DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
- Beiträge
- 2.388
uff, nee. Dafür ist mir das Spiel ein wenig zu lang, wie auch schon das Original. Dann gibt es doch auch mal den einen oder anderen Bullshit, weil irgendwas nicht gezündet hat. Irgend ein Gegner hat einfach kein Stasis bekommen oder so und zack wird man gegangbangt und bums aus und dann würde irgend wann ein Controller fliege. Ist ja nicht wie bei Dark Souls, wo es meine Schuld ist und auch da flippe ich manchmal heftig aus.Jemand schon Impossible durch? Wollte nach MP Remaster jetzt mal nen Run starten. Weiß auch aus spoiler was die Belohnung dafür ist....wie geil ist das bitte?! Gruß an DS2...."Peng peng"
Und ich muss öfter Speichern, was nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat, sondern weil ich schlicht aufhören muss, da irgend wer irgend was von mir will oder ich mal wieder irgend einem Dullie auf CW schreiben muss, dass er unrecht hat. Permadeath wäre noch okay, irgendwo vielleicht wenn die Umstände entsprechend sind, aber das Ein-Mal-Speichern kotzt mich dann doch ein bisschen an.
Ist auch einer der wenigen Fälle, wo ich schon ein klitzekleines bisschen Respekt für die habe, die das durchziehen. Dafür hätte ich nicht die Nerven und ich würde öfter was zerlegen und das kann ich mir auf Dauer nicht leisten.
Muss aber sagen dass das Spiel auf Hard mit voll-ausgestattetem Plasmacutter piss-easy ist. Das war das Original nicht, oder ich habe echt innerhalb von 14 Jahren 'nen heftigen Skill-up. Könnte aber sein, dass das an gewissen Umständen liegt. Ich meine aber, dass der Plasmacutter heftig gebufft wurde. Der bufft sogar den Nahkampf so stark, dass ich den Hunter locker melee. Das ist mir ein wenig zu beknackt, aber na ja.
Ist das beste Remake, das ich je gespielt habe. Davor war's das RE1, offensichtlich, aber das war halt einfach ein neues Spiel und änderte so viel, dass man legit sagen kann, dass die eine Version objektiv einfach was anderes als die andere ist. Hier kann man objektiv sagen, dass Verbesserungen vorgenommen wurden. Narrative, Grafik, Sound
Zuletzt bearbeitet: