Nope.80€ find ich schon viel.Ich warte bis ein Angebot kommtMan sollte den Vollpreis zahlen für diese Mühe und Liebe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope.80€ find ich schon viel.Ich warte bis ein Angebot kommtMan sollte den Vollpreis zahlen für diese Mühe und Liebe.
Du meinst,alles was vorhanden war,haben die neu gemacht. Das Spiel war ja schon vorhanden und alle Charaktere Gegner ,Level.Darüber mussten die sich keine Gedanken mehr machenIst das selbe wie mit dem TLOU Remake, warum sollten sie für ihre Arbeit weniger verlangen als andere, auch hier wurde alles von Grund auf neu gemacht, bis auf die Story. Die werden spätere Preis Cuts schon eingeplant haben und das es am PC eh billiger ist. Bei CDkeys ist es etwas gestiegen, letztes Jahr konnte man es für knapp über 30€ holen.
ALS viele Cross Gen Games.Und trotzdem war es wie DS Remake aufwändiger wie viele Cross Gen games die auch 80€ kosten
Man sagt ja immer so schön, die Optik verschlingt die meiste Kohle an nem game Ist wie mit Filme die CGI und Aufand der Locations,Kostüme.
Petri ist krasser Virtual Photographier … oder ein Shinobi.
Fürn remake der nur so daher kommt haste recht. Aber das teil ist echt der hammer. Hätt echt nicht gedacht das mir der teil besser gefällt als das von damals.Nope.80€ find ich schon viel.Ich warte bis ein Angebot kommt
Man bekommt es seit Release für 65 Euro.Nope.80€ find ich schon viel.Ich warte bis ein Angebot kommt
Ja schon ein paar Stunden nach dem PC und dem ps5 patch. Das Spiel wirkt jetzt vom Bild her noch einen Ticken schärferIst der VRS Patch mittlerweile auch für die XBOX raus?
Weil man sonst in die Hölle kommt.frage an alle die das spiel auf der ps5 haben, gibt's ne möglichkeit die texte auf englisch zu stellen und den sound am dualsense auszuschalten? seh die option nicht
frage an alle die das spiel auf der ps5 haben, gibt's ne möglichkeit die texte auf englisch zu stellen und den sound am dualsense auszuschalten? seh die option nicht