Dead Space 2

Grafik 10-10? Naja ich persönlich war nicht so angetan, klar die Umgebung sieht schon nice aus, aber wenn man Isaac bzw. andere Menschen sieht, fand ich es nahezu peinlich es meinen Freuden zu zeigen, besonders weil ich noch so damit angegeben habe...
7,5-8 / 10 schon eher

Dennoch ein grandioses Game, wobei die Entwickler nicht zu 100% ihr Wort hielten

Naja wohlgemerkt auf PC, alles max 1920x1080
Wie es auf der Konsole ausschaut kann ich net sagen, aber auf dem PC alles top und keine matschigen Texturen zu sehen, die lichteffekte sind Bombe und neue referenz :D

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
@FeaRz: Wie alt bist du eigentlich? Fandest es peinlich deinen Freunden zu zeigen.... :fp:
Werde dieses Jahre 22 btw. -.- dürfte auch in meinen Profil stehen, Sherlock!

Peinlich? Naja sorry, aber die Grafik der Gesichter zumindest sah nicht besser aus als Resident Evil 4, im Gegenteil. Da hätten die Entwickler sich mehr mühe geben sollte.
Und wenn man als Freunde nur Grafikhuren hat, ist das wohl verständlich.

Außerdem hat sich das Game, kaum zum Vorgänger verbessert. Auch wenn es zwar rüberkommt, ich finde das Game geil, aber ein Game grundlos zu "overhypen" ist auch kein Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Huren als Freunde?

Ist das nicht recht teuer auf Dauer :confused:

gott verdammt ich hätte auch gerne huren als freunde. von sowas habe ich schon immer geträumt.

leider bin ich das wochenende bei meiner freundin in freiburg und kann das spiel erst sonntags anzocken aber ich bin gespannt. laut amazon uk kommt es samstags bei mir an. wenn es auch nur ansatzweise mit teil 1 mithalten kann bin ich vollends begeistert.

Gerade durchgezockt. und ich bin Entäuscht.

Hatte nichteinmal das beklemmende Gefühl wie in Teil 1!
Das ende ist noch beklopper als vom ersten.

Pluspunkte bekommt es in der Abwechsulung der Level.
Sehr schön waren die
Schule sammt Kindergarten und die Ishimura.

Die Schockmomente war teilweise Pervers gesetzt.

Was ich mich nach dem Durchspielen jetzt frage ist.
Wie kann die USK sowas freigeben aber ein Gears oder Crackdown
keine Plakete geben.
Es gibt da einige sachen die echt heftig waren.
zB.
Wenn man die Augen OP verkackt. Das man den Schwarzen selbst Hinrichtet undsich aussuchen kann wo man hinballert.

Wer jetzt noch die 1000 G voll machen und dann verkauf ich es wieder.
Schade. Teil 1 ist so genial gewesen

Leute, ich schnall da einige Dinge bei Dead Space Extraction vom PSN nicht:

1. Das sollte doch auch ohne Move spielbar sein oder? Nunja, die Demo kann ich ohne aber irgendwie nicht spielen. Ist die Demo Move-only?
2. Welche Version im PSN ist denn nun die richtige... Ich seh zwei... Einmal die Vollversion und einmal Vollversion-Upgrade... WTF?

Vollversion Upgrade ist wenn du schon die Demo hast - die durch das Ugrade zur Vollversion wird.
Vollversion ist halt dann direkt die Vollversion.

Und ja es soll ohne Move spielbar sein - überprüft habe ich es aber noch nicht.

Vollversion Upgrade ist wenn du schon die Demo hast - die durch das Ugrade zur Vollversion wird.
Vollversion ist halt dann direkt die Vollversion.

