PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Die Ishimura gewann mal einen Award, weil es so unglaublich Realistisch ist. Die Bahn wäre auch in der Realität undenkbar nach heutigen Standards.
Wie bei DOOM 3 ist Dead Space Ultra Realistisch was die Umgebung als Zukunfts Vision angeht, wie bei Interstellar.

Jetzt aufeinmal einfach Leiter hoch klettern und schon bin ich in einem anderen bereich. Das wird wohl vielen hier vollkommen egal sein, für mich zieht es die Wertung schon runter. Man braucht Respekt für die Ishimura und keine Abkürzungen. Naja ich lege sehr sehr viel Wert darauf. Ich hab sogar die Ishimura Baupläne mit der USS Enterprise verglichen. Dead Space als Original hat mich für immer noch einen großen Wert. Das Remake liebe ich gerade zu aber naja.

Alien Isoaltion mach da auch einen Unglaublichen Job, was das angeht.
 
Die Ishimura gewann mal einen Award, weil es so unglaublich Realistisch ist. Die Bahn wäre auch in der Realität undenkbar nach heutigen Standards.
Wie bei DOOM 3 ist Dead Space Ultra Realistisch was die Umgebung als Zukunfts Vision angeht, wie bei Interstellar.

Jetzt aufeinmal einfach Leiter hoch klettern und schon bin ich in einem anderen bereich. Das wird wohl vielen hier vollkommen egal sein, für mich zieht es die Wertung schon runter. Man braucht Respekt für die Ishimura und keine Abkürzungen. Naja ich lege sehr sehr viel Wert darauf. Ich hab sogar die Ishimura Baupläne mit der USS Enterprise verglichen. Dead Space als Original hat mich für immer noch einen großen Wert. Das Remake liebe ich gerade zu aber naja.

Alien Isoaltion mach da auch einen Unglaublichen Job, was das angeht.
Das ist das nerdigste das ich seit vielen Jahren gelesen habe :D
 
Mir egal, ich genieße die Schiffsarchitektur.

756457-dsspaceship.jpg


Dead Space 4 in der Event Horzion wäre wohl .... da gibt es keine Worte für.

Event-Horizon-Ship_200326_163905.jpg


Die Event Horzion ist das schönste Raumschiff was ich je gesehen hab.

ps: Die Bahn wäre auch in der Realität unverzichtbar nach heutigen Standards (so war das gemeint).
Auch das Shuttel ist nun viel kleiner und erinnert an einen Minen zug. Im Original war es Realistischer mMn.
 
So wie es ausschaut, wird VRS auch auf Konsolen komplett deaktiviert werden können, da es noch ein Leistungsoverhead bestand und es auch ohne VRS flüssig läuft.

Das ist auf jeden Fall positiv für die IQ hinsichtlich der suboptimalen VRS Implementierung seitens Motive Studios.
Aber auch glücklicherweise ohne negativen Auswirkung auf die Performance, dass wird nicht immer so ein und hoffentlich bekommt das Motive Studios in Zukunft besser hin.

 
Die Konsolen Version der CurrentGen könnte auch auf der Switch laufen, schade das es da keinen Port gibt. Die Abstriche der Switch Version wären nicht so krass wie bei Konsole zu PC.
 
Die Konsolen Version der CurrentGen könnte auch auf der Switch laufen, schade das es da keinen Port gibt. Die Abstriche der Switch Version wären nicht so krass wie bei Konsole zu PC.

Ganmelst du eigentlich immer noch mit deiner alten GraKa rum, die du seit 2 Generationen upgraden willst?
Vermutlich sieht bei dir eher nach Switch aus als bei den NextGen Konsolen.

:nix:
 
Bitte den Quatsch hier nicht füttern....:hmpf:

Patch geladen und ja definitiv ne Verbesserung bei VRS auf der Playse. :goodwork:
PS: NG+ ist nice....lasst euch überraschen.
 
Moderativer Hinweis
und auch hier in diesem Thread gilt, Kritik ist erlaubt, PC vs. Konsolen Vergleiche auf WAR Niveau nicht. Wer wieder damit anfängt, der fliegt aus dem Thread.
Moderativer Hinweis:
und auch hier in diesem Thread gilt, Kritik ist erlaubt, PC vs. Konsolen Vergleiche auf WAR Niveau nicht. Wer wieder damit anfängt, der fliegt aus dem Thread.
 
Bitte den Quatsch hier nicht füttern....:hmpf:

Patch geladen und ja definitiv ne Verbesserung bei VRS auf der Playse. :goodwork:
PS: NG+ ist nice....lasst euch überraschen.
Ist keine Verbesserung bei VRS, da nämlich komplett deaktiviert :D

Ist aber eine Verbesserung der IQ gerade bei der PS5 Version.
 
Ist keine Verbesserung bei VRS, da nämlich komplett deaktiviert :D

Ist aber eine Verbesserung der IQ gerade bei der PS5 Version.

Sagen das die Patch Notes? Am PC kann man es ausstellen. Auf den Konsolen auch komplett weg? Hab vorhin nur mal kurz reingeschuppert. Muss mal länger schauen später. IQ ist aber definitiv besser. 🤔
 
Grafik Modus jetzt brauchbar oder bleibt man besser auf Performance (PS5)?
 
Sagen das die Patch Notes? Am PC kann man es ausstellen. Auf den Konsolen auch komplett weg? Hab vorhin nur mal kurz reingeschuppert. Muss mal länger schauen später. IQ ist aber definitiv besser. 🤔

Ja komplett deaktiviert.. hatte ja oben den Tweet von John dazu gepostet.
 
Zurück
Top Bottom