grade eben das erste kapitel beendet.
bisher find ichs sehr gut
konsequente fortsetzung.
bisher sind mir eigentlich nur die etwas krümmeligen schatten negativ aufgefallen. gab auch einige nette schockeffekte zu beginn (forausgesetzt man spielt im dunkeln und hat die anlage auf der richtigen lautstärke
)
edit:
heute habe ich eine stunde den MP ausprobiert und Extraction angezockt.
der multi hat mich anfangs sehr verwirrt weil ich keine ahnung hatte was mich erwartet und erstmal durchsteigen musste um was es überhaupt geht.
finds aber eigentlich ganz witzig. schade nur das bisher noch kein richtiges teamplay stattfindet, denn nur so kann man als mensch auf den meisten karten gewinnen. wenn da jeder rumrennt und sein eigenes ding durchziehen will verliert man gnadenlos.
gut gefällt mir auch das rangsystem und die möglichkeit neue anzüge und waffen freizuschalten, das verleiht immerhin etwas tiefgang.
könnte auf dauer etwas eintönig werden, aber wenn man es genau nimmt ist jeder ego shooter mp ja auch immer dasselbe.
extraction sieht immernoch klasse aus, in höherer auflösung natürlich noch ein wenig hübscher.
leider ist die steuerung mit dem pad wie erwartet eine qual!
werds deshalb wohl nochmal auf wii durchspielen da ich durch das anzocken doch wieder lust drauf bekommen habe