also ein unterschied zwischen 24 und 30 ist ja wohl ein witz
30 und 60 wären ein grund die xbox version zu kaufen
noch dazu sagt der artikel ja dass die ps3 version nur während dieser cutscene etwas einbricht,beim gameplay aber smoother ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch dazu sagt der artikel ja dass die ps3 version nur während dieser cutscene etwas einbricht,beim gameplay aber smoother ist
naja sie geht auchmal kurz auf 20 runter und das merkt man dann schon ingame
hmm jetzt bin ich verwirrt also doch ingame ?
Richtig. Alles unter 25Frames nimmt das Gehirn als Ruckeln wahr, daher ist der Unterschied durchaus von Bedeutung. DS1 hat da leider deutliche Defizite. Da die Demo einen minimalen, aber messbaren Unterschied aufweist, möchte ich hier auf Nummer sicher gehen.naja sie geht auchmal kurz auf 20 runter und das merkt man dann schon ingame
aber wie gesagt das war nur die eine stelle in der ps3 version (man weiß aber nicht ob es später level gibt bei denen sich die ps3 version schwer tut wie bei teil 1 damals)
im richtigen spiel waren ja beide fast durchgängig auf 30fps und zwischendurchmal auf 29 oder 28 ^^
2discs ist schon total strange vor allem bei nem 6-8stunden spiel wie DS2
soweit bekannt ist aber alles auf disc 1 und nur für den multiplayer muss man wechseln
Richtig. Alles unter 25Frames nimmt das Gehirn als Ruckeln wahr, daher ist der Unterschied durchaus von Bedeutung. DS1 hat da leider deutliche Defizite. Da die Demo einen minimalen, aber messbaren Unterschied aufweist, möchte ich hier auf Nummer sicher gehen.
Und noch mal zu den Ladezeiten: Wenn Isaac stirbt und der letzte Checkpoint geladen wird muss doch etwas geladen werden!
Das steht auf meiner Stoppuhr. Ich habe die Ladezeiten von mehreren Multititeln gemessen und dabei Unterschiede von bis zu 100% gemessen. Ob das Feature wegen der Triebwerk-Lautstärke der alten Box eingeführt wurde ist mir ehrlich gesagt egal. Im Thread habe ich die Ergebnisse schon mehrmals gepostet, ich möchte das jetzt nicht noch einmal wiederholen. Mir ist die Diskussion im Moment etwas zu emotional aufgeladen, offenbar bist Du Sony-Fan und kommst nicht damit klar, dass Messungen (!!!) der Framerate und Ladezeiten in diesem Fall für die Xbox-Version sprechen. Ich bin Fan von gar nichts und lediglich an der besten Version interessiert, wobei der Hauptpunkt "Extraction" aus der Überlegung ausgeklammert sein soll.Natürlich!!! Und wo steht denn dass das es immer automatisch auf der 360 schneller geht?!?
Gibt es schon was zur Spielzeit/Länge zu berichten ?!
Hab gesehen das jemand nach gut 4h schon in Kapitel 8 war, ich mein wieviele gibts denn eig ?!
Ich hoffe es ist länger als DS 1 ich hoffe auf 15 bis 20 stunden, das wär nice
MFG
Tajela
Das steht auf meiner Stoppuhr. Ich habe die Ladezeiten von mehreren Multititeln gemessen und dabei Unterschiede von bis zu 100% gemessen. Ob das Feature wegen der Triebwerk-Lautstärke der alten Box eingeführt wurde ist mir ehrlich gesagt egal. Im Thread habe ich die Ergebnisse schon mehrmals gepostet, ich möchte das jetzt nicht noch einmal wiederholen. Mir ist die Diskussion im Moment etwas zu emotional aufgeladen, offenbar bist Du Sony-Fan und kommst nicht damit klar, dass Messungen (!!!) der Framerate und Ladezeiten in diesem Fall für die Xbox-Version sprechen. Ich bin Fan von gar nichts und lediglich an der besten Version interessiert, wobei der Hauptpunkt "Extraction" aus der Überlegung ausgeklammert sein soll.
soweit bekannt ist aber alles auf disc 1 und nur für den multiplayer muss man wechseln
Move crap braucht eh keiner also wayne...
MFG
Tajela
Da hat einer wohl noch die Wiiversion von Resident Evil 4 gezockt.
Godlike.
Und, wie ist es mit Mikrorucklern zu zocken :v:
Das steht auf meiner Stoppuhr. Ich habe die Ladezeiten von mehreren Multititeln gemessen und dabei Unterschiede von bis zu 100% gemessen. Ob das Feature wegen der Triebwerk-Lautstärke der alten Box eingeführt wurde ist mir ehrlich gesagt egal. Im Thread habe ich die Ergebnisse schon mehrmals gepostet, ich möchte das jetzt nicht noch einmal wiederholen. Mir ist die Diskussion im Moment etwas zu emotional aufgeladen, offenbar bist Du Sony-Fan und kommst nicht damit klar, dass Messungen (!!!) der Framerate und Ladezeiten in diesem Fall für die Xbox-Version sprechen. Ich bin Fan von gar nichts und lediglich an der besten Version interessiert, wobei der Hauptpunkt "Extraction" aus der Überlegung ausgeklammert sein soll.
(aus dem Ninja Gaiden Thread)Die Framerate war bei der Box Version ein Witz. Die Treppe vor dem Kampf gegen einen der Endbosse war ja teilweise eine Diashow.
(aus dem Ninja Gaiden Thread)
Du hast recht. Es ist völliger Unsinn, sich über Framerates aufzuregen.