Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist mir nicht zu Leicht, sondern zu vorhersehbar.@sircav: Dann spiel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad mit weniger Ammo und weniger Wumms der Waffen. Zwischen den Abschnitten kommt ja die KI-Routine zum Einsatz, die doch andere Ereignisse triggert. Letztendlich ist das Spiel halt auch ein Remake und das Spielprinzip ist bekannt. Atmosphärisch aber absolute Granate.
Ok, ok 8)Gerade beim Remake hast du den Effekt, dass sie mit der KI-Routine spielen und mal kommt ein Gegner, mal fällt nur der Ventilator aus dem Schacht, mal geht das Licht aus, mal gibt es Geräusche mal dichten Nebel und alles auch in Kombination. Hatte im Vergleich zum Original schon einige interessante Momente! Gibt auch den ein oder anderen Twist. Dass man das Grundkonzept nicht auf links dreht und seit dem Original auch einiges an Zeit vergangen ist, wo doch so einige Elemente nun nicht mehr neu sind, ist klar.
Finde sie machen es mit ihrer Routine definitiv unvorhersehbarer als im Original und etwas Varianz haben sie im Vergleich zum Original auch.
Ok, also Impossible wäre für mich ja völlig abartig…@stromberg
jeder hat seine eigene kritik bzw Meinung was natürlich völlig ok ist.
aber ich kann viele kritikpunkte nicht nachvollziehen und komm beim Dead Space Remake nicht um eine 10/10 bzw mindestens 9/10 herum. Bin mittlerweile im dritten run und kurz vor Platin.
- Beim sprinten hatte ich keine einzige Sekunde irgendwie ein Problem. liegt viellecht daran das ich sehr viel zocke und genug erfahrung habe und der sprint button irgendwie standard auf der taste ist ? keine ahnung, null probleme.
- Treffer Feedback finde ich funktioniert bei mir auch tadellos, besonders wenn man Gliedmaßen abknallt, bei mir wird alles genau registriert, auch Bugs kann ich da keine feststellen...
- Grafisch finde ich das Spiel überragend gut. Besonders die Lichteffekte saustark! Also ich Spiele auf Ps5, kann sein das die Xbox halt dermaßen verhunzt ist, dass kann ich leider nicht sagen, würde mich aber wundern.
- Ich bin momentan auch mit dem Only Cutter Durchgang beschäftigt und es droppt auch nur Muition für diese Waffe. Ganz selten in Schränken oder festgelegte Orte kommt Muntion für eine andere Muntion, aber sehr wenig. Bin zudem im Impssible Modus und bin so ab Kapitel 4 ständig mit +80 Munition für den Cutter.....kann mir aber vorstellen das der ein oder andere Neuling mehr Munition verbaucht.....
- hier und da hatte ich auch bugs bzw fehler....aber nichts gravierendes oder nervendes, also völlig belanglos.
Für mich war es damals ein Top Titel und das Remake ist qualtitaiv da völlig gleichstark. hoffe und freue mich auf reamke vom 2ten teil
@stromberg: Sorry Dude....aber was du streckenweise für einen Quatsch von dir gibst. Original augenscheinlich doch nie gespielt. Nur davon gehört.
Du kapierst nicht wie du deine Fähigkeiten einsetzt, kapierst das Treffersystem nicht, bist orientierungslos obwohl es dir mit der Brechstange eingehämmert wird und schaffst es nicht einmal im Steuerungsmenü Anpassungen vorzunehmen aber motzt über diese Punkte und lastest diese dem Spiel an? Und im Nebensatz auch noch über das gelungene RE4make rumlästern. Köstlich!
Du sagst es ja jetzt selbst, dass es stressiger als im Original ist, und das ist etwas was ich bemängele. Völlig ok, wenn man mehr Terror mag, ich hingegen cleare lieber und gehe es entspannter an.Laufen schon umgestellt?
Du hast beim Backtracking, was du ja im Vergleich zum Original (Kapitelstruktur)hast, neue Encounter. Du kannst dir halt nie sicher sein auch wenn du ein Areal "gecleared" hast. Bei der Beladung des Markers oder dem Shuttlestart war es schon im Original etwas "voller". Auf dem Planeten dann sowieso. Aber dafür hast du ja an den Punkten ausreichend Möglichkeiten.
EA Motive hat das Treffersystem überarbeitet. Hauptschwachpunkt sind noch immer die Gliedmaßen etc. Du musst Schwachpunkte aber hier erst "freilegen". Gerade bei den stärkeren Varianten. Telekinese ist aber noch immer stark.
Die Areale kann man sich doch wunderbar einprägen und wo man hin muss siehst du ja auf der Karte. Hatte da keine Fehler.
Ja, technisch haben beide Remakes ihre Einschränkungen. Bei DS hatten sie aber schnell nachgepatcht.