Dead Space 2

nö das nicht. ich will mich beim spielen aber aufs spielen konzentrieren und nicht darauf irgendwelche
abgehackten englischen funksprüche zu verstehen. und nein, subs finde ich auch ätzend.
davon abgesehen war die synchro im 1. teil imo ziemlich gut, weiß also nicht, warum hier
wieder einige auf der deutschen synchro rumhacken müssen.

Wir sind hier halt einfach schon in vielen Dingen viel zu verwöhnt, schau dir z.B mal das polinischen Fernsehen an, dort ist meist der ein und der selbe Synchro Sprecher am werkeln und im Hintergrund kann man leise die original Synchro verfolgen, wie bei einer Dokumentation, da kann man von Atmospähre- Brüchen sprechen.

Wir sind hier halt einfach schon in vielen Dingen viel zu verwöhnt, schau dir z.B mal das polinischen Fernsehen an, dort ist meist der ein und der selbe Synchro Sprecher am werkeln und im Hintergrund kann man leise die original Synchro verfolgen, wie bei einer Dokumentation, da kann man von Atmospähre- Brüchen sprechen.

Ist nicht nur in Polen so ;)

Ist nicht nur in Polen so ;)

Ja, nur da kann ich es sehr gut beurteilen weil meine Ex Freundin aus Polen kommt und dsie hier erst einmal nur polnisches Satelliten Fernsehen hatte und erst später deutsches, immer wenn ich bei ihr war musste ich mir das anhören, echt schrecklich die nicht vorhandene Doku Synchro. :-)

So, ich habe mir das Spiel bei gamesonly vorbestellt, da kein Schwein in den gängigen Läden weiss ob der Termin sich verschieben wird, da gehe ich lieber auf Nummer sicher, ende aus mickey maus.

@manigoldo: Wenn du jemanden findest, der diesen lahmen generischen MP spielen will. :-P ;)

das ist in den meisten EU ländern so.meistens müssen nur zwei synchronsprecher für alle männlichen/weiblichen darsteller im film herhalten und man hört immer noch die originalstimmen im hintergrund flüstern.in deutschland ist man wirklich zu verwöhnt.

zum spiel:dead space ist doch genial, ein survival-horror.warum die entwickler jetzt ne action-shooter daraus gemacht haben bleibt fraglich :v:

Kurze Frage meinerseits, ohne das ich hier groß mit diskutieren möchte.

Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe oder nur noch deutsche Texte wie in der Demo?

weis jemand was konkretes wie es nun mit den collectors editions aussieht?

so wie ich das mitbekommen habe wird in EU nur für die PS3 eine geben welche exraction beinhaltet, aber keine für Xbox

das würde ich auch gerne wissen, aber da ist noch nix bekannt, so weit ich weiß

Oh je. Natürlich hat die AT Version deutsche Sprache. Ich meinte damit, dass die Versionen aus Ländern, in denen nicht deutsch gesprochen wird, keine deutsche Sprache haben.

D / AT : Deutsch, aber KEIN englisch
UK : Englisch, aber KEIN deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je. Natürlich hat die AT Version deutsche Sprache. Ich meinte damit, dass die Versionen aus Ländern, in denen nicht deutsch gesprochen wird, keine deutsche Sprache haben.

D / AT : Deutsch, aber KEIN englisch
Rest: Englisch, aber KEIN deutsch.
wie wärs mal mit ner Quellenangabe, Meisterchen? ;-)

Zurück
Top Bottom