Dead Space 2

ich weiss natürlich noch nicht obs isaac überlebt,aber es gibt doch auch noch genug andere charaktere wie lexine oder weller (aus extraction)

Die sterben beide am Ende von Extraction...

In Dead Space steckt noch ne menge Potenzial. Ist ja gar nicht wirklich geklärt, was es mit den Markern auf sich hat und wer den schwarzen Marker überhaupt erschaffen hat (und zu welchem Zweck).

Die sterben beide am Ende von Extraction...

ähm nein

lexine greift am ende ne knarre und erschiesst den mcniell necro,darum der weisse screen....mcniell stirbt,lexine und weller nicht

ausserdem wurden die 2 schon bestätigt für den dead space 2 dlc,sie sind ebenfalls auf sprawl und versuchen zu entkommen,der dlc wird "severed" heissen und 2 neue single player kapitel beinhalten

@laxi

ich habs wie gesagt noch nicht durch,aber ich glaub ich kauf mir den dlc allein wegen dem anzug mit den 15 slots zu beginn,man muss mit dem 10 slot anzug sonst soviel ammo liegen lassen

@laxi

ich habs wie gesagt noch nicht durch,aber ich glaub ich kauf mir den dlc allein wegen dem anzug mit den 15 slots zu beginn,man muss mit dem 10 slot anzug sonst soviel ammo liegen lassen

nö muss man nicht, außerdem kannste ja schon im ~4. chapter nen 15er anzug kaufen.

aber traurig dass ea mit diesem beschiss auch noch erfolg hat :fp:

nö muss man nicht, außerdem kannste ja schon im ~4. chapter nen 15er anzug kaufen.

aber traurig dass ea mit diesem beschiss auch noch erfolg hat :fp:

ja aber der kostet doch auch 20.000 die man doch besser in 2 knoten investieren könnte

ich glaub das normale spiel wird sowieso nicht das problem,eher diese luck geschichten dass man mal nen quick time event versaut und mit einem script treffer stirbt (wenn man stase bekommt z.b.,oder der brute nach der u-bahn),und das find ich einfach beschissen frustig

OMG stimmt Hab' ich beim ersten Mal gar nicht gesehen.
Wie billig das Ende dadurch wird lol

ich häts billiger gefunden wenn sie gestorben wären,fand das mit mcniell schon unnötig,vor allem nach der geschichte mit dem arm

Zuletzt bearbeitet:
ich häts billiger gefunden wenn sie gestorben wären,fand das mit mcniell schon unnötig,vor allem nach der geschichte mit dem arm

So trashig ist Dead Space nun auch nicht, dass man dauernd irgendwelche Cliffhanger einbauen muss. Als ob man nicht einfach neue Charaktere nehmen könnte. Und jetzt werden die auch noch im DLC verwurstet lol

hast wohl die credits nicht durchlaufen lassen? :)

HC ist gar nicht so schwer wenn man überlegt vorgeht, ist doch mal cool wenns Erfolge gibt die nicht jeder Hans im vorbeigehen mitnehmen kann.

Habe es jetzt auf youtube nachgeholt... und ja habe sie nicht durchlaufen lassen, mehr als 10 Minuten xD
Ok das macht es etwas anders, aber ob Isaac Bock auf diese Scheiß Marker hat? Könnte ja diesesmal jemand anderes die Hauptrolle werden.

Edit: Könnte jemand Tipps oder Ähnliches reinschreiben für den HC Mode?
Wenn ich den anfange, würde ich liebend gern alles richtig machen :v:

Habe es jetzt auf youtube nachgeholt... und ja habe sie nicht durchlaufen lassen, mehr als 10 Minuten xD
Ok das macht es etwas anders, aber ob Isaac Bock auf diese Scheiß Marker hat? Könnte ja diesesmal jemand anderes die Hauptrolle werden.

