Wii Dead Space: Extraction [EA]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
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Ja, wird sicher ganz cool für Zwischendurch. Der Wii wird auch immer mehr zur ''Zwischendurch - Konsole''. xD
 
@Rageradeon: Man kann die Routen wählen und sich in der Schwerelosigkeit fortbewegen, UC erwähnen sie doch gar nicht ;) Klar ist es Rail, aber welche Freiheiten man nun hat weiß man nicht, auch das mit den Rätseln, Stasis etc. klingt halt nicht nach einem 0815 Lightgun-Shooter :)

"presented with many choices as they play the game, ranging from which path they wish to explore to maneuvering in Zero-G"

Wir wissen ja nicht, was sonst noch möglich ist, warten wir es einfach ab.

@Kugelblitz: Ja ist bestätigt.
 
Rails und komplexes Gameplay stehen sich nicht im Weg. Auch wenn ich wieder Killer7 als Beispiel nehmen muss, das ist einfach das einzige Spiel dieser Art, welches mir einfällt. Killer7 war ein Rail-Shooter mit Rätseln und mit wählbaren Wegen. Und genau das wird Dead Space laut den Aussagen von EA auch. Es bringt doch nix die Aussagen einfach als Falsch abzustempeln. Das ist pure Blödheit. Erst heulen, wenn was genaueres bekannt ist.


Außerdem ist der Trailer einfach total geil in allen Punkten abgesehen davon, dass es auf Rails läuft.
 
Wer nicht auf Rail-Spiele steht, dem nützt die angebliche "Freiheit" auch nichts. Killer 7 hat mich beispielsweise auch kalt gelassen. Dreimal dürft ihr raten, warum xD
 
Und das reibst du uns jetzt täglich bis zum Release unter die Nase, oder? :-D
Schauen wir mal ;)

Ne, ich merke bloss, dass hier oft darüber spekuliert wird, wie nicht-linear ein On-Rails-Game sein könnte. Ich meine nur, dass es nicht wirklich jemanden überzeugen wird, Schienen-Spiele plötzlich toll zu finden. Außerdem sind es bisher nur PR-Versprechen, die man bezüglich des Gameplays kennt. Ob Dead Space aber tatsächlich über ein RE:UC hinausgeht, kann mit Sicherheit noch Niemand hier sagen. So "optimistisch", wie ich bin, erwarte ich das Schlimmste :)
 
Es muss auch niemanden überzeugen, der Rail hasst ;) Aber warum darüber lästern, jeder weiß dass es Rail wird. Obs über UC hinausgehen wird weiß man nicht und wir haben nur die Aussagen des Herstellers.
 
Also ich persönlich sehe einen richtig vielversprechenden Wii-Titel.
Außerdem unterstützt er WiiM+. Wir wissen zwar nicht, wie das Ding genutzt wird, aber zum Zeitpunkt wird es wahrscheinlich zur Spitze der Spiele mit der besten Bewegungssteuerung aufschießen.
WiiM+ hat eben alles Potential der Welt, deswegen steigert das auch das Potential von Dead Space. Und wenn EA sagt, dass sie grafisch alles aus dem Spiel herausholen wollen, dann glaube ich ihnen das ausnahmsweise.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das Spiel kaufe, aber momentan wüsste ich nicht, was es an diesem Titel auszusetzen wäre.
 
Also ich persönlich sehe einen richtig vielversprechenden Wii-Titel.
Außerdem unterstützt er WiiM+. Wir wissen zwar nicht, wie das Ding genutzt wird, aber zum Zeitpunkt wird es wahrscheinlich zur Spitze der Spiele mit der besten Bewegungssteuerung aufschießen.
WiiM+ hat eben alles Potential der Welt, deswegen steigert das auch das Potential von Dead Space. Und wenn EA sagt, dass sie grafisch alles aus dem Spiel herausholen wollen, dann glaube ich ihnen das ausnahmsweise.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das Spiel kaufe, aber momentan wüsste ich nicht, was es an diesem Titel auszusetzen wäre.

Massenhysterie^^ Ich freue mich darauf und ich denke bis zum Release wird sich die Sache beruhigt haben. Das mit der Grafik glaube ich ihnen auch, hab ja den Trailer gesehen, optisch gibts nichts zu meckern. Den Rest würde ich abwarten. Könnte spielerisch mau werden, oder ein sehr gutes Spiel und etwas Zeit haben sie ja auch noch ;)
 
Ich fänds mal toll wenn irgendein ein Interviewer EA mal über die effektive Spielzeit ausquetschen würde. Länger als 4-5 h hat bis jetzt nämlihc noch kein Rail-Shooter gedauert. :/
 
Länger ja, aber sicher nicht das Doppelte ;)

Doch eigentlich schon. Ich habe schon ca. 25 Stunden auf dem Zähler und habe immer noch nicht alles durch. Ich versuche allerdings auch alles mit S-Ranking abzuschließen, das dauert eben ;)

Aber Dead Space Extraction wird garantiert nicht so umfangreich, it's EA :uglylol:
 
Ich glaube ich habe beim ersten durchspielen über 12 stunden dran gesessen

Bin sicher schon bei 8 Stunden und mir fehlt noch so einiges und dabei versuch ich net mal gut zu sein :)

Dead Space Wii wird wenns gut wird gekauft, find Rail Spiele spassig besonders UC aber auch Overkill macht einfach ne Menge Spass.
 
Antony Jonhston scripting Dead Space: Extraction


Antony Johnston has officially acknowledged that he will be scripting Dead Space:Extraction for the Wii. Johnston is known for working on graphic novels including Wasteland. For now, he cannot go into too much detail regarding the game, but did disclose the following information:


# I’ve seen the game, and it looks incredible for the Wii;
# The voice cast is great, including a couple of names you’ll recognise;
# The story is strong, with a big emphasis on character;
# I think the on-rails-haters will be pleasantly surprised at how much gameplay variety has been packed in.
 
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