Dead Space 2

Lance ist ein Fanboy aller erster Güte, zornig und ein Fähnchen im Wind, was willst du da erwarten? :nix:

Ein Fähnchen im Winde! :rofl3: Ein Scheissdreck bin ich! Dreh mal nicht am Rad. Ich hab meine Meinung und zu der stehe ich. Und ich glaube dass die Framerate bei Ninja Gaiden 2 und Dead Space mal zwei komplett verschiedene paar Stiefel sind. Da geht es nicht um einen Unterschied zwischen 28 und 30 FPS sondern da leidet die Spielbarkeit massiv darunter. Und was Comments hier aus einem anderen Thread zu suchen haben versteh ich auch nicht.

Zum Thema Framerate nochmal zum mitmeißeln für die Steinmetze:

Ich hasse nix mehr wie ein Game das ruckelt. Heavenly Sword zum Beispiel. Oder Ninja Gaiden 2 auf der Box. Aber Vergleiche die NUR messbar sind ohne BEMERKBAR zu sein sind imo fürn Anus.

Ich hasse nix mehr wie ein Game das ruckelt. Heavenly Sword zum Beispiel. Oder Ninja Gaiden 2 auf der Box. Aber Vergleiche die NUR messbar sind ohne BEMERKBAR zu sein sind imo fürn Anus.

Also Heavenly Sword hat mir auch mit den Rucklern(kann mich nicht an sooo viele erinnern, ist aber auch schon ne ganze Zeit her) extrem viel Fun gemacht und es wäre schade so ein hervorragendes Game(imo) wegen so etwas runterzumachen.

@ 2-3 Frames unterschied.

Nen Kollege von mir ist erzkonservativer PCler und der spielt ein Spiel nicht wenn es unter 30 FPS fällt. Das schlimme ist. ich sehe diese Dinge erst wenn er sie mir zeigt. Mich hätte so etwas nicht gestört, aber er spielt dann lieber was anderes und wartet auf Patches oder spielt es erst bei der nächsten Grafikkarte.

Was ich sagen will Lance ;) , jeder sieht das anders. Wenn es ihn stört dann musst du das akzeptieren und wenn die PS3 Version(extraction ausgenommen) auch nur eine Sekunde länger laden muss, dann ist sie die "schlechtere Version".

Daraus jetzt so eine Diskussion zu bauen halte ich doch für extrem unnötig. Zockt doch lieber ne Runde. :D

Bitte, dann kauf dir die 360 Version, werde glücklich mit weniger Inhalt und achte weiterhin auf deine Millisekunden. Im übrigen hab ich so gut wie nie in Reviews etwas von unterschiedlichen Ladezeiten mit fast 100% Unterschied gelesen. Aber, bitte jedem Nerd das seine. Du stoppst gerne, ich zock gerne. Have Fun

Warum denn gleich so aggressiv? Gehört doch beim PS3-Kaufentscheid dazu, dass bei Multi-Games desöfteren Abstriche gemacht werden müssen. Dafür hat man dann das beruhigende Gefühl, die Grafikreferenz gespielt zu haben, auch wenn vielleicht mal bei einem Red Dead Redemption der Baum aufploppt oder der Big Daddy nur aus zwei Polygonen besteht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sagen will Lance ;) , jeder sieht das anders. Wenn es ihn stört dann musst du das akzeptieren und wenn die PS3 Version(extraction ausgenommen) auch nur eine Sekunde länger laden muss, dann ist sie die "schlechtere Version".

ja genau,lieber 2 (!) dvds installieren und 14gb auf der platte verballern,das dauert ja auch überhaupt nicht länger....selbst wenn die ps3 version bei isaacs tot 10 sekunden länger laden würde (nur theoretisch,davon is nix bekannt) müsste man 180 mal im spiel sterben um die 30 min installationszeit auszugleichen (ich bin bei dead space 1 insgesamt vielleicht 10x gestorben,über 2 runs)

lance soll ein fanboy sein?ich seh hier nur einen fanboy und das ist fireshark,das ist schon krankhaftes verhalten etwas gegen ne ps3 version zu finden,zu extraction sagt er es sei nicht interessant für leute die die wii version haben,aber er selber hat netmal ne wii und hat also auch extraction nicht gezockt also warum sagt er sowas dann (jetzt kommt sicher "ich habs bei nem kollegen durchgespielt")

wenn es ihm um framerate und ladezeiten geht soll er zur pc version greifen,die hat die beste grafik,die ps3 hat den besten content...was hat die 360 version?

O_o es ist ja so geil wie sich Leute über Technik differenzen Aufregen können, die manch anderen Menschen nicht in 100 Jahren auffallen xD hahaha

Ich kauf mir eh alle Games für die 360 und die Onlys halt für die PS3.

Witzig, dass sich gerade PS3ler über Installationszeiten echauffieren wo doch praktisch fast jedes PS3-Spiel mit Zwangsinstallation daher kommt, die auch nicht selten doch etwas länger dauert. Und genauso witzig ist es, wie betont wird, dass von der Länge der Ladezeiten noch nichts bekannt ist aber die Installationszeit wird ohne Umschweife mit "realistischen" 30 Minuten angegeben. :v:

Und wie der eine Fanboy den anderen verteidigt ist auch einfach nur süß. Man muss euch einfach zum Knuddeln liebhaben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
O_o es ist ja so geil wie sich Leute über Technik differenzen Aufregen können, die manch anderen Menschen nicht in 100 Jahren auffallen xD hahaha

Ich kauf mir eh alle Games für die 360 und die Onlys halt für die PS3.

