Dead Space 2

Wie kommst du denn darauf? Hast du eine Quelle? Das würde ich ärgerlich finden. Mich nervt dieses Disc wechseln gewaltig, was mittlerweile bei immer mehr Spielen vorkommt. Für mich, wäre es eventuell ein Grund zur Blu-ray zu greifen, sprich PS3 Version.
Quelle sind die Raubkopien, die durchs Netz geistern. Die Jungs werden das Spiel wohl nicht aus Spaß auf zwei Discs verteilt haben.
Außerdem bestätigt sich meine Glaskugel, dass auf der AT bzw. DE Version nur deutsch als Sprache ist und kein Englisch. Auf der UK Version ist nur Englisch, kein Deutsch.
Hoffentlich beeilt sich Amazon nächste Woche, ich finde es mal wieder fürchterlich, dass die ganzen Jailbreak-Kids das jetzt schon spielen können und ich nicht. :-)

Quelle sind die Raubkopien, die durchs Netz geistern. Die Jungs werden das Spiel wohl nicht aus Spaß auf zwei Discs verteilt haben.
Außerdem bestätigt sich meine Glaskugel, dass auf der AT bzw. DE Version nur deutsch als Sprache ist und kein Englisch. Auf der UK Version ist nur Englisch, kein Deutsch.
Hoffentlich beeilt sich Amazon nächste Woche, ich finde es mal wieder fürchterlich, dass die ganzen Jailbreak-Kids das jetzt schon spielen können und ich nicht. :-)

Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung. ;-)

Ok, das ist jetzt nicht gerade die Quelle an die ich gedacht habe, aber ok das lasse ich gelten :-) Ich habe zwar nicht so die Erfahrung mit Raubkopien, aber es würde mich auch wundern, wenn die Raubkopien 2 Discs benötigen, das Original aber nur 1. Gut möglich, dass ich mir dann doch eher die PS3 Version bestelle. Das Disc wechseln hat mich schon bei ME 2 sehr genervt. Mag sein, dass es vielen egal ist, aber mir geht sowas gewaltig auf den Zeiger.

Wirklich doof. Ich überlege, doch zur PS3 Version zu greifen. Jetzt hat auch noch ein Freund Move gekauft, so dass ich Extraction noch mal damit spielen könnte. Wenn Sony doch ENDLICH eine Installation auf die Platte anbieten würde, dann wären die Ladezeiten kleiner. So hat man ja nur die Wahl zwischen LAdezeiten durch DIscwechsel oder Ladezeiten durch fehlende Installation.

Zu bedenken ist aber, dass DS völlig linear ist. So fern EA nicht komplett bescheuert ist gibt es dadurch sicher nur eine Stelle im Spiel, an der man wechseln muss. Noch schlauer wäre es, wenn man den Inhalt beider Discs installieren könnte und immer nur Disc1 einlegen müsste. Bei Forza war das doch auch so, oder?

Wirklich doof. Ich überlege, doch zur PS3 Version zu greifen. Jetzt hat auch noch ein Freund Move gekauft, so dass ich Extraction noch mal damit spielen könnte. Wenn Sony doch ENDLICH eine Installation auf die Platte anbieten würde, dann wären die Ladezeiten kleiner. So hat man ja nur die Wahl zwischen LAdezeiten durch DIscwechsel oder Ladezeiten durch fehlende Installation.

ladezeiten?bei dead space?teil 1 hatte doch schon garkeine da alles gestreamed wurde (ausser wenn das kapitel zuende war,und das waren was?20 sekunden auf 60 minuten spielzeit?)

extraction wird man ziemlich sicher installieren müssen und es dann vom ps3 xmb starten können,aber mit der dead space 2 disc im laufwerk,zumindest war es bei medal of honor frontline so

ladezeiten?bei dead space?teil 1 hatte doch schon garkeine da alles gestreamed wurde (ausser wenn das kapitel zuende war,und das waren was?20 sekunden auf 60 minuten spielzeit?)
Das Thema hatten wir weiter oben schon ausdiskutiert. Ich bin einfach ein sehr großer Fan von Installationen und freue mich, wenn´s statt 40 nur 20 Sekunden lädt. Alles Erbsenzählerei, trotzdem für mich Kaufgrund pro Xbox.

Das Thema hatten wir weiter oben schon ausdiskutiert. Ich bin einfach ein sehr großer Fan von Installationen und freue mich, wenn´s statt 40 nur 20 Sekunden lädt. Alles Erbsenzählerei, trotzdem für mich Kaufgrund pro Xbox.

tja blöd nur dass schon bestätigt wurde das dead space 2 keinerlei ladezeiten haben wird,die bahn-fahrten gibts auch nicht mehr

http://www.gamernode.com/news/9896-...than-dead-space-with-no-load-times/index.html

Perhaps most curious of all was his comment that there would be no more load times either, eliminating the tram rides from the first game and replacing them with a "seamless" play experience. From a technical standpoint that's pretty impressive.

