Dead Space 2

Passt schon, so sehr spricht mich Extraction ohnehin nicht an. Vor allem ist das Spiel eben bei zavvi momentan sehr günstig, hab ja sogar noch 15% Codes.
 
Man kann nur keine mehr generieren, hat aber vorhin auf jeden Fall noch funktioniert, d.h. wurden knapp über 2 Pfund noch abgezogen.
 
Dead Space 2 auf hardcore durch. War einfacher als zuerst angenommen.

fyeahh.jpg


Mit der "Handgun" :ugly: habe ich mal den ersten Tripod mit 2 Schüssen auf Fanatiker/Zealot gekillt... :uglylol:
Wollte sie nur austesten xD
 
Man kann nur keine mehr generieren, hat aber vorhin auf jeden Fall noch funktioniert, d.h. wurden knapp über 2 Pfund noch abgezogen.

oh lol sehe gerade, dass es nicht der 15%, sondern 10% Walkers Code ist. Hast also Recht Laxi, hab den 15% Code gerade ausprobiert und funzt net.
 
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Passt schon, so sehr spricht mich Extraction ohnehin nicht an. Vor allem ist das Spiel eben bei zavvi momentan sehr günstig, hab ja sogar noch 15% Codes.
Damit verpasst du ein fantastisches Game was coole Ergänzungen zur Story hat, klasse Locations (wenn auch bekannt) und imo Gleichwertig mit den anderen, beiden Teilen ist. Dazu ist es für nen Railshooter genial inszeniert :>
 
Damit verpasst du ein fantastisches Game was coole Ergänzungen zur Story hat, klasse Locations (wenn auch bekannt) und imo Gleichwertig mit den anderen, beiden Teilen ist. Dazu ist es für nen Railshooter genial inszeniert :>

imo sind die charaktere bei extraction auch besser als in dead space 2,dort konnt ich bis auf isaac und ellie niemand leiden x)

es war auf jeden fall ein hochgenuss einen nicht näher genannten nervigen chara in seine einzelteile zu zerlegen :v:

habs grad auf hardcore bis ende kapitel 13 geschafft und mein letzten save aufgebraucht,der rest dürfte harmlos werden :cheers:
 
Hab gerade die zavvi Bestellung gecancelt.

Grund: "Availability: Usually dispatched within a month"

D.h. in der Regel meist noch länger als einen Monat, habe jetzt unnötig einen Walkers Code verschwendet, weil ich es zu spät gesehen habe. =/ Überleg mir gerade, ob ich mir dann doch die X360 Version hol, die wird gleich versendet.
 
Hab gerade die zavvi Bestellung gecancelt.

Grund: "Availability: Usually dispatched within a month"

D.h. in der Regel meist noch länger als einen Monat, habe jetzt unnötig einen Walkers Code verschwendet, weil ich es zu spät gesehen habe. =/ Überleg mir gerade, ob ich mir dann doch die X360 Version hol, die wird gleich versendet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die so lange brauchen werden, um ein gerade neues Spiel wieder reinzubekommen. Ich würde warten, wenn dir der Sound echt so wichtig sein sollte. (Oder du sagst mir, wie man erkennt, ob das Spiel DTS hat, dann schaue ich mal nach. Soundeinstellungen maybe?)

EDIT: Hat wohl keinen DTS-Support, sagt mir jedenfalls Gamefaqs...im Spiel sieht man dazu auch keine Option.
 
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also als damals castlevania n tag für 18 pfund verfügbar war wars auch sofort vergriffen,bei mir stand da dauer 2 monate,und dann gings nach ner woche raus....ist sicher abschreckung von denen damit die leute ihre bestellung canceln,die machen ja verlust mit den sonderangeboten ;)

so platin

die handcannon is so geil :lol: ich konnte sie sogar bei meinem fanatiker ende benutzen (der endboss war ungelogen in 1 sek wech),also man muss kein neues spiel starten um sie zu kaufen,einfach irgend ein spiel laden und beim nächsten shop gibts sie

tolles spiel aber dead space 1 bleibt der king
 
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shopto ist auch schnell,in 3-4 tagen dürfest es haben

cool dass die noch die limited edition auf lager haben,also wers noch nicht hat sollte besser jetzt zuschlagen bevors endgültig vergriffen ist ^^
 
So, bei mir rollt gerade der Abspann im Hintergrund. Insgesamt muss ich doch sagen, dass die anfängliche Enttäuschung auch im späteren Verlauf erhalten blieb. Teil 2 kann in keinster Weise mit Teil 1 mithalten.

Nochmal die Negativpunkte zusammengefasst:

- Extreme lahme (nur sehr wenig) Story
- schwacher Spannungsbogen
- quasi während des gesamten Spiels nur ein Ziel --> gelange zum Regierungssector
- Isaac hätte besser das Maul gehalten
- Keine Einführung, es geht sofort rund (für ein Hororspiel sehr schäbig)
- Unglaublich linear
- Exploration-Aspekt des Erstlings nicht mehr vorhanden
- Einige extrem nervige Gegner
- wiederverwendetes Leveldesign...
- nur sehr wenige Abschnitte in der Schwerelosigkeit und diese sind dann auch noch ziemlich schwach
- fragwürdiges Gegnerdesign (was sollten die Babys und Kinder?!)

