Dead Space 2

Also,hätte nicht gedacht das ich mich mal bei unseren bayerischen"Nachbarn"bedanken könnte aber ich arbeite 2 Tage die Woche in nem Gamesshop und wir haben bislang etwa 100 Stück (ca.50 PS3,35 X360 und Rest PC)verkauft was für nen Laden,der schon voll ist wenn die Sonne reinscheint,mal 'ne ziemliche Menge ist.Ende nicht absehbar.In einem Monat brauchen sie's hier nicht mehr rausbringen dann hat eh schon jeder die Pegi^^

Scheint ein gutes Game aber nix für mich.Bin zu schreckhaft und derartige Adrenalinstöße bekommen meinem alten Herz nicht mehr :v:

so habs heute abend durchgespielt

rofl wird das game im letzten kapitel zu ner ballerorgie und dann erscheinen noch gegner die niemals sterben , wie dumm ist das denn :ugly:
naja bin dann einfach durchgerannt,das war mir einfach zu blöd :angst:

noch ne frage , nach dem durchspielen stand da das ich new game+ und paar andere sachen freigeschalten habe
allerdings ist mein new game+ immernoch grau und ich kann es nicht auswählen , hat irgendwer nen tipp oder das gleiche problem gehabt ??

rofl wird das game im letzten kapitel zu ner ballerorgie und dann erscheinen noch gegner die niemals sterben , wie dumm ist das denn :ugly:
naja bin dann einfach durchgerannt,das war mir einfach zu blöd :angst:

noch ne frage , nach dem durchspielen stand da das ich new game+ und paar andere sachen freigeschalten habe
allerdings ist mein new game+ immernoch grau und ich kann es nicht auswählen , hat irgendwer nen tipp oder das gleiche problem gehabt ??

für new game+ mußtest du am ende das game speichern ...... :lol2:

ja dann renn ich halt nochmal durch
der endboss ist sowieso in 10 sekunden geschichte

@thraker : ich hab ihn gespielt , aber nicht durch dafür war mir der erstling einfach zu langweilig

naja bin dann einfach durchgerannt,das war mir einfach zu blöd :angst:noch ne frage , nach dem durchspielen stand da das ich new game+ und paar andere sachen freigeschalten habe
Also das letzte Kapitel macht ja echt mal gar keinen Spass, das vorletzte war schon grenzwertig :(
Ich checks nicht, warum machen die Entwickler immer und immer wieder die selbe Scheiße? NIEMAND mag das doch, wenn man gegen Ende völlig schwachsinnig gestresst wird, immer wird sowas negativ erwähnt und trotzdem stirbt sowas nicht aus!? Genau wie endlose Gegnerwellen usw., hab noch nie gelesen/gehört, dass sowas mal positiv erwähnt wird...
Das letzten beiden Kapitel ziehen DS2 grade ganz gewaltig nach unten in meiner Gunst, fuck!

japp am ende wars nur noch
gehe in den raum und töte alle gegnerwellen ...
gehe in den nächsten raum , töte alle gegnerwellen...
gehe in den nächsten raum, töte alle gegnerwellen ...
nächster raum ist leer mit speichergerät, shop und upgradestation
das spiel fängt wieder von vorne an

aber zum glück war das wie gesagt nur gegen ende des spiels so sonst hätte ich das nicht mehr lange mitgemacht

Erinnert an Dantes Inferno. Wo man am ende auch nur von Raum zu Raum ist und Gegnerwellen töten mußte.
Die Jungs haben wohl nichts gelernt das es da schon nicht angekommen ist.

Also das Game an sich is sehr kewl. Über die letzten 2 Kapitel lässt sich streiten, aber die waren imho nich soo gut wie der Rest. DLC(s) sind ja schon angekündigt... EA halt ma wieder mit ihrer Cash-Cow! Vllt präsentieren sie uns ja in diesen ein "richtiges" meine damit kein abgeschlossenes Ende

Lg

japp am ende wars nur noch
gehe in den raum und töte alle gegnerwellen ...
gehe in den nächsten raum , töte alle gegnerwellen...
nächster raum ist leer mit speichergerät, shop und upgradestation
das spiel fängt wieder von vorne an

aber zum glück war das wie gesagt nur gegen ende des spiels so sonst hätte ich das nicht mehr lange mitgemacht

dito.

weis net wie es euch ergangen ist aber ich wurd in einer hinsicht ziemlich enttäuscht, undzwar gab es gar keine riesen monster mehr zu bekämpfen.... ansonsten hat mich das game wirklich gut unterhalten, hab mich auch an einigen stellen ziemlich erschreckt xD

Was auch ein bisschen genervt hat: von Nicoles Gelabber hab ich kaum was verstanden, also akkustisch. :D

Also das letzte Kapitel und der Endfight gehören echt zum nervigsten und spaßbefreitesten, was ich je gezockt habe. Was für eine gequirlte Scheiße. :(
Dead Space: 9/10
Dead Space 2: 7/10, Kapitel 15: 0/10

Also das letzte Kapitel und der Endfight gehören echt zum nervigsten und spaßbefreitesten, was ich je gezockt habe. Was für eine gequirlte Scheiße. :(

Also gegen Super Star Wars auf SNES waren die letzten Kapitel noch leicht und voller Spaß :D Von daher schon blöd im Vergleich zum Rest des Spiels, aber ich habe auch schon definitiv nervigere Sachen gezockt.

Zurück
Top Bottom