Dead Space 2

Ich hatte die Frage ja sofort beantwortet, allerdings wird meiner Aussage keine Bedeutung beigemessen, weil ich nur meine Glaskugel als Quelle angegeben habe. An dieser Stelle würde ich gern dies lustige Gesicht posten. Auf welchen Knopf müsste ich da drücken?

Ähm, du konntest (und kannst) die Frage aber gar nicht beantworten, weil du die Antwort gar nicht kennst! Raten kann ich auch selbst. ;-)
Ansonsten schließe ich mich Noah an + die etwas pampige Antwort war verdient! ;-)

Neue Marketingkampagne für Dead Space 2 trifft den Nagel auf den Kopf

Sonntag, 16. Januar 2011 um 17:43 von 5th
Deine Mutter hasst Dead Space 2!

Gameinfo: Dead Space 2
Publisher: Electronic Arts Developer: EA Canada -
ps3.png
360.png
Mehr Infos...

Electronic Arts wird ihr neues Horror-Actionspektakel Dead Space 2 in den USA mit einer frischen, bisher ungenutzten, Marketingkampagne bewerben.

Unter dem Motto "Deine Mutter hasst Dead Space 2!" werden Werbespots in den nächsten Wochen in den USA zu sehen sein, die verschiedenste Reaktionen, von Müttern, zu diesem neuen Spiel zeigen.

http://www.consolewars.de/news/3144...r_dead_space_2_trifft_den_nagel_auf_den_kopf/

Die Werbung fetzt!

Jetzt weiß ich nicht mehr welche Version ich will. PS3? 360? Oder doch PC? Im Grunde ist klar PC Version ist technisch überlegen aber Konsole könnte ich schön am großen TV zocken, hmmm....

Die Werbung fetzt!

Jetzt weiß ich nicht mehr welche Version ich will. PS3? 360? Oder doch PC? Im Grunde ist klar PC Version ist technisch überlegen aber Konsole könnte ich schön am großen TV zocken, hmmm....

öh also bei der ps3 version bekommst du 2 spiele,dead space extraction (up-port/remake railshooter von der wii der die story vor dead space 1 erzählt) ist mit auf der blu-ray disc,also nicht irgendwelcher downloadcode müll sondern direkt auf der disc

Dead Space Extractions war auch echt geil! Habs damals auf der Wii gezockt und muss sagen das es nicht nur wunderbar die Dead Space Atmo einfängt, es bietet auch noch eine unglaublich geile Lightgun-Shooter Erfahrung! Dinge die ich auch noch nicht wirklich in einem Videogame vorher gesehen habe.. ich sag nur:

sich selber mithilfe von Motion-Steuerung den Arm abhacken

:ugly:

Ich habe mir damals extra für Extraction eine Wii gekauft und bin nicht sicher, ob ich mir jetzt wegen des Ports noch Move gönnen möchte.

Daher werde ich wohl zur Xbox Version greifen. Mein Eindruck bei DS1 war auch, dass diese auf der Box besser lief als auf der PS3. Ich habe beide mehrmals durchgespielt und bemerkte auf der PS3 deutlich längere Ladezeiten und Ruckler in besonders großen Räumen. Kein Plan, ob EA das bei DS2 besser gelöst hat, aus Erfahrung greife ich hier aber wieder zur Xbox.

Ich habe mir damals extra für Extraction eine Wii gekauft und bin nicht sicher, ob ich mir jetzt wegen des Ports noch Move gönnen möchte.

Daher werde ich wohl zur Xbox Version greifen. Mein Eindruck bei DS1 war auch, dass diese auf der Box besser lief als auf der PS3. Ich habe beide mehrmals durchgespielt und bemerkte auf der PS3 deutlich längere Ladezeiten und Ruckler in besonders großen Räumen. Kein Plan, ob EA das bei DS2 besser gelöst hat, aus Erfahrung greife ich hier aber wieder zur Xbox.

Da muss ich dich korrigieren:
Dead space 1 ist eines der wenigen Spiele, welche gleich gut auf die ps3 aussehen. Ladezeiten betragen bei beiden etwa 18 Sekunden... als nahezu identisch

Quelle

Da muss ich dich korrigieren:
Dead space 1 ist eines der wenigen Spiele, welche gleich gut auf die ps3 aussehen. Ladezeiten betragen bei beiden etwa 18 Sekunden... als nahezu identisch

Quelle
Es geht mir nicht um alberne Grafikvergleiche mit der Lupe, sondern darum, dass es beim schnellen Bewegen der Kamera in großen Räumen auf der PS3 zu Rucklern kommt. Vergleiche das zB im achten und neunten Level und du wirst merken, wovon ich spreche.

