Quelle und in welchem Kontext?
Quelle
http://www.gamecyte.com/ea-confirms-motionplus-support-for-dead-space-wii
Wie es genutzt wird wurde nicht verraten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle und in welchem Kontext?
Seltsam.
Wenns denn wirklich nen "Standard"-Lightgunshooter werden sollte, wofür dann Motion+?
Ich glaub echt wir könnten so ne Art Hybrid-Game bekommen, so wie Disaster.
Seltsam.
Wenns denn wirklich nen "Standard"-Lightgunshooter werden sollte, wofür dann Motion+?
Ich glaub echt wir könnten so ne Art Hybrid-Game bekommen, so wie Disaster.
Dead Space Extraction is a Guided First Person Experience.
Die politische korrekte Bezeichnung für "unbeführwortete" On-Rail Shooter. EA ist einfach geil.
Das Spiel wird laut Interview übrigens dem Muster von Umbrella Chronicles folgen, also Knopf drücken wenn man ne alternative Route laufen möchte. Einfach episch
Laut IGN-Interview distanziert man sich von herkömmlichen Rail-Shootern
In dem Kontext distanzierte sich Capcom mit Umbrella Chronicles auch von herkömmlichen Rail-Shootern. Die Macht des PRs ist stark in EA...
“‘Dead Space Extraction’ is a Guided First Person Experience.”
Die politisch korrekte Bezeichnung für "unbefürwortete" On-Rail Shooter. EA ist einfach geil.
Das Spiel wird laut Interview übrigens dem Muster von Umbrella Chronicles folgen, also Knopf drücken wenn man ne alternative Route laufen möchte. Einfach episch
Perfektes Fazit.
ich hab mir die letzten 10 seiten auch nochmal durchgelesen und bin auch immer noch der meinung das game wird nicht gut
IGN schrieb:Dead Space for 360 is a third-person action game. This is not true of the Wii version. The title shares more in common with Resident Evil: Umbrella Chronicles, right? Please explain how gameplay works.
Jup, hier wird ein vielversprechendes Spiel mit Absicht runtergemacht.... Wahre Helden
Solange Rageradeon, den ich eigentlich schätze, mir nicht die Quelle seiner Behauptung zeigt, solange gibts von mir den :yeah2:
@Fisker: Wen interessieren die letzten 10 Seiten? Trailer anschaun, Bilder anschaun, das IGN Interview richtig lesen^^ IGN benutzt die Fanboybegriffe, der Entwickler fällt fast drauf rein. Aber eigentlich ist es egal, das Spiel wird was, daran glaube ich^^