Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nicht auf Rail-Spiele steht, dem nützt die angebliche "Freiheit" auch nichts. Killer 7 hat mich beispielsweise auch kalt gelassen. Dreimal dürft ihr raten, warum
Schauen wir malUnd das reibst du uns jetzt täglich bis zum Release unter die Nase, oder? :-D
Also ich persönlich sehe einen richtig vielversprechenden Wii-Titel.
Außerdem unterstützt er WiiM+. Wir wissen zwar nicht, wie das Ding genutzt wird, aber zum Zeitpunkt wird es wahrscheinlich zur Spitze der Spiele mit der besten Bewegungssteuerung aufschießen.
WiiM+ hat eben alles Potential der Welt, deswegen steigert das auch das Potential von Dead Space. Und wenn EA sagt, dass sie grafisch alles aus dem Spiel herausholen wollen, dann glaube ich ihnen das ausnahmsweise.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das Spiel kaufe, aber momentan wüsste ich nicht, was es an diesem Titel auszusetzen wäre.
Ich fänds mal toll wenn irgendein ein Interviewer EA mal über die effektive Spielzeit ausquetschen würde. Länger als 4-5 h hat bis jetzt nämlihc noch kein Rail-Shooter gedauert. :/
Resi UC?
Weit über das Doppelte.
Länger ja, aber sicher nicht das Doppelte
Länger ja, aber sicher nicht das Doppelte
Ich glaube ich habe beim ersten durchspielen über 12 stunden dran gesessen