Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Ja, das ist auch für mich das größte Problem.
Menschen arbeiten mehrere Jahre lang an einer Idee, die eigentlich zu 100% mit Dead Space verbunden werden kann und geben ihr Herzblut...
... Und dann kommen einige Troll/Hater der übelsten Stufe und machen ihnen die Hölle heiß wegen... warum eigentlich?
Einfach so, weil sie es scheinbar können.
Und genau wegen sowas wird der Wii-Support nur verdammt schwer hochzufahren sein.
Denn selbst ambitionierte Projekte sind scheinbar unerwünscht, wenn sie nicht das oder nicht das sind. Und selbst wenn Letzteres eintritt scheinen die Fans nicht zufrieden zu sein.
Wegen den Wii-Fans kommen ja auch die Wii-REmakes nicht in den Westen.
Nur wegen ein paar Trollen, die einfach nichts besseres zu tun haben, als sich über Dinge zu beschweren, die den Spielern eigentlich zugute kommt.
Wenn man ein Spiel wegen irgendwelchen Designentscheidungen wirklich absolut gar nicht (im Bereich von Hass oder "SPIELE ICH GARANTIERT NIE UND NIMMER!!!") mehr mag, was eigentlich den Status "Gamer" für mich automatisch aufhebt, dann kauft man das Spiel halt nicht.
Aber nein, die Leute, die an dem Spiel arbeiten und Leute, die vorsichtig optimistisch sind, werden angespuckt und mit einem Rundumhieb versehen... Klasse.
Zeigt mir bitte auch nur ein Spiel, wo das Internet wegen einem HD-Game so Sturm gelaufen ist...
Ich hoffe, die Entwickler stellen das Spiel deswegen nicht ganz ein.
Das wäre die Reaktion, die ich am ehesten befürchte, und bei der sich Leute wie mr140bpm am ehesten freuen, hm?
Fallout3 und Shadowrun!
Da lagen die Gründe aber auch auf der Hand.
So sehr wie diese beiden Spiele kann mich Dead Space gar nicht enttäuschen. Obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mehr mache, warte ich natürlich erstmal ab.
Naja, wer hat seinem Ärger/Enttäuschung denn noch nicht völlig unnötig im Internet Luft gemacht? Das ist eben auch ein typisches Web2.0 Phänomen.