Genau so mache ich es auch. Wie manch einer hier überhaupt noch Spaß am zocken haben kann ist echt ein Wunder. :lol:

Des Weiteren zocke ich solche Games auch lieber mit dem 360-Controller.

Also Heavenly Sword hat mir auch mit den Rucklern(kann mich nicht an sooo viele erinnern, ist aber auch schon ne ganze Zeit her) extrem viel Fun gemacht und es wäre schade so ein hervorragendes Game(imo) wegen so etwas runterzumachen.

@ 2-3 Frames unterschied.

Nen Kollege von mir ist erzkonservativer PCler und der spielt ein Spiel nicht wenn es unter 30 FPS fällt. Das schlimme ist. ich sehe diese Dinge erst wenn er sie mir zeigt. Mich hätte so etwas nicht gestört, aber er spielt dann lieber was anderes und wartet auf Patches oder spielt es erst bei der nächsten Grafikkarte.

Daraus jetzt so eine Diskussion zu bauen halte ich doch für extrem unnötig. Zockt doch lieber ne Runde. :D

Die Diskussion war für mich beendet. Aber dieses Getrolle dass eine Aussage aus einem anderen Thread mit einem anderen Zusammenhang hier rein kopiert wird ist mal trololol. Aber nun gut. Von mir aus kaufen sich alle die 360 Version wegen der immer besseren Multiversion (merke: :brit: IMMER! Und IMMER so krass wie bei Bayonetta oder RDR.) und natürlich der Controller :happy2:.

So, Diskussion ist jetzt beendet. Freuen wir uns auf Dead Space 2. Hab gestern erst wieder Resi 5 gespielt und da erst gemerkt wie krass ich Dead Space 2 brauche. :v:

lance soll ein fanboy sein?ich seh hier nur einen fanboy und das ist fireshark,das ist schon krankhaftes verhalten etwas gegen ne ps3 version zu finden,zu extraction sagt er es sei nicht interessant für leute die die wii version haben,aber er selber hat netmal ne wii und hat also auch extraction nicht gezockt also warum sagt er sowas dann (jetzt kommt sicher "ich habs bei nem kollegen durchgespielt")

wenn es ihm um framerate und ladezeiten geht soll er zur pc version greifen,die hat die beste grafik,die ps3 hat den besten content...was hat die 360 version?
Ich bin ein Fanboy? Selten so gelacht. Wie kommst du darauf, dass ich keine WII habe? In meiner Signatur ist doch eine aufgeführt. Extraction besitze ich auch. SOll ich dir eine Kopie vom Kassenzettel hochladen, damit du es mir glaubst?
Das einzige, wovon ich hier Fan bin, ist Dead Space. Ich habe den ersten Teil auf beiden Konsolen jeweils etwa 60 Stunden gespielt und erlaube mir daher, meine Eindrücke in eine Kaufentscheidung für Teil 2 einfließen zu lassen.

Es ist mir aber auch mit Abstand zu dumm, mit solchen verbohrten Leuten zu diskutieren, die sich in Thread A über Framerates aufregen, um mir dann in Thread B zu erzählen, ich sei doch total bescheuert, Framerates als Kaufentscheidung zu nehmen. Vermutlich kaufe ich sowieso wieder beide Versionen und wer mir jetzt noch weiter auf den Keks geht, darf sich dann im Multiplayer eine gepflegte Packung abholen.

Ich bin ein Fanboy? Selten so gelacht. Wie kommst du darauf, dass ich keine WII habe? In meiner Signatur ist doch eine aufgeführt. Extraction besitze ich auch. SOll ich dir eine Kopie vom Kassenzettel hochladen, damit du es mir glaubst?
Das einzige, wovon ich hier Fan bin, ist Dead Space. Ich habe den ersten Teil auf beiden Konsolen jeweils etwa 60 Stunden gespielt und erlaube mir daher, meine Eindrücke in eine Kaufentscheidung für Teil 2 einfließen zu lassen.

Es ist mir aber auch mit Abstand zu dumm, mit solchen verbohrten Leuten zu diskutieren, die sich in Thread A über Framerates aufregen, um mir dann in Thread B zu erzählen, ich sei doch total bescheuert, Framerates als Kaufentscheidung zu nehmen. Vermutlich kaufe ich sowieso wieder beide Versionen und wer mir jetzt noch weiter auf den Keks geht, darf sich dann im Multiplayer eine gepflegte Packung abholen.

Ich sag es dir jetzt nochmal: Im Thread A geht es um Ninja Gaiden. Im Thread B geht es um Dead Space 2. Bei Thread A (der Ninja Gaiden Thread, du erinnerst dich!) geht es um Frameraten jenseits der Schmerzgrenze (auch auf der PS3). Im Thread B (Dead Space 2, also dieser Thread indem wir gerade schreiben, ja?) geht es um Frameraten im Unterschied von 2 FPS ( auf der PS3 sank es in einer Zwischenszene auch mal auf 20FPS) bei der mal die PS3 Version und mal die 360 Version bessere Messwerte hat.

Und jetzt erklärst mir mal wie du diese beiden Themen in einer Relation bringst? Wenn im meinen Kopf in nen Ofen stecke und meine Beine in ein Eisbad, dann hab ich trotzdem keine Durchschnittstemperatur.

Vielleicht solltest mal nicht soviel Ladezeiten stoppen, mehr zocken und nicht andere User als verbohrt bezeichnen.

Zum Thema Extraction: Freut mich dass du es bereits auf Wii spieltest. Ich liebe auch meine Wii. Trotzdem freue ich mich total auf Extraction bei der PS3 Version. Warum? Weil es in HD ist. Ganz einfach. Auch God of War 1 & 2 hab ich auf der PS2 mehrmals beendet und auf der PS3 hab ich bei beiden Platin gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom