Dead Space 2

?
Hab ich was verpasst,warum sollte der DLC hier nicht erscheinen das Hauptspiel ist ja bald auch in DE draussen.

keine ahnung, frag EA was da wieder los ist. Momentan gibts den DLC überall außer hier.

achja und der dlc ist nicht kompatibel zu USK Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde es nachher ma versuchen an zuspielen, hab aber auch gelesen, das es nich soo groß sein soll... naja hatte eh noch Points auf dem Össi Acc, bevor die noch schlecht werden ;) hab mich bisschen von der Größe blenden lassen

Lg

Habe es heute in einer Stunde durchgespielt, also zumindest kam es mir so kurz vor, obwohl auf Fanatiker gespielt. Ok vielleicht auch 1:30 Stunden, naja das Geld war es nicht wert, IMO.
Hat zum Glück mein Bruder geholt. Ich hätte mich dafür wohl verprügelt :v:

was kann ich eigentlich nach dem ersten durchspielen behalten und für den zweiten durchgang nutzen ?
ich glaube den schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern, also wenn ich es ich auf normal durchgespielt habe, kann ich den zweiten durchgang auch nur auf normal machen, oder irre ich mich da ?

Also wenn du das Spiel durchspielst behälst du alles, was du davor hattest ;)
Kannst es auch bei anderen Schwierigkeitsgraden benutzen, außer auf Hardcore.
Also Fanatiker/Zealot ist sehr leicht wenn man seine aufgepowerten Sachen einsetzt^^

Bin aktuell in Kapitel 9 und muss ganz ehrlich sagen, dass mir bis zum jetzigen Zeitpunkt der erste Teil besser gefallen hat. Vor allem was die Atmosphäre angeht hat der 2. Teil ziemlich nachgelassen. Beim ersten Teil gab es richtigen Horror. Man hatte stets das Gefühl, alleine auf einem relativ kleinen Raumschiff mit diesen Viechern zu sein.

Beim 2. Teil wird dem Spieler eine größere Umgebung vorgesetzt, mit Shops usw - es entsteht einfach kein richtiger Horror mehr. Das Spiel ist schaurig aber Horror erlebe ich keinen. In dieser Hinsicht war der 1. Teil nahezu perfekt. Ich habe einen Vergleich gelesen, in dem der 2. Teil mit BioShock verglichen wurde und dem kann ich zustimmen. Düster, schaurig usw. - aber eben kein Horror.

Objektiv betrachtet gibt es ein paar Detailverbesserungen aber ich ziehe den ersten Teil trotzdem vor.

Endlich durch. Werde ich nie wieder spielen :ugly: Das mittlere Drittel hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber nachdem dann die Ruhe in Kapitel 10 gestört wurde, wurde es immer nerviger und nerviger. Alle drei Schritte kommt einem irgendwas entgegen gehumpelt/geflogen/gekotzt. Bin der Meinung, dass der erste Teil weit besseres Pacing hatte.

leck mich fett!
zum ende hin wird aus dem sehr guten 8/10 titel dann doch noch ein 6/10game.

gott was ist das letzte level zum kotzen.
gegner massen und keine muni am start.

was denken sich die entwickler bei so einem shit? soll das spaß machen ihr fucker?

Zurück
Top Bottom