Dead Space 2

Ich bin jetzt grad im ersten Kapitel und bisher gefällt es mir ganz gut muss ich sagen, auch wenn es mir zu einfach auf Normal vorkommt, den nächsten Grad wollte ich allerdings doch irgendwie nicht nehmen.

Bin allerdings sehr davon begeistern wie absolut flüssig das auf meinem FullHD läuft, bei der Auflösung stört mich das fehlende AA nicht einmal, weil ich es kaum bemerke. Und noch genialer war die sofortige 360 Controller-Erkennung, Controller an, Spiel an, fertig. Ich war richtig froh mal nicht ne viertelstunde an XPadder zu basteln xD

Habs heute eingelegt, 5 Minuten bis zum ersten Speicherpunkt gezockt und wieder ausgemacht.

Muss wohl warten, bis die Stimmung da ist. :ugly:

Ich bin jetzt grad im ersten Kapitel und bisher gefällt es mir ganz gut muss ich sagen, auch wenn es mir zu einfach auf Normal vorkommt, den nächsten Grad wollte ich allerdings doch irgendwie nicht nehmen.

Ich habe auf Schwer begonnen. :nerd:
Bin aber auch bei einigen Stellen schon öfters gestorben. :blushed:

Ein paar Gegner kotzen mich echt an... :kotz:

@Superpilz: Im wahrsten Sinne des Wortes? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr. Von der technischen Seite ist ein Stillstand festzustellen aber das verzeiht man DS2 eh gerne. Spiele es bis jetzt auf den schwersten Grad, welchen man am Anfang auswählen kann und bis jetzt gehts noch ohne Probleme. KA, aber kann sein, dass die Speicherstände nicht die richtigen Kapitel anzeigen? Auf jeden Fall soll ich anhand der Speicherstände im 4 Kapitel sein^^. Wie viele gibts den eigentlich bei DS2`? weiß das einer? Aber bis jetzt macht DS2 einen sehr guten Eindruck

Ah ok, es sind 15 Kapitel^^

Zuletzt bearbeitet:
@Superpilz: Im wahrsten Sinne des Wortes? ;)

:v:

Boah, die erste Stelle mit den Kinder-Necros war übel. So oft verreckt eh ich es mal gepackt habe... xD
Aber naja, weiter geht's! :lick:

Was ich fragen wollte... Ändert sich manchmal der Knopf den man drücken muss wenn man von 'nem Monster gepackt wird um sich zu befreien?

:v:

Was ich fragen wollte... Ändert sich manchmal der Knopf den man drücken muss wenn man von 'nem Monster gepackt wird um sich zu befreien?

Bei mir war es bis jetzt immer die X-Taste. Und bei den Kinder-Necros war es mit der Zeitlupe locker machbar :D Denn man kann mehrere gleichzeitig in die Starre versetzen aber hast es ja auch geschafft, daher eh egal^^

so habs jetzt auch durch , war sehr sehr geil :awesome:
auf hardcore werd ichs wohl nicht versuchen aber schwer müßte drinne sein :v:

Finds ja zu geil das die 360 Version quasi 4 Saves hat bei Hardcore ^^ nach dem Discwechsel ^^ wenn man es also auf die 2. Disc schafft und stirbt fängt er wieder da an ;) man sollte nur nich die Konsole ausmachen ;) also ein richtiger Save danach ist schon nötig ^^ aber wie gesagt sehr witzig

Lg

So, habs auch und bin schon kapitel 7
Ja also gruselig ist es nicht mehr, erschreck hab ich mich doch n paar mal (standard überraschungs angriffe-.-)

Ich hab als schwierigkeit auf normal gestellt, aber dann nach chapter 1 war mir das doch zu easy =p
also auf die vorletzte schwierigkeitststufe umstell, irgentetwas mit F...?

Aber wenn ich es jetzt durchspiele, kriege ich nich die Trophäe dafür oder?
Und wenn ich dann auf Hardcore es durchzocke, bekomme ich dann auch die trophäe für den F... grad?

Oder muss ich es jetzt 3 male durchzocken? O.o

So, habs auch und bin schon kapitel 7
Ja also gruselig ist es nicht mehr, erschreck hab ich mich doch n paar mal (standard überraschungs angriffe-.-)

Ich hab als schwierigkeit auf normal gestellt, aber dann nach chapter 1 war mir das doch zu easy =p
also auf die vorletzte schwierigkeitststufe umstell, irgentetwas mit F...?

Aber wenn ich es jetzt durchspiele, kriege ich nich die Trophäe dafür oder?
Und wenn ich dann auf Hardcore es durchzocke, bekomme ich dann auch die trophäe für den F... grad?

Oder muss ich es jetzt 3 male durchzocken? O.o

wenn du auf hardcore durchzockst bekommst du alle trophys für die darunter liegenden schwierigkeitsgrade :ol:

Bin allerdings sehr davon begeistern wie absolut flüssig das auf meinem FullHD läuft, bei der Auflösung stört mich das fehlende AA nicht einmal, weil ich es kaum bemerke. Und noch genialer war die sofortige 360 Controller-Erkennung, Controller an, Spiel an, fertig. Ich war richtig froh mal nicht ne viertelstunde an XPadder zu basteln xD

Nvidia oder AMD Graka? Bei den Nvida kannste seit kurzem AA zuschalten

Der größte Fail an dem Game war die 0G Räume zu ändern, im ersten wars noch geil von Decke zu Decke zu springen, bzw an die Wand und der ganze Raum dreht sich mit.
War ne schöne einzigartige Gameplaykomponente, jetzt kann man frei rumschweben, wie bei jedem anderen Game wo man tauchen kann:/

Dann wird man einfach mit Shocksounds überhäuft das mans im späteren Verlauf schon gar nicht mehr mitbekommt, lauf mittlerweile nur mehr durch, von survival horror ist da nix mehr

naja ich zocks mal fertig aber bis jetzt is ds1 um welten besser

Ich weiß, aber dann hat man manchmal Schattenprobleme. Ist mir den Aufwand nicht wert, vor allem weil ich ja in 1080p sowieso nicht mehr viel davon merk, und dann muss ich nicht noch leistung daran verschwenden :P

Zurück
Top Bottom