Die Ladezeiten habe ich selbst mit der Stoppuhr verglichen und bin zu anderen Ergebnissen gekommen. Die Vorteile sind hier eindeutig durch die Installationsmöglichkeit der Xbox360 gegeben. EA kann nichts dafür, dass Sony keine Installation anbietet, aber das Ergebnis ist nun mal deutlich.

Unterm Strich ist das alles Erbsenzählerei, es bleibt auf beiden Konsolen ein super Titel, der völlig spielbar ist. Wenn man aber die Wahl hat würde ich eher zur Xbox Version greifen.

hmm na toll also muss ich mich entscheiden zwischen besserer performance oder einem gratis move Spiel (was ich ja sogar nutzen könnte). Ich glaube ich nehme die PS3 Version und hoffe einfach das diesmal die Performance stimmt. ^_^

Dito, habe ebenfalls beide Versionen und kann den saubereren Eindruck der 360 Fassung bei DS 1 bestätigen, hab mir Teil 2 dennoch für ps3 geordert da ich Extraction leider nicht mehr für die Wii habe. Die Demos waren diesmal auch technisch gleichauf, selbst bei schnellen Drehungen.

hmm na toll also muss ich mich entscheiden zwischen besserer performance oder einem gratis move Spiel (was ich ja sogar nutzen könnte). Ich glaube ich nehme die PS3 Version und hoffe einfach das diesmal die Performance stimmt. ^_^
Versteht mich nicht falsch, die Ruckler waren nur an einigen Stellen. Die Performance des Spiels ist auch auf der PS3 gut.
Die Ladezeiten unterscheiden sich wie folgt: 36 Sekunden (Xbox Slim mit Installation) und 69 Sekunden (PS3 Slim). Gemessen habe ich die Zeit, die zwischen dem Einlegen der Disc und dem Spielbeginn liegen. Hierzu ist außerdem anzumerken, dass das erneute Laden eines Spielstandes nach dem Ableben von Isaac schneller passiert. Es vergeht also nicht jedes Mal eine Minuten, nachdem man gestorben ist.

Das ist echt der Part den ich als Multi hasse. Es scheint keine eindeutig beste Version zu geben. Entweder extra Spiel oder schnelleres Laden, was ja nicht unbedeutend ist, wenn man dann tatsächlich spielt. Ich hoffe echt das es bei Dead Space 2 bei beiden Konsolen gleich auf ist, muss wohl auf so einen Vergleich warten. :)

@ mondprinzessin

wenn du move hast würde ich es ganz klar für die Ps3 kaufen!
mir hat extraction sehr gut gefallen (und sollte eigentlich auch jedem gefallen der das Dead Space Universum mag, es sein denn man hat eine rail shooter phobie)!
irgendwie schade das xbox user nicht in den genuss kommen werden :/

@ mondprinzessin

mir hat extraction sehr gut gefallen (und sollte eigentlich auch jedem gefallen der das Dead Space Universum mag, es sein denn man hat eine rail shooter phobie)!

Ich habe kein Move, egal mit Pad hab ich früher auch Railshooter gezockt und Extraction hab ich ja eh auf Wii durchgezockt :> Extra dafür kauf ich mir das jetzt nicht.

Bin auch noch am überlegen wg. Move...DS2, KZ3...aber eigentlich hab ich immer noch keinen Bock auf Move ;-)

@ mondprinzessin

Ja, habe ja Move weil es bei meiner PS3 dabei war. :)

gut, weil railshooter mit pad...

ich mein, es geht zwar bestimmt, aber stell es mir sehr unkomfortabel vor bzw das feeling ist überhaupt kein vergleich zu wiimote/move (wobei ich move zwar noch nicht getestet hab aber mal davon ausgehe das es fast so gut funktionieren sollte)

Ich bin da etwas skeptisch weil bei mir und meinen Kollegen hier kam das Wii und Resident Evil Shooter Ding nicht so gut an von der Steuerung her. ^_^ Mal sehen falls ich die PS3 Version nehme, ob es mit Move besser geht.

Zurück
Top Bottom