Was ist daran blöd? Ist doch prima!

blöd insofern weil es sich so liesst dass du zerweifelt versuchst etwas negatives zu finden was gegen die ps3 version spricht

bei der demo hatte die ps3 version übrigens auch ne leicht bessere framerate

ds2qp9d.jpg

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-deadspace2-demo-showdown

Ich denke bei DS 2 gibt es keine bessere Version. Installieren sollte man es auf beiden Konsolen, aus Lautstärkegründen. Die Frameraten sind bei den Schwankungen vernachlässigbar und die Spiele sehen fast identisch aus. Wer eine Playsi hat und keine besonderen Gründe (XBOX Live Freunde zum Multiplayerzocken oder andere) hat die Box Version zu kaufen sollte sich lieber die PS3 LE mit Extraction gratis gönnen.

Ich denke bei DS 2 gibt es keine bessere Version. Installieren sollte man es auf beiden Konsolen, aus Lautstärkegründen. Die Frameraten sind bei den Schwankungen vernachlässigbar und die Spiele sehen fast identisch aus. Wer eine Playsi hat und keine besonderen Gründe (XBOX Live Freunde zum Multiplayerzocken oder andere) hat die Box Version zu kaufen sollte sich lieber die PS3 LE mit Extraction gratis gönnen.

Sehe ich ähnlich, zumal man DS: Extraction quasi geschenkt bekommt. So weit ich weiß, kostet die normale 360 Version genauso viel wie die PS3 Limited Edition. Sollte die X360 Version tatsächlich 2 DVD's benötigen, wäre es ein weiteres Argument für die PS3, so sehe ich es jedenfalls.

naja gerade gegen ende als es viele lichteffekte gab und mal was passiert ist ging die ps3 version doch schon ein bisschen in die knieh

vsqun6mwhf3j.png

ansonsten waren beide demos stabil , zwischendrin mal 1-2frame runter merkt man nicht und beide tearen null :goodwork:

the original Dead Space had some areas which dropped frames consistently and noticeably on PS3

blöd insofern weil es sich so liesst dass du zerweifelt versuchst etwas negatives zu finden was gegen die ps3 version spricht
Für so was bin ich zu alt. Ich möchte einfach nur die beste Version kaufen und das ist leider gar nicht so einfach!

Zu den zwei Discs: Mir kam zu Ohren, dass die zweite Disc nur für den Multiplayer ist und das Hauptspiel komplett auf der ersten ist.

Wer Multi ist und zur 360 Version greift ist entweder krasser xbroz oder hat kein Move. Also auf Extraction aus irgendeinem falschen Stolz zu verzichten ist doch imo hohl. Bei GTA 4 hab ich mir wegen den DLC´s (ja, war im Endeffekt verarsche) die 360 Version geholt.

Wer Multi ist und zur 360 Version greift ist entweder krasser xbroz oder hat kein Move. Also auf Extraction aus irgendeinem falschen Stolz zu verzichten ist doch imo hohl. Bei GTA 4 hab ich mir wegen den DLC´s (ja, war im Endeffekt verarsche) die 360 Version geholt.
Nun ja, wie schon unzählige Male geschrieben, hat die Xbox Version zwei Vorteile.
1) bessere Framerate (bei DS1 sehr auffällig und durch die Demo wieder bestätigt)
2) etwas schnellere Ladezeiten durch die Möglichkeit, das Spiel auf PLatte zu installieren. Meines Wissens braucht man auf der PS3 dafür so einen Jailbreak. Auch wenn das Spiel keine Ingame-Ladepausen mehr hat wird es trotzdem beim Start oder wenn man stirbt irgendetwas laden. Und das geht mit Installation nun mal schneller. Außerdem ist die Konsole dann leiser. Auf einer Slim mit Installation hat man die wenigsten Nebengeräusche.

Für Wii-Besitzer, die schon Extraction haben, ist die PS3-Version nicht sooo interessant.

Nun ja, wie schon unzählige Male geschrieben, hat die Xbox Version zwei Vorteile.
1) bessere Framerate (bei DS1 sehr auffällig und durch die Demo wieder bestätigt)
2) etwas schnellere Ladezeiten durch die Möglichkeit, das Spiel auf PLatte zu installieren. Meines Wissens braucht man auf der PS3 dafür so einen Jailbreak. Auch wenn das Spiel keine Ingame-Ladepausen mehr hat wird es trotzdem beim Start oder wenn man stirbt irgendetwas laden. Und das geht mit Installation nun mal schneller. Außerdem ist die Konsole dann leiser. Auf einer Slim mit Installation hat man die wenigsten Nebengeräusche.

Für Wii-Besitzer, die schon Extraction haben, ist die PS3-Version nicht sooo interessant.

Wie schon unzählige Male geschrieben ist die bessere Framerate nur in den direkten Vergleichen merkbar. Ich hab die Demo auf der Box und auf der PS3 gezockt und es gibt keinen Unterschied, es sei denn du bist einer der X-Men und merkst Vergleiche im 1 FPS Bereich. Ich weiss gar nicht was du mit deinen Ladezeiten willst?!? Es gibt keine ingame! Wie auch bei UC2 oder GoW3. Das ist etwas dass du dir selbst zusammen reimst.

Und zur 2. Disc. Du brauchst den Discwechsel im SP. Hab nachgeschaut in den einschlägigen Börsen. Scheiss DVD Format.

also ein unterschied zwischen 24 und 30 ist ja wohl ein witz :D
30 und 60 wären ein grund die xbox version zu kaufen

Zurück
Top Bottom