel in der News genauso genannt :( Hoffe es gibt bald mehr Infos.

@Nerazar: Das sagt der Entwickler auch ;) Ich freue mich auf das Game
 
So langsam steigt bei mir doch wieder ein wenig die Hoffnung. Wenns ein Hybrid wie
Disaster wird, wärs eigentlich ganz gut :) Ich mochte die Abwechslung in Disaster.
Und nach HotD sind mir Rail-Shooter eh grad sympatischer geworden :ugly:
 
Ne Frage lol, was heißt "zero-G dismemberment" Dismemberment ist das zerlegen oder?
 
“‘Dead Space Extraction’ is a Guided First Person Experience.” :lol:

Die politisch korrekte Bezeichnung für "unbefürwortete" On-Rail Shooter. EA ist einfach geil.

Das Spiel wird laut Interview übrigens dem Muster von Umbrella Chronicles folgen, also Knopf drücken wenn man ne alternative Route laufen möchte. Einfach episch :)
 
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“‘Dead Space Extraction’ is a Guided First Person Experience.” :lol:

Die politische korrekte Bezeichnung für "unbeführwortete" On-Rail Shooter. EA ist einfach geil.

Das Spiel wird laut Interview übrigens dem Muster von Umbrella Chronicles folgen, also Knopf drücken wenn man ne alternative Route laufen möchte. Einfach episch :)

Laut IGN-Interview distanziert man sich von herkömmlichen Rail-Shootern
 
In dem Kontext distanzierte sich Capcom mit Umbrella Chronicles auch von herkömmlichen Rail-Shootern. Die Macht des PRs ist stark in EA...

Kann sein, aber deine Aussage ist falsch, man distanziert sich ja sogar von UC, dass etwas mehr Freiheiten bot als der Durchschnitts-Lightgunshooter. Was es am Ende wird wissen wir nicht, klar kann EA lügen, beweisen kann man es im Moment nicht. Außer du kennst weitere Interviews ;)
 
“‘Dead Space Extraction’ is a Guided First Person Experience.” :lol:

Die politisch korrekte Bezeichnung für "unbefürwortete" On-Rail Shooter. EA ist einfach geil.

Das Spiel wird laut Interview übrigens dem Muster von Umbrella Chronicles folgen, also Knopf drücken wenn man ne alternative Route laufen möchte. Einfach episch :)

:lol:

Perfektes Fazit.
 
ich hab mir die letzten 10 seiten auch nochmal durchgelesen und bin auch immer noch der meinung das game wird nicht gut
 
Jup, hier wird ein vielversprechendes Spiel mit Absicht runtergemacht.... Wahre Helden ;)

Solange Rageradeon, den ich eigentlich schätze, mir nicht die Quelle seiner Behauptung zeigt, solange gibts von mir den :yeah2:

@Fisker: Wen interessieren die letzten 10 Seiten? Trailer anschaun, Bilder anschaun, das IGN Interview richtig lesen^^ IGN benutzt die Fanboybegriffe, der Entwickler fällt fast drauf rein. Aber eigentlich ist es egal, das Spiel wird was, daran glaube ich^^
 
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Das stimmt... IGN ist voreingenommen an die Sache rangegangen mit der Fragestellung.

Leider hat der Entwickler nicht "Nein, absolut gar nicht!" zur Frage

IGN schrieb:
Dead Space for 360 is a third-person action game. This is not true of the Wii version. The title shares more in common with Resident Evil: Umbrella Chronicles, right? Please explain how gameplay works.

gesagt.

Wahr ist nur, dass es kein Third-Person(!) Action Game ist.
Aber daraus dann irgendwie hinzudrehen, es sei ein Lightgunner, arcadig oder runtergebrochen und vercasualisiert, ist echt die Höhe... Noch immer! :lol:

Und auch wenn IGN auf die Richtung Resi:UC drängt, sind halt die Aussagen der Entwickler ganz anders.

Vielleicht sind Rageradeon oder mr140bpm des Englischen gar nicht so mächtig... Anders kann ich mir das alles kaum noch erklären.

Von mir aus kann man gerne Skepsis haben, aber das ist übertrieben.
 
Jup, hier wird ein vielversprechendes Spiel mit Absicht runtergemacht.... Wahre Helden ;)

Solange Rageradeon, den ich eigentlich schätze, mir nicht die Quelle seiner Behauptung zeigt, solange gibts von mir den :yeah2:

@Fisker: Wen interessieren die letzten 10 Seiten? Trailer anschaun, Bilder anschaun, das IGN Interview richtig lesen^^ IGN benutzt die Fanboybegriffe, der Entwickler fällt fast drauf rein. Aber eigentlich ist es egal, das Spiel wird was, daran glaube ich^^

Hey Harlock,

bezüglich der Quelle, die ich dir schulde. Ich weiß nicht ob du folgendes interessantes Interview schon gelesen hattest :)

MTV Multiplayer: “Dead Space Extraction” has been announced as a first-person addition to the Dead Space franchise. I understand that that means the game will be on-rails, as opposed to being a standard first-person shooter, but can you clarify exactly what kind of game this is and how we’ll be playing it?

Papoutsis: “Dead Space Extraction” is a Guided First Person Experience. The player will be presented with many choices as they play the game, ranging from which path they wish to explore to maneuvering in Zero-G. The game is being developed from the ground up to leverage the unique controls of the Nintendo Wii. Players will use their Wii Remote to aim and dismember oncoming enemies as well as use other mechanics from “Dead Space” such as Stasis and Telekinesis to name a few. When we started designing Extraction, it was important to us to make sure the Controls on the Wii felt natural and made sense. Having the use of motion controls opened up a lot of interesting possibilities for the game that we hope players will enjoy.

MTV Multiplayer: What kind of support does Dead Space Extraction have for multiple players?

Papoutsis: One of my favorite new features in Extraction is our Co-Op play. Say you are playing the story mode at home and a friend drops by, with the push of a button on your second Wii Remote your friend can jump in with you and start blasting apart Necromoprhs.

It is very important to us that people can play with their friends. Our game offers players a lot of strategy options, one person can focus on Dismemberment while the other is using Stasis to slow down enemies for example. So far when we play we are having a great time figuring out what the best strategy to use is on our variety of enemies and encounters.

Another important goal for us is to make sure that both players always feel engaged, challenged and are using their skills in the game. We want player 2 to feel just as involved and important as player 1 throughout the game.

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/02/26/dead-space-wii-interview/

Die Aussage, dass der zweite Spieler genauso stark im Spiel integriert werden soll hört sich im ersten Augenblick toll an, setzt aber imo leider auch ein stark eingeschränktes Gameplay voraus.

Nette Sache, dass es Ihnen wichtig war, das die Steuerung mit der Wii-Mote natürlich und nicht aufgesetzt wirkt, aber wie kann ein "Rail-Shooter" dabei entstehen. Sind sie etwa von der Wiimote als 3rd-Person Pointer nicht überzeugt?
 
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