Dead Space 2

Ich muss noch mal nerven, ich suche eine Webseite um meine Entscheidung die PS3 Version der 360 Version vor zu ziehen zu bestätigen. Und zwar gab es da eine Seite die sich darauf spezialisiert hat bei Multiplattformtitel die Performance, Tearing usw. zu analysieren, irgendwer von euch weiß doch bestimmt welche ich meine, oder?

Habe sie leider nicht mehr in meinen Links, wäre daher dankbar wenn die mal jemand hier verlinken könnte, auch wenn die wahrscheinlich noch kein Dead Space Vergleich haben (es sei denn sie sind Raubkopierer xD)

gut, weil railshooter mit pad...

Funzt auch ohne Probleme, hatte auf den DC und ps2 auch nur eine Lightgun und hatte House of the Dead, Vampire Night usw. fast nur mit Pad gezockt. Mich persönlich juckt es nicht, auch wenn es mit Plastewumme natürlich schon ein cooleres Feeling ist :> Move kauf ich definitiv nicht extra ;)

Mal schauen ob mein Express Versand auch pünktlich sein wird, ich muss das Teil unbedingt zocken, da ich den ersten Teil schon fantastisch fand, endlich wieder Horror Atmospähre im Weltraum.

Ich habe mitbekommen, dass wenn man die PS3 Version von Dead Psace 2 kauft, dass man dann die Steam-Version gratis dazu bekommt. Stimmt das und ist das ein zeitlich befristetes Angebot und kann ich, wenn ich das Game in zum Beispiel 2 Monaten kaufe, auch noch das Angebot in Anspruch nehmen?

Zurück
Top Bottom