Swordy
L13: Maniac
Passt schon, so sehr spricht mich Extraction ohnehin nicht an. Vor allem ist das Spiel eben bei zavvi momentan sehr günstig, hab ja sogar noch 15% Codes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nur keine mehr generieren, hat aber vorhin auf jeden Fall noch funktioniert, d.h. wurden knapp über 2 Pfund noch abgezogen.
Damit verpasst du ein fantastisches Game was coole Ergänzungen zur Story hat, klasse Locations (wenn auch bekannt) und imo Gleichwertig mit den anderen, beiden Teilen ist. Dazu ist es für nen Railshooter genial inszeniert :>Passt schon, so sehr spricht mich Extraction ohnehin nicht an. Vor allem ist das Spiel eben bei zavvi momentan sehr günstig, hab ja sogar noch 15% Codes.
Damit verpasst du ein fantastisches Game was coole Ergänzungen zur Story hat, klasse Locations (wenn auch bekannt) und imo Gleichwertig mit den anderen, beiden Teilen ist. Dazu ist es für nen Railshooter genial inszeniert :>
Hab gerade die zavvi Bestellung gecancelt.
Grund: "Availability: Usually dispatched within a month"
D.h. in der Regel meist noch länger als einen Monat, habe jetzt unnötig einen Walkers Code verschwendet, weil ich es zu spät gesehen habe. =/ Überleg mir gerade, ob ich mir dann doch die X360 Version hol, die wird gleich versendet.
Oder du sagst mir, wie man erkennt, ob das Spiel DTS hat, dann schaue ich mal nach. Soundeinstellungen maybe?)
Luftschächte
Come on, nichts schon wieder das Ding mit dem Realismus. Wir spielen hier ein Spiel menno...die kinder und babys fand ich nicht schlimm,es ist eben "realistisch" wenn irgendwo n zombie ausbruch wäre dass die eben nicht verschont blieben,da ist eher resident evil schrott weil es in racoon city und ganz afrika kein einziges kind zu geben scheint