Dead Space 2

Come on, nichts schon wieder das Ding mit dem Realismus. Wir spielen hier ein Spiel menno...
Ich habe nichts gegen solche Gegner, nur frag ich mich eben ob das wirklich nötig war.

Doch, denn es würde der Atmo schaden, wenn keine Kinder/Babys dabei wären. Sind ja auch Frauen dabei - ist das jetzt auch verwerflich?
Was is denn das für ne Katastrophe, wo plötzlich alle Kinder verschwunden sind? Fand ich schon bei Resi unglaubwürdig (In Raccoon City lebten wohl keine Kinder lol).

Nach 7:40 Std. bin ich durch.

Der Anfang war mega
MrAwesomeBigger.png

und dann wurde es immer mehr so
enhanced-buzz-3321-1276274506-3.jpg

Den Endfight fand ich aber noch ganz gut, aber Kapitel 13, 14 und 15 waren im großen und ganzen eine Qual.
Es ist besser als Teil 1, weil es mehr und bessere Setting besitzt.

Jedoch würde ich es wohl genau so schlecht wie Teil 1 finden, wenn es auch 11-12 Std. lang wäre

Dead Space 1 hat eine 7/10
Dead Space 2 bekommt eine 7,5/10

Resi 5 war da echt besser

Schade, schade, schade, ich habe mich echt auf das Spiel gefreut

frag mich was ihr alle an kapitel 14 und 15 so schlimm findet, ist doch alles nach 10 minuten vorbei.

Freue mich auch drauf, aber irgendwie sieht Lexine jetzt komisch aus :nerd:
Das gute ist, es kommt an meinem Geburtstag in Europa :awesome:

Freue mich auch drauf, aber irgendwie sieht Lexine jetzt komisch aus :nerd:

ich find sie sieht genauso aus,bloss halt in next gen ^^

am ende steht noch expansion chapters,meh....werd wohl warten bis ne ultimate edition kommt mit allem auf einer disc

sag mal lightning sharest du eigentlich? :v:

Ich bin irgendwo bei Kapitel 6 oder 7. Nach dem recht bescheidenen Anfang wurde es zwar besser (Kirche oder was das war), aber sonst ist es doch recht lahm gegenüber dem Vorgänger. Story recht öde soweit. Ich war mir oft nicht sicher, ob ich nicht öfters in den selben Raum gekommen bin oder ob unterschiedliche Teile der Station dort einfach gleich ausschauen. Finde die Umgebung und alles sonst recht uninspiriert. Wirkte soweit auch weniger abwechslungsreich und eigentlich eher wie ein Ausschlachtungsshovelwarenachfolgermappack. Isaac hätte auch seine Klappe halten sollen, was die Isolation vielleicht etwas verstärkt hätte.

Ich bin irgendwo bei Kapitel 6 oder 7. Nach dem recht bescheidenen Anfang wurde es zwar besser (Kirche oder was das war), aber sonst ist es doch recht lahm gegenüber dem Vorgänger. Story recht öde soweit. Ich war mir oft nicht sicher, ob ich nicht öfters in den selben Raum gekommen bin oder ob unterschiedliche Teile der Station dort einfach gleich ausschauen. Finde die Umgebung und alles sonst recht uninspiriert. Wirkte soweit auch weniger abwechslungsreich und eigentlich eher wie ein Ausschlachtungsshovelwarenachfolgermappack. Isaac hätte auch seine Klappe halten sollen, was die Isolation vielleicht etwas verstärkt hätte.
Du meinst bestimmt die Apartmentblöcke die man so oft besucht am Anfang,da fand ich es hinterher auch zuviel denn nach einer Weile wurde es langweilig da es immer die selben Räume waren.Ich persönlich fand Dead Space 2 aber abwechslungsreicher als den 1.
Das Schiff war halt auch irgendwo immer das selbe und man besuchte einige Orte sogar mehrmals...

ich find sie sieht genauso aus,bloss halt in next gen ^^

am ende steht noch expansion chapters,meh....werd wohl warten bis ne ultimate edition kommt mit allem auf einer disc

sag mal lightning sharest du eigentlich? :v:

Share bis jetzt nur mit Oem aka 3headedmonkey. Und viel zu sharen habe ich auch nicht, kriege meistens von den anderen mehr :v:
Meistens nicht immer :P

Und @ Lexine, nunja sieht imo nicht wirklich nach Lexine aus.

bin auch kapitel 7. manche stellen sind abartig schwer.ich liebe weltraum setting, aber wie bei bioshock ist irgendwann die luft raus.
ich dachte nach kapitel 4 oder 5, als man
aus der station fliegt, kurz nachdem man erfahren hat, das die frau einem nicht hilft und der hubschrauber angreift, das man jetzt auf eine raumschiff oder so kommt...naja dann kam die ernüchterung und das gleiche setting nur mal andersrum...
das war auch die schwäche im 1. teil wo ich ab 7 oder 8. kapitel nicht mehr weitergezockt habe.

grade eben das erste kapitel beendet.

bisher find ichs sehr gut :)
konsequente fortsetzung.
bisher sind mir eigentlich nur die etwas krümmeligen schatten negativ aufgefallen. gab auch einige nette schockeffekte zu beginn (forausgesetzt man spielt im dunkeln und hat die anlage auf der richtigen lautstärke :D)

edit:

heute habe ich eine stunde den MP ausprobiert und Extraction angezockt.

der multi hat mich anfangs sehr verwirrt weil ich keine ahnung hatte was mich erwartet und erstmal durchsteigen musste um was es überhaupt geht.
finds aber eigentlich ganz witzig. schade nur das bisher noch kein richtiges teamplay stattfindet, denn nur so kann man als mensch auf den meisten karten gewinnen. wenn da jeder rumrennt und sein eigenes ding durchziehen will verliert man gnadenlos.
gut gefällt mir auch das rangsystem und die möglichkeit neue anzüge und waffen freizuschalten, das verleiht immerhin etwas tiefgang.
könnte auf dauer etwas eintönig werden, aber wenn man es genau nimmt ist jeder ego shooter mp ja auch immer dasselbe.

extraction sieht immernoch klasse aus, in höherer auflösung natürlich noch ein wenig hübscher.
leider ist die steuerung mit dem pad wie erwartet eine qual!
werds deshalb wohl nochmal auf wii durchspielen da ich durch das anzocken doch wieder lust drauf bekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob der neue DLC kompatibel ist mit der UK Version?

edit: ach egal, bei uns kommt der DLC ja eh (erstmal) nicht :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom