Dead Space 2

na da bin ich auf das letzte kapitel gespannt.ich bin nach 3 stunden im 6 kapitel und zocke auf normal.

vorgestern auch endlich - nach einer Woche frustrations-Pause xD - das Spiel beendet. Wenn ihr das letzte Kapitel richtig hassen wollt; spielt auf Hard und habt nicht genug Muni für alle Gegner dabei :ugly:

Aber davon abgesehen, alles in allem ziemlich geiles Game! Mir hat besonders der Part oben in der Solar-Station gefallen ... ich werde gerne an den HAL9000 erinnert ^^
Auch spielerisch hat sich im Detail einiges getan was mir gefallen hat.

Was sich die Entwickler bei den letzten Abschnitten gedacht haben erschließt sich mir auch nicht.Nun stößt sowas schon seit geraumer Zeit auf Kritik der Community und man baut so nen Müll trotzdem ein. Nicht nachvollziehbar-Ideenlosigkeit deluxe. Deshalb verdient ein DS2 auch mitnichten die 90%,nicht einmal annähernd.

Ich fand beim ersten Teil schon schwach, dass ab Kapitel 6-7 nix neues mehr kam. Hab dann auch nicht weitergespielt. Immer durch dunkle Gänge ermüdetet mich irgendwie. Hatte das Problem schon bei Bioshock.

der MP ist echt lustig wenn man Alien spielt :lol:

aber wtf jetzt muss man schon Codes eingeben damit man den MP spielen darf :fp:

Das ist doch bekannt, damit man wenn man es gebraucht kauft noch mal blechen darf für Multiplayer. Du weißt doch neuester Trend Raubkopie = gebraucht gekauftes Spiel. :v: Zumindest geht es in die Richtung.

Ist doch nicht der erste Titel wo das so ist, Smackdown, NFS, usw. benötigen alle den Online-Pass :>

Btw. kann es sein das als Alien der MP schon argh unfair ist? Im Trupp der Menschen rockst du alles weg, als Alien kaum ne Chance..

Sagt mal hat wer von euch die PC Version und weiß ob ich sie an Freunde verleihen kann?

Ist doch nicht der erste Titel wo das so ist, Smackdown, NFS, usw. benötigen alle den Online-Pass :>

Btw. kann es sein das als Alien der MP schon argh unfair ist? Im Trupp der Menschen rockst du alles weg, als Alien kaum ne Chance..

Wenn ich Necromorph spiel, dann haben die Menschen keine Chance. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie. :ugly:

Wenn man gegen gute Necro-Spieler spielt, dann muss man als Gruppe rushen. Und mit rushen mein ich rushen!

Bin jetzt grade in Kapiel 8 :) Finds sau genial! Die Szene in der Solar-Station war echt ziemlich geil. Vor allem als man dann...
von dort oben runterspringt und der Station entgegenfliegt :o

Dadurch das ich das Spiel ohnehin erst immer Abends bzw. Nachts spiele, wenn es draußen halt dunkel ist, verlängert sich ja auch die Spielzeit :awesome:

welche sprachen sind bei der uk xbox 360 version an bord?

nur englisch?

Habe das achte Kapitel erreicht und finde das Spiel bisher genial.
Das neue Setting bringt viele Ideen mit sich und grafisch zeigt sich das Spiel von seiner besten Seite. Die Idee hinter dem Spiel ist zwar die selbe, aber trotzdem hat man das Gefühl das reichlich neue Einfälle in das Spiel eingebracht wurden.
Weniger gut gefällt mir das Clark jetzt eine Stimme bekommen hat, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Freue mich schon wenn ich es heute abend weiter zocken kann.

Zurück
Top Bottom