Und ja es soll ohne Move spielbar sein - überprüft habe ich es aber noch nicht.
Oki, alles klar.
Achja, es ist in der Tat ohne Move spielbar. Nur ich Idiot dachte das Spiel wird dan mit den Bewegungssensoren des Sixachis gesteuert... Es wird einfach nur mit dem linken Stick gesteuert. Kein Wunder also dass es nicht ging. :ugly: Gott, muss ich dumm ausgesehen haben als ich mit dem Controller vor dem Fernseher rumgefuchelt habe... :uglylol:

Im Gamestop haben sie die AT-Versionen von Dead Space... auch die CE mit dem Plasma-Cutter... hab mir den mal angesehen... man ist der mies verarbeitet xD ... und dafür noch 90 € verlangen ... unglaublich...

aber ich freu mich aufs Spiel :D

Oki, alles klar.
Achja, es ist in der Tat ohne Move spielbar. Nur ich Idiot dachte das Spiel wird dan mit den Bewegungssensoren des Sixachis gesteuert... Es wird einfach nur mit dem linken Stick gesteuert. Kein Wunder also dass es nicht ging. :ugly: Gott, muss ich dumm ausgesehen haben als ich mit dem Controller vor dem Fernseher rumgefuchelt habe... :uglylol:

lol, geil! :D

Bin jetzt in Kapitel 5 glaub ich, also irgendwie war Teil 1 geiler.
Wie schon bei der Ankündigung von DS2 befürchtet gefallen mir die Locations nicht wirklich. Das erinnert teilweise echt sehr an Bioshock, manchmal wirkt Isaac in seinem Raumanzug in den bunten Räumen richtig deplaziert. :(
Dead Space war echt genial und ein Spiel, dass eigentlich nicht zur Serie taugt.
Erinnert mich schon an die Alien Filmreihe. Teil 1 spielte nur auf der Nostromo (=Ishimura) und ist mit Abstand der beklemmendste und atmosphärischte Alien Film. Teil 2 dann neue, andere Locations, mehr Action usw. Aber es gibt ja auch Leute, die "Aliens" besser finden als "Alien"...
Trotzdem gutes Spiel, keine Frage.
Edit: Noch eine Sache, die mir nicht gefällt: Alle 2 Meter kommt ein "unheimlicher" Sound, Babygeschrei oder Geklapper, so das es kaum noch Wirkung hat...einfach too much...

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal bei ebay uk da gehen die oft recht günstig weg.. nach dem Dead Space² Hype sind die jetzt aber auch teurer geworden... oder eben bei der Grotte gebraucht

Lg

Gerade durchgezockt. und ich bin Entäuscht.

Hatte nichteinmal das beklemmende Gefühl wie in Teil 1!
Das ende ist noch beklopper als vom ersten.

Pluspunkte bekommt es in der Abwechsulung der Level.
Sehr schön waren die
Schule sammt Kindergarten und die Ishimura.

Die Schockmomente war teilweise Pervers gesetzt.

Was ich mich nach dem Durchspielen jetzt frage ist.
Wie kann die USK sowas freigeben aber ein Gears oder Crackdown
keine Plakete geben.
Es gibt da einige sachen die echt heftig waren.
zB.
Wenn man die Augen OP verkackt. Das man den Schwarzen selbst Hinrichtet undsich aussuchen kann wo man hinballert.

Wer jetzt noch die 1000 G voll machen und dann verkauf ich es wieder.
Schade. Teil 1 ist so genial gewesen

Geschmackssache, ich zb finde den zweiten um längen besser als den ersten teil ;-)
Hoffe ende 2012 auf einen dritten teil, das wär echt nice 8-)

Für mich ist Dead Space ² der erste GOTY 2011 kandidat auf der Liste :scan:

MFG
Tajela

Ich finde es etwas schade und teilweise blöd, das einige Aktionen auf andere Knöpfe verlegt wurden, wie zum Beispiel die Stase.
Bin noch die Steuerungsart vom Erstling gewöhnt.

Diesmal gibt es ja auch gar keine "Schnitte" zwischen den Kapiteln wie die Bahnfahrten im ersten Teil. :nerd:

Bin zwar erst am Anfang des zweiten Kap (:blushed:), aber bisher finde ich es schonmal ganz gut. :)

Zurück
Top Bottom