Dead Space 2

Hardcore Modus... i curse u... Chapter 4 alles läuft super... dann natürlich keine Munni gegen 5 Gegner... tod. jap.voll.geil... urgh...

hab Hardcore fertig, nur einmal in Chapter 2 gestorben und einmal kurz nachm speichern in chapter 6 :win:

von chapter 5-11 zu spielen ohne zu speichern war echt eklig.

@lightning naja immer mehr als genug Munition kaufen lautet die Devise :> ich wette die kleinen spastiviecher die so schnell sind und keine beine haben waren dein Todesgrund :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ne zwei Puker, nen Infector, 2 Normalos und der mit dem gelben Bombenarm... aber ja, danke für den Tipp. xD

So habs jetzt auch durch...

Der Endkampf hat mich erst mega wahnsinnig gemacht!! Man darf sich nicht umzingeln lassen oder berühren von "Nicole"??? Wie kacke war das denn?? Bestimmt 10-15 Versuche gebraucht. Aber wenn man es dann mal geschafft hat, ist die Befriedigung natürlich umso größer :D

Was danach kam war auch ziemlich fett. Dachte eigentlich jetzt kommt der Abspann, hab mir ne Zigarette angezündet um gemütlich nach getaner Arbeit eine zu rauchen und dann kommt nochmal so eine geile Actionsequenz :goodwork:

Musste auch lachen als Isaac sich am Ende zu Ellie dreht und sie nur verwirrt "Was?" fragt :D

Aber war ja auch klar das sie sich das Fenster für ein Sequel offenhalten ;) Wenn dies nur eine von vielen Markerstationen war... Habe ich aber nichts dagegen, ist ein cooles Universum.

Die Eye-Poking-Machine war auch ganz schön übel :o Hab mir das Ding beim ersten Mal natürlich direkt reingerammt :ugly:

Hat alles in allem ziemlich Bock gemacht. Freu mich auch auf den ersten DLC wenn es mit den Leuten aus Extractions weitergeht. Werd das Game jetzt erstmal an ArthurDent weitergeben und später evtl. nochmal ein NewGame+ anfangen.

EDIT:

also ich bin noch nicht komplett durch (kapitel 14) aber imo gibts noch genug stoff,wird doch genauso wie die halos noch zig andere marker im universum geben...und ich würd schon gern noch nen dead space auf der erde haben,mit ordentlich massenschlachten und zombie-elefanten ^^

ich weiss natürlich noch nicht obs isaac überlebt,aber es gibt doch auch noch genug andere charaktere wie lexine oder weller (aus extraction)

Hab ich auch schonmal erst gedacht.. aber naja, die Serie heißt Dead Space ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hm ergibt auch Sinn, finde aber dennoch das die Reihe im Weltraum bleiben sollte. Meinetwegen kann das Anfang oder das Ende auf einem Planeten spielen, in etwa so wie bei Dead Space 1 oder Extractions, aber nicht unbedingt die ganze Zeit.

Bin Chapter 13 auf Hardcore, wie ich nichtmal einmal gestorben bin :awesome: 8-)

Bin Chapter 13 auf Hardcore, wie ich nichtmal einmal gestorben bin :awesome: 8-)

hab grad mein ersten save verballert,vor der fahrstuhl fahrt in chapter 7...die is zwar billig mit dem detonator,aber ich will nix riskieren ^^ hab auch nur 13 schuss dafür,hoff die reichen

eigentlich ist nur das erste kapitel sehr happig,da bin ich 4x gestorben...einmal direkt am anfang,2 meter aus der zelle raus,lauf zu nah neben nem vieh lang,tot :ugly: und dieses scheiss quick time event wo man stase bekommt hab ich natürlich auch versaut,jedes mal das intro von vorn schauen müssen ist das schlimmste,was haben die sich dabei gedacht...extraction ist da genauso schlimm,da sollte man gleich 5% von der wertung abziehen,unabbrechbare cutscenes sind so 1995

hab grad mein ersten save verballert,vor der fahrstuhl fahrt in chapter 7...die is zwar billig mit dem detonator,aber ich will nix riskieren ^^ hab auch nur 13 schuss dafür,hoff die reichen

eigentlich ist nur das erste kapitel sehr happig,da bin ich 4x gestorben...einmal direkt am anfang,2 meter aus der zelle raus,lauf zu nah neben nem vieh lang,tot :ugly: und dieses scheiss quick time event wo man stase bekommt hab ich natürlich auch versaut,jedes mal das intro von vorn schauen müssen ist das schlimmste,was haben die sich dabei gedacht...extraction ist da genauso schlimm,da sollte man gleich 5% von der wertung abziehen,unabbrechbare cutscenes sind so 1995

Hmm, hatte bis Chapter 10 nur den Plasma Cutter xD Meine zweite Waffe ist jetzt die Force Gun, gleicht wirklich fast nem Cheat lol ^^
Overpowered.

Das Schlimme ist ja, nur 3 Saves, wenn man stirbt ab zum letzten Save ;)

Wollte es mir gerade aufgrund des günstigen Preises bei zavvi kaufen, aber mal kurz fragen, ob sich die HD Konsolenversionen irgendwie signifikant unterscheiden? Unterstützt es auf PS3 DTS und ist Extraction mit der normalen Version dabe?

Zuletzt bearbeitet:
technisch sind sie gleich.

Extraction ist nur bei der limited dabei.

DTS keine ahnung.

Wollte es mir gerade aufgrund des günstigen Preises bei zavvi kaufen, aber mal kurz fragen, ob sich die HD Konsolenversionen irgendwie signifikant unterscheiden? Unterstützt es auf PS3 DTS und ist Extraction mit der normalen Version dabe?

Shit, das ist ja schon bei 25 Pfund xD

Die Xbox-Version hat 2 Discs (und scheinbar einen Glitch, wodurch man im Hardcore-Modus einen Save mehr hat), sonst gibt es afaik keine Unterschiede. Ich spiele die PS3-Version und gegen die Performance kann man absolut nichts sagen, läuft gut. Extraction war/ist nur bei der Limited Edition dabei und die ist ja ausverkauft. (Extraction kann man sich aber auch aus dem PSN ziehen).

Edit: zu langsam...

Alles klar, danke für die Infos. Werde mir dann wohl die PS3 Version kaufen, DTS wird bestimmt dabei sein, ist es eigentlich immer bei den Blockbuster und neueren PS3 Titeln. Dead Space ist einfach eines der wenigen Spiele, wo der Sound extrem gut abgemischt ist und einiges zur Atmosphäre beiträgt. Zudem klingt DTS einfach für mich noch einen Tick wuchtiger als Dolby Digital, wird aber leider nicht von der X360 unterstützt. ;)

Alles klar, danke für die Infos. Werde mir dann wohl die PS3 Version kaufen, DTS wird bestimmt dabei sein, ist es eigentlich immer bei den Blockbuster und neueren PS3 Titeln. Dead Space ist einfach eines der wenigen Spiele, wo der Sound extrem gut abgemischt ist und einiges zur Atmosphäre beiträgt. Zudem klingt DTS einfach für mich noch einen Tick wuchtiger als Dolby Digital, wird aber leider nicht von der X360 unterstützt. ;)

versuch irgendwo bei ebay ne limited edition aufzutreiben,selbst wenn sie gebraucht ist,wegen extraction

Zurück
Top Bottom