Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du spielst doch eh nicht mehrFür mich waren 30FPS in Zeiten von 60FPS einfach nicht mehr erträglich. Da kann die Grafik noch so viel besser sein
30FPS=unspielbar imo.
Hatte es in Erinnerung das manBin extrem froh, dass mir dieser technische Schmackus egaler nicht sein könnte, ich persönlich das Game auf Series X optisch schick finde und einfach ne gute Zeit habe statt rumzufrickeln.
Bin zwar erst in Kapitel 3, kurz nach der, aber es bockt einfach nur. Finde auch viele kleine Details wieZentrifugeFühlt sich deutlich organischer an. Leider habe ich unter der Woche momentan wenig Zeit zum zocken. :\das finden der Waffen im Spielverlauf besser als damals das kaufen im Shop.
So täuscht mich meine Erinnerung, Ich hätte darauf gewettet, dass DS 2008 fast gar keinen Soundtrack hatte. Der aktuelle Score erinnert mich übrigens extrem an Jerry Goldsmith seinen Alien Soundtrack von '79.Hatte es in Erinnerung das manschon damals so gefunden hat. Habe erstaunlich viel falsch in Erinnerung und bin erstaunt wie selbstverständlich sich die Verbesserungen organisch einfügen.die Waffen
Ist die Musik eigentlich auch 1:1 übernommen?
Ohja. Die Musik ist der Hammer, baut unglaublich viel Spannung auf. Aber stimme dir zu, erinnert Alien.So täuscht mich meine Erinnerung, Ich hätte darauf gewettet, dass DS 2008 fast gar keinen Soundtrack hatte. Der aktuelle Score erinnert mich übrigens extrem an Jerry Goldsmith seinen Alien Soundtrack von '79.
Sorry, aber Performance und Gameplay gehen Hand in Hand... Ich empfinde bei Dead Space 1 von 2008 das zwar auch so wie du, aber eigentlich hat Leprechaun objektiv schon recht. Je flüssiger es ist, desto besser lässt es sich spielen. Das ist immer so, auch wenn es geringfügig wäre. Weniger Latenz = besser. Wenn es jemandem nicht so wichtig ist, ist das eine Sache. Auf der anderen Seite ist das aber schlicht objektiv messbarer Fakt.Also ich zock auf quality mode, also 4k 30fps?
Ka sieht jedenfalls Bombe aus und läuft butterweich... Ka wo das problem liegt?
Hach wo sind die Zeiten hin wo sich noch über games und dessen Gameplay unterhalten wurde?
Heute liest man dauert nur noch Auflösung und fps geblubber.
doch, für mich waren 30 FPS unspielbar. Wieso sollte ich das schönreden, konnte mir das einfach nicht mehr geben. Aber wenn ihr euren Spass damit habt, passt ja allesdu spielst doch eh nicht mehr
klar sind 60 besser als 30
mir geht es immer nur um diese SUPERLATIVEN
unspielbar...folter....usw....
das ist doch lächerlich
4k sind auch besser als 1080p...
aber ich kann(oh wunder) beides spielen.
übertreibt doch einfach nicht immer so
Wie hast du dann die letzten Jahre gespielt?doch, für mich waren 30 FPS unspielbar. Wieso sollte ich das schönreden, konnte mir das einfach nicht mehr geben. Aber wenn ihr euren Spass damit habt, passt ja alles
als 60FPS verfügbar waren, nur mit 60FPS, weswegen ich auch nicht mehr auf 30FPS wechseln konnte. Einzig der 40FPS Modus bei Rift Apart war ne tolle Alternative.Wie hast du dann die letzten Jahre gespielt?
Frage! Was genau ist dieses gefrickel, von dem du da sprichst? Ich bau nen PC, und der läuft, und zaubert am Ende das eindrucksvollste Dead Space auf den Oled, Punkt!Bin extrem froh, dass mir dieser technische Schmackus egaler nicht sein könnte, ich persönlich das Game auf Series X optisch schick finde und einfach ne gute Zeit habe statt rumzufrickeln.
Bin zwar erst in Kapitel 3, kurz nach der, aber es bockt einfach nur. Finde auch viele kleine Details wieZentrifugeFühlt sich deutlich organischer an. Leider habe ich unter der Woche momentan wenig Zeit zum zocken. :\das finden der Waffen im Spielverlauf besser als damals das kaufen im Shop.
Es gibt sogar Komplettsysteme, die kein Denken voraussetzen. Sind dann halt echte Premiumkonsolen.Frage! Was genau ist dieses gefrickel, von dem du da sprichst? Ich bau nen PC, und der läuft, und zaubert am Ende das eindrucksvollste Dead Space auf den Oled, Punkt!
Hab gerade mein ersten Durchgang durch und laut Info vom Spiel soll der new Game+ Run änderung haben, aber welche kann ich noch nicht sagenKurze Frage zum New Game+ beziehungsweise dem alternativen Ende:Weitere Durchgänge sind aber im direkten Durchlauf identisch? Oder gibt es wie bei den originalen Resi 2 ein etwas erweitertes Szenario bzw. abgeänderte Ereignisse?
Das reicht mir als Antwort, Danke!Hab gerade mein ersten Durchgang durch und laut Info vom Spiel soll der new Game+ Run änderung haben, aber welche kann ich noch nicht sagen