Dead Space 2

die letzten räume sind echt harmlos,sogar auf hardcore

einfach durchrennen zur nächsten tür,und während die sich öffnet die gegner mit der shotgun vom leib halten,glaub das dauerte netmal 30 sekunden durch die letzten 4-5 killrooms

versuchen alles zu killen ist das dümmste was man machen kann bei den räumen,bringt sowieso nix ausser dass man mehr verballert als man an muni/geld wieder reinholt

Wie in aller Welt soll man denn den letzten Boss besiegen? :mad:
Sobald die die ganzen kleinen Viecher kommen kann man das doch vergessen. Man kann unmöglich die Viecher und die Hauptperson treffen.

Hat jemand nen Tipp wie man am besten vorgeht?

Die letzten Kapitel und der Bossfight sind doch echt zum kotzen. :hmpf:

der boss geht gefühlte 10 sekunden,einfach die kleinen viecher net beachten,nur auf die bitch (shotgun) und dann den kristall (laserkanone) ballern

Na toll, ich habe diese Waffen aber nicht. :cry2:
Habe Plasma Cutter, Strahlenkanone und Impulsgewehr (dieses Maschinengewehr). :hmm:

Naja mal schauen...

Jo der sollte auch mit anderen Waffen in paar Sekunden gelegt sein.. Is eigentlich wie bei Gears 2.. Rest vom Game (excluding last chapter) war goil

Lg

einfach mit dem impulsgewehr auf die biatch draufhalten. hab sie so auf fanatiker/hardcore ohne probleme besiegt^^

am einfachsten ist es aber mit der laserkanone. strahlenkanone ist auch sehr effektiv, sofern man die minen aufgelevelt hat. einfach ne mine vor ihre füsse legen und den kristall mit einer belibigen waffe bearbeiten.

mit dem harpunengewehr ist es auch ganz einfach: einfach eine harpune auf sie schiessen und die sekundäre funktion aktivieren.

ich merke grad, dass ich das spiel viel zu oft durchgespielt habe^^

wieso hat das spiel bei gamrankings eigentlich 89%, wenn es so mies sein soll?
gott, wie ich diese hype wertungen hasse.

wieso hat das spiel bei gamrankings eigentlich 89%, wenn es so mies sein soll?
gott, wie ich diese hype wertungen hasse.

weil die ganzen hype wertungen sagen "OMG SOVIEL ACTION UND SOVIEL BOOM UND BANG UND POW" und nicht beachten dass das was DS1 ausgemacht hat, nämliche das geniale pacing zwischen ruhigen und hektischen momenten gepaart mit perfekt platzierten schock momenten, völlig über board geworfen wurde zum wohle schlachleveligen und cineastischen darstellung.

ja bitter, das selbst dead space nun popcorn-kino zu sein scheint.
werds mir aber mal irgendwann gebraucht für nen 10er holen.

Die Wertung von DS2 ist doch in Ordnung? Das Spiel ist sehr gut, aber wen sage ich das?

Zurück
Top Bottom