sowas von gamedesign fail gehabt jetzt, unglaublich
kapitel 9, nachdem irgendwas das weiterkommen hindert, muss ich natürlich nachsehen, vor der tür speicherpunkt, speicher, geh rein und einfach unmengen an monster, hab viele versuche gebraucht da überhaupt lebendig durchzukommen da ich nur bischen munition dabei hatte, dann seh ich das ganz hinten so ein ding an der wand klebt das so kleine viecher ausspuckt, natürlich keine munition mehr, was mach ich, versuch vorbeizurennen, klappt nicht, werde getötet, benutzte stase, klappt auch nicht, werd trotzdem erwischt :/
dann find ich durch zufall munition fürs maschienengewehr, also schnell um die ecke, granate gefeuert und war endlich tot, die viecher dies ausgespuckt hat, vorbei gerannt, aufzug, ok da kleben so kleine dinger an der wand, toll, ganz hinten im gang sehe ich einen store, toll, nur da komm ich nicht hin.
versuch durchzulaufen, wird nix da in ner nische ein ripper wartet, toll hab keine munition wie soll ich das machen, also propanflasche vorm aufzug mitgenommen, schieß es auf ihn, natürlich nicht tot, hämmer r1 zum zuschlagen, er stirbt nicht, dann X drücken und dann endlich is das ding tot und kann mir neue munition kaufen :/
was für fail gamedesign