Bomberman82
L17: Mentor
Bei der Spielgeschwindigkeit ist 30FPS auch ausreichend.30FPS vs 60FPS....Performance all the time.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Spielgeschwindigkeit ist 30FPS auch ausreichend.30FPS vs 60FPS....Performance all the time.
Bei der Spielgeschwindigkeit ist 30FPS auch ausreichend.
Nein, bei diesen Waffen animationen sind 60fps pflicht. Da gibt es keine Gnade im 30fps Mode, das ist folter.Bei der Spielgeschwindigkeit ist 30FPS auch ausreichend.
Öhm...nöBei der Spielgeschwindigkeit ist 30FPS auch ausreichend.
Ggf ja aber der Qualität Modus bietet hier ja nicht so viel mehr an sichtbar bessere Grafik.
1:1 wie bei mir. Dachte ja locker easy, nach DOOM 3 (wieder durch gespielt in 4K) und Callisto im Dunkeln Raum (soundanlange laut gemacht), alles kein Problem. Werd im Backtracking schön Muni sammeln und durch maschieren. Die Monster werden vor mir abhauen statt umgekehrt dachte ich mir. Nach ca 30min vor Paranoia ausgeschaltet ,WTF. Teil 2 wird wohl massive sein.Habe im Dezember noch The Callisto Protocol durchgespielt. Fand das Spiel eigentlich ganz gut, aber so richtig gruselig fand ich es nur in gewissen Szenen, zu keinem Zeitpunkt hab ich mich wirklich bedroht gefühlt. Jetzt schmeiss ich heute abend Dead Space rein (hab alle 3 Teile seinerzeit gespielt) und denk mir: Ach, das wird ja wohl kaum anders sein als meine Callisto Protocol Experience.
10 minutes into the game: Fuck you, alter.....fuck you.
Keine Ahnung warum, aber dieses Ding kickt 10mal härter als CP.
Für mich waren 30FPS in Zeiten von 60FPS einfach nicht mehr erträglich. Da kann die Grafik noch so viel besser seinHat keiner geschrieben, dass man es nicht merkt.
Ich musste so viel Energie aufbauen und mich selbst Stunden lang überreden um HZD2 oder R&C in 30fps zu spielen, weil die 60fps Grafik so unglaublich mager war (HZD 2 soll ja jetzt besser sein angeblich). Bei Callisto kamen mir fast die tränen und es war unerträglich ekelhaft. Die Monsteranimationen in (DSR) 60fps sind Pflicht hoch 10, die Waffenanimationen gehen doch nur in 60fps. Das zuckelt doch nur rum beim Ballern.Für mich waren 30FPS in Zeiten von 60FPS einfach nicht mehr erträglich. Da kann die Grafik noch so viel besser sein
30FPS=unspielbar imo.
Performance: 60fps with 2K (QHD) with no ray-tracing. Low/Medium Settings.Also ich zock auf quality mode, also 4k 30fps?
kann ich nur zustimmen, für mich fühlen sich bei den meisten games die mit 30fps laufen wie nerviges ruckeln an, nicht smooth.Für mich waren 30FPS in Zeiten von 60FPS einfach nicht mehr erträglich. Da kann die Grafik noch so viel besser sein
30FPS=unspielbar imo.
naja, gibt numal bei den Games mittlerweile zig EinstellmöglichkeitenAlso ich zock auf quality mode, also 4k 30fps? Ka sieht jedenfalls Bombe aus und läuft butterweich... Ka wo das problem liegt?
Hach wo sind die Zeiten hin wo sich noch über games und dessen Gameplay unterhalten wurde?
Heute liest man dauert nur noch Auflösung und fps geblubber.