PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Ist das selbe wie mit dem TLOU Remake, warum sollten sie für ihre Arbeit weniger verlangen als andere, auch hier wurde alles von Grund auf neu gemacht, bis auf die Story. Die werden spätere Preis Cuts schon eingeplant haben und das es am PC eh billiger ist. Bei CDkeys ist es etwas gestiegen, letztes Jahr konnte man es für knapp über 30€ holen.
Du meinst,alles was vorhanden war,haben die neu gemacht. Das Spiel war ja schon vorhanden und alle Charaktere Gegner ,Level.Darüber mussten die sich keine Gedanken mehr machen
 
Und trotzdem war es wie DS Remake aufwändiger wie viele Cross Gen games die auch 80€ kosten :nix:
Man sagt ja immer so schön, die Optik verschlingt die meiste Kohle an nem game ;) Ist wie mit Filme die CGI und Aufand der Locations,Kostüme. :D
ALS viele Cross Gen Games.

Ich finde diese Preisdiskussion auch immer ziemlich überflüssig - im Zweifelsfall einfach ein paar Wochen warten und damit sein Statement abgeben. Mache ich jedenfalls so wenn mir das jeweilige Game den aufgerufenen Preis nicht wert ist.
 
Nope.80€ find ich schon viel.Ich warte bis ein Angebot kommt
Fürn remake der nur so daher kommt haste recht. Aber das teil ist echt der hammer. Hätt echt nicht gedacht das mir der teil besser gefällt als das von damals.

Mir wäre es auch zu teuer, aber dank alte spiele und gamestop kam ich auch 20 euro. Die spiele die ich ab gegeben habe, hatte ich durch und lagen seid monaten im schrank.
 
Wenn das keinen Vollpreis wert ist, dann waren's die RE 1 und 2 Remakes auch nicht. Kann man so sehen, dann aber bitte konsequent.
 
frage an alle die das spiel auf der ps5 haben, gibt's ne möglichkeit die texte auf englisch zu stellen und den sound am dualsense auszuschalten? seh die option nicht
 
frage an alle die das spiel auf der ps5 haben, gibt's ne möglichkeit die texte auf englisch zu stellen und den sound am dualsense auszuschalten? seh die option nicht
Weil man sonst in die Hölle kommt.
Lautsprecher sind ein geiles Feature. Kannst du aber bei der PS5 Einstellungen deaktivieren.
Wen da keine spracheinstellung gibt's im Spiel, dann musste wohl glaub die Konsole auf englisch stellen.
Aber deutsch geht immer vor 👍😁
 
frage an alle die das spiel auf der ps5 haben, gibt's ne möglichkeit die texte auf englisch zu stellen und den sound am dualsense auszuschalten? seh die option nicht

Meine PS5 ist auf englisch eingestellt und hab dadurch englische Texte/Untertitel. Den Sound kannst du irgendwo in den PS5 Systemeinstellungen ausschalten.
 
danke euch! werd ich dann wohl so machen müssen, bisher gabs bei allen spielen die ich habe die möglichkeit die texte individuell im spiel selbst auf englisch zu stellen. naja, was solls.
 
Zurück
Top Bottom