Edit: Könnte jemand Tipps oder Ähnliches reinschreiben für den HC Mode?
Wenn ich den anfange, würde ich liebend gern alles richtig machen :v:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=291979

Würg... so viel grün und wie die Seite erst heißt... xbox360achievements... :P :v:
Nein, danke dir für den Tipp. ^^

Btw Laxi, der Text von dem Typen ist so genial geschrieben :rofl3:

" if anything grabs you and your not on full health...prepare to kick the nearest animal in your general vicinity because you're going to be pissed.
Your Force Gun will keep even Jesus at bay..."

:rofl3:

Edit...
Haben die Boxler noch einen Checkpoint? Bei einem Discwechsel? Wtf? :x Unfair :x

Zuletzt bearbeitet:
:v: jo einen free checkpoint

und ja das mit dem grabben ist mir auch passiert :x

Das ist aber unfair :(
Werde es dennoch packen :brit:

Habe aber jetzt schon Angst vor dem
Regenerator
:angst2:

weiß nicht obs schon gepostet wurde aber wenn man auf hardcore durchzockt kriegt man ne geniale Waffe xD

[video=youtube;lJnGQeaAgyc]http://www.youtube.com/watch?v=lJnGQeaAgyc&feature=player_embedded#at=35[/video]

die ist sicherlich mit kinect kompatibel :lol2:

Geile Waffe :lol:

Bin jetzt grade

aus der Ishimura wieder herraus. :o Da drin fand ich es echt ganz schön gruselig. Aber sehr geil das das Schiff wieder dabei ist. Bekommt durch das wieder aufgreifen so einen Charakter wie das Herrenhaus aus Resident Evil. :)

Aber mal eine Frage, kommt es mir nur so vor oder hatte man im ersten Teil weitaus mehr Geld und Powerknoten?? Bin jetzt in Kapitel 10 oder 11 und habe nicht alle Waffen bzw. überhaupt irgendeine komplett aufgepowert..

Geile Waffe :lol:

Bin jetzt grade

aus der Ishimura wieder herraus. :o Da drin fand ich es echt ganz schön gruselig. Aber sehr geil das das Schiff wieder dabei ist. Bekommt durch das wieder aufgreifen so einen Charakter wie das Herrenhaus aus Resident Evil. :)

Aber mal eine Frage, kommt es mir nur so vor oder hatte man im ersten Teil weitaus mehr Geld und Powerknoten?? Bin jetzt in Kapitel 10 oder 11 und habe nicht alle Waffen bzw. überhaupt irgendeine komplett aufgepowert..
Dann musst du besser gucken! Ich hatte zu dem Zeitpunkt zumindest eine voll aufgelevelt und einige andere gekauft.

Joa habe jetzt erst angefangen gezielt aufzuleveln :ugly: Bin beim Plasmacutter auch schon fast durch.

Hab glaub ich 3 andere Waffen.. aber davon auch 2 verkauft, da ich mir eine neue Rüstung kaufen wollte ;) Dabei sieht die gar nicht so geil aus :(

Dann musst du besser gucken! Ich hatte zu dem Zeitpunkt zumindest eine voll aufgelevelt und einige andere gekauft.

trotzdem gibts im zweiten deutlich weniger knoten bzw geld als noch in dead space 1 (oder die waffen brauchen eben mehr,weiss ich net),im ersten teil konnte ich beim letzten checkpoint alles im safe verkaufen und hatte dann soviel geld um alles zu maxen,bei ds2 konnte ich grad mal rig,stase und nur 3 waffen maxen,die restlichen waffen waren nicht mal angefangen...wenn man nicht den glitch in chapter 14 benutzt ist es ziemlich unmöglich die 4 waffen für den erfolg im ersten run zu maxen

Eine Frage:

Wenn ich den Hardcore Modus schaffe, kriege ich die "Fanatiker" Trophäe?
Wenn nein... urgh, nochmal durchspielen :v:
Wäre mein drittes mal, ohne HC^^

Zurück
Top Bottom