Allgemein bin ich enttäuscht wie geradezu lachhaft

vom ersten Teil kopiert wurde. Dieser Regenerator am Schluss vor so billig, das ging ja mal gar nicht. Bei ersten Teil hatte der nch wenigstens irgendeinen Sinn (von Mercer als perfekte Lebensform entwickelt usw.), aber hier? Sind ihnen die Ideen ausgegangen? Lachhaft....

Die letzten 2 Stunden waren einfach nur grauenvoll. Da werden einfach so Millionen von Gegnern auf einen geschmissen - und kommen sie auch meist noch von hinten wo man eigentlich alles schon gesäubert hatte. Ich hab zum Teil fast den Controller an die Wand geschmissen. Jedes zweite verdammte Mal muss man sich - sobald vor einem ein Gegner erscheint - umdrehend weil von irgend einem Loch hinter einem dann nochmal ein paar Gegner spawnen... OBWOHL man da wenige Sekunden zuvor schon alles gesäubert hatte. Was sollte denn der Scheiß?

Wertungstechnich tendiere ich momentan zwischen 6/10 und 7/10 - eher Ersteres. Nach dem tollen ersten Tel und auch sehr geilen Extraction ein ziemlich Schritt zurück. Hoffentlich besinnt man sich bei Teil 3 wieder mehr auf den Adventure-Teil...
 
1. Die Babys und Kinder?
Nunja, wenn Babys und Kinder auf der Station waren, dann werden diese halt auch umgewandelt. So einfach, wäre ja eher merkwürdig wenn nicht.
(Aber ja, ist schon traurig auf Babys und Kinder zu schießen) :/

2. Also hin und wieder kann man schon erklären wieso die Gegner dann doch vom eigentlich gesäubertem hinteren Raum etc kommen, Luftschächte :v:

Also naja mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, habe es jetzt 3x durch und das 4te Mal ist auch schon dran. (Fanatiker)
 
das mit dem level recycling fand ich auch mies,sowas hätte man nach 10 jahren bei teil 3 oder 4 bringen können,aber nicht schon nach so kurzer zeit...ich fand das spiel war auch viel kürzer als ds1,man kanns ja in 3h durchspielen (ohne handcannon) und davon ist ne stunde allein nur dialoge die man nicht abbrechen kann

die kinder und babys fand ich nicht schlimm,es ist eben "realistisch" wenn irgendwo n zombie ausbruch wäre dass die eben nicht verschont blieben,da ist eher resident evil schrott weil es in racoon city und ganz afrika kein einziges kind zu geben scheint


was aber kein unterschied macht da die schächte überall sind und die viecher spawnen wie sie lustig sind,sie könnten genauso gut hinter dir aufpoppen,das hätte hätte den selben effekt wie diese pseudo luftschächte
 
die kinder und babys fand ich nicht schlimm,es ist eben "realistisch" wenn irgendwo n zombie ausbruch wäre dass die eben nicht verschont blieben,da ist eher resident evil schrott weil es in racoon city und ganz afrika kein einziges kind zu geben scheint
Come on, nichts schon wieder das Ding mit dem Realismus. Wir spielen hier ein Spiel menno...
Ich habe nichts gegen solche Gegner, nur frag ich mich eben ob das wirklich nötig war.
 
ich bin jetzt in kapitel 13.

der anfang war richtig gut, wie bei teil 1 auch schon.
umso länger ich spiele um so schlechter wird es aber, jedoch fällt es nicht so sehr ab wie teil 1.

was ich schade finde, dass das setting am anfang noch oft gewechselt hat und gegen ende kaum noch
 
@JustClaerNorris: Dito!

Kapitel 13,14 und 15 sind Müll und zeugen von der Einfallslosigkeit der Entwickler-die lahme Story ohne irgendeinen Spannungsbogen und das Recycling von Szenarien tragen noch mehr dazu bei, dass DS2 imo ne Enttäuschung ist. Solch nen einfallslosen und nervigen Müll wie die letzten Kapitel hätten sie sich sparen sollen-hatte null Motivation (auch wegen der nahezu fehlenden Story) das Spiel zu beenden-war weder spannend noch gut inszeniert, war eher nen Krampf. DS2 ist von vielen Seiten mal wieder maßlos überbewertet.
 
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also ich finde teil 2 bis jetzt besser als teil 1.

in kapitel 13 bin ich noch am anfang aber schon im ersten raum kommen unzählige gegener auf mich zu.
sowas hasse ich, klasse statt masse ist das zauberwort.

wenn die k.i. dann wenigstens okay wäre.

btw.: sind die letzten 3 kapitel extrem lang sonder nur so lang wie die letzten auch?
ich habe bis jetzt nur ca. 6std auf dem tacho
 
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