Dead Space 2

Hardcore war echt geil, kann ich nur jedem empfehlen der mal wirklich Angst und Panik fühlen will :smile5:

habt ihr irgendwelche Tipps fürn Endgegner? - hab nur den Plasmacutter und 19 Schuss Munition :ugly:

nooooooooooooooooooooooooooo :(

zum glück hab ich auf einen zweiten Saveslot vor nem Store gespeichert :ugly:

wenn die 19 schuss reichen um so weit zu kommen bis die kleinen viecher kommen, sollte es gehen. die droppen nämlich leben und munition..... falls ich es richtig in erinnerung habe :)

wenn die 19 schuss reichen um so weit zu kommen bis die kleinen viecher kommen, sollte es gehen. die droppen nämlich leben und munition..... falls ich es richtig in erinnerung habe :)

jo, stimmt schon^^ aber dir krepieren mich spätestens bei der zweiten runde, da ich entweder in ne gruppe necromorphs oder in die olle reinlaufe...

schade dachte eigentlich ich hole platin, aber am hardcore modus wird es wohl scheitern...
wie kann man sich bitte sowas bescheuertes ausdenken mit dem nur 3 x speichern?

hats hier jemand auf hardcore durch?
da man nur das nötigste an muni und health bekommt wird es wohl auf dem normalen schwierigkeitsgrad sein oder?

Vorgestern dass Spiel angefangen, knappe 2 Stunden gezockt was soll ich sagen:
Dead Space Feeling ist wieder voll dabei. Ist total genial, von vorne bis hinten zufrieden :D

Luna

Hab jetzt auch mal angefangen und versuchs erstmal auf Fanatiker, habt ihr Tipps auf welche Waffen ich mich beim Kauf und aufrüsten konzentrieren sollte?

Cutter und das MG ... Cutter als Hauptwaffe für so ziemlich alles und die MG für die mehr als nervenden kleinen Viecher :-)

Cutter ist klar, hab Teil 1 auch nur damit durchgespielt, geiles Teil^^. Da ich aber direkt auf Fanatiker spiele möchte ich nicht irgendwann merken das mir ne Waffe, die ich bei nem Boss benötige, fehlt.

Taugt das Harpunengewehr was? Oder doch lieber die Strahlenkanone?

Das Impulsgewehr werd ich mir später auch zulegen, eben für die kleinen Bastarde. :-D

Plasma Cutter & Strahlenkanone (war es glaube ich.... not so sure, schon etwas länger her) habe ich gebraucht.... für Hardcore Mode. xD

Cutter ist klar, hab Teil 1 auch nur damit durchgespielt, geiles Teil^^. Da ich aber direkt auf Fanatiker spiele möchte ich nicht irgendwann merken das mir ne Waffe, die ich bei nem Boss benötige, fehlt.

Taugt das Harpunengewehr was? Oder doch lieber die Strahlenkanone?

Das Impulsgewehr werd ich mir später auch zulegen, eben für die kleinen Bastarde. :-D

Ich spiele zurzeit auch DS2 - bin schon weit am Ende - und besitze das Harpunengewehr. Ich finde das Teil ganz unterhaltsam und in manchen Situationen auch sehr praktisch. Besonders klasse bei dieser Waffe ist die Zweitfunktion, mit der das abgeschossene Teil (welches im Gegner oder in Wand/Boden stecken kann) elektrisiert wird und dabei viel Schaden anrichtet. Gleichzeitig werden damit auch nahe Gegner mit erfasst. Somit ist die Waffe zum einen bei einigen starken Gegnern (z. B. säure-spuckende Vieher) und zum anderen bei Gegner-Gruppen sehr nützlich. Ich habe jedenfalls Spass mit dem Teil und kann es daher ruhig empfehlen :)

Thx mr, hatte mir die Harpune zugelegt und kam dann an einer Stelle nicht mehr weiter, also neu geladen und stattdessen die Strahlenkanone gekauft, kam sofort weiter :goodwork:

Bin jetzt zwar erst Kapitel 3, hab aber weder Muni noch Medipacks xD

Ich habe nur gesagt, dass die Waffe cool ist, nicht dass man mit ihr überall problemlos weiterkommt ;)

Aber Stellen, an denen man gefühlte 100 Mal draufgeht, bevor man sie schafft, hatte ich übrigens schon sehr oft (spiele auf dritter Stufe, müsste Fanatiker sein) xD

Zurück
Top Bottom