Dead Space 2

Meins ist heute auch angekommen :) Freu mich voll drauf!

Wird aber erst morgen angezockt, schön auf einem Beamer :D

Bin jetzt in Kapitel 13.
Also es ist wirklich ein sehr, sehr gutes Game, kommt halt irgendwie schon sehr anders rüber als der geniale 1. Teil, aber so haben beide Teile halt ihre Daseinsberechtigung.
Teilweise sind die Viecher aber wirklich nervig aggressiv und kotzen mühelos über gradezu lächerliche Entfernungen. :D
Grafik wird später im Spiel teilweise echt atemberaubend, nur die Treppchen/Kantenflimmern (PS3) stört mich etwas, war bei Teil 1 alles irgendwie sauberer.
Alles in allem aber echt top, supergeile IP!

Bin jetzt auch durch und ich fands echt etwas zu kurz, aber alles in allem ein geiles Game. Wobei ich sagen muss das die Steuerung etwas kacke ist (PC), aber wenn man ne Zeit gespielt hat läufts wie geschmiert. Die Grafik ist ok läuft bei mir alles maximum und AA sehr flüssig, kein wunder da Konsolen Port. Dead Space ist nun eines meiner Fav. IP's Hoffe es gibt noch n 3. Teil. von mir gibts 8 von 10 Punkten.

Habs durch. New Game+ und Hardcore Modus sind ja mal echt übel. :D NEw Game + mit neuen Rüstungen und Waffen und hardcore modus mit 3 mal speichern. ^^ Habs sehr genossen. :D

tja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut :(
meins ist immer noch nicht da, bei meinen glück hat der zoll es aufgemacht und ich kann noch 1,5 wochen oder so auf das spiel warten

Oha normal erwischst bei so was immer mich... hab mich heute echt schon bewundert, das dass so fix angekommen ist. Normal warte ich auf Games aus UK egal von wo 7-15 Tage. Drück dir die Daumen das es noch vor dem WE kommt

Lg

Kleine Kritik: Mir ist völlig unverständlich, warum der Soundtrack beim zweiten Teil so vernachlässigt wurde. Der erste wurde noch mit einem echten Orchester eingespielt, der zweite nicht. Angesichts des viel höheren Budgets kann ich das nicht nachvollziehen.

Das empfand ich auch beim ersten Teil als außergewöhnlich. Aber da das kaum jemand bemerkt wird es eben nicht gemacht, um Geld zu sparen.

auch ne kleine kritik von mir: die steuerung scheint etwas veränder zu sein. genauer: die geschwindigkeit/beschleinigung des sticks.
ich spiel mitm 360pad am pc, und wenn man sich beim zielen mit den rechten stick dreht, geht das etwas seltsam von sich. erst dreht sich isaac sehr langsam, bis seine bewegung sich sehr beschleunigt.
die controllereinstellungen in den optionen macht das nicht besser. die DS1-steuerung hab ich wesentlich besser in erinnerung.

auch ne kleine kritik von mir: die steuerung scheint etwas veränder zu sein. genauer: die geschwindigkeit/beschleinigung des sticks.
ich spiel mitm 360pad am pc, und wenn man sich beim zielen mit den rechten stick dreht, geht das etwas seltsam von sich. erst dreht sich isaac sehr langsam, bis seine bewegung sich sehr beschleunigt.
die controllereinstellungen in den optionen macht das nicht besser. die DS1-steuerung hab ich wesentlich besser in erinnerung.

Jo, is auf der 360 genauso. Is auch eine kleine Kritik von mir. Drückt man den Stick ein bissel mehr in eine Richtung, bewegt sich der Bildschirm auch einmal doppelt so schnell wie zuvor ab einem bestimmten Punkt. :hmm:

Nennt sich Analogsteuerung und gerade für so etwas haben wir Analogsticks.Schade, dass das nicht mehr Entwickler nutzen.

Auch bei solch idiotischen Sachen wie zum Sprinten eine Taste drücken.Wir haben Analogsticks, also nutzt sie.Lasst mich langsam gehen im Schritttempo wenn ich leicht nach vorne drücke und rennen wenn ich den Stick voll nach vorne drücke.

Das verstehen leider nur wenige Entwickler.

Zurück
Top Bottom