Dead Space 2

Im Gamestop ging vorhin die letzte Pegi-Version raus... :nerd:

Naja, bis Freitag kann ich auch noch warten. :)

Hat es denn noch kein Einziger hier? Ich warte auf irgendeinen Bericht, aber stattdessen geht es zig Beiträge lang nur um Framerates und Installationsmöglichkeiten... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir das auch ewig durchgekaut haben würde ich mich sehr freuen, wenn BESITZER des Spiels noch mal Angaben zur Sprache machen könnten. Welche Version habt ihr? Welche Sprachen hat DS2 bzw. Extraction?

Hab die Pegi für ps3 mit Extraction, Sprachausgabe ist Deutsch bei Dead Space 2, wenn ich richtig gesehen habe ist das die einzigste Tonspur, da aber keine Garantie drauf weil ich das nicht 100 pro gecheckt habe, deutsche Synchro ist wie bei Teil 1 sehr gut. Extraction noch nicht getestet, da das Original aber nur deut. Untertitel hatte, würde ich behaupten das ist hier auch so. Teste es später.

Die paar Sekunden waren Atmo killend? Ich frage mich dann, wie ich bei Resi 1 usw. die Ladezeiten pro Raum überstanden habe mit den legendären Türanimationen ^^

Darum gehts net, es geht um das gefühl das es net die gleiche umgebung ist, schwer zu erklären...

PS: zufahrten gibts net mehr habe ich grade erfahren, man klettert nun um in ein neues kapitel zu kommen durch lüftungsschächte, nur eine zugfahrt ist vorhanden und die ist anders als im ersten teil :D

MFG
Tajela

coolio, meins ist auch unterwegs! :) Leider hab ich irgendwie null Zeit zum zocken und wenn, bin ich zu müde! :D

meins ist auch schon unterwegs :D , werd das spiel aber erstmal verschweißt lassen muss noch ME2 durchspielen!

naja,so wie ich mich kenne werd ich mindestens ein kapitel anspielen.

So, Extraction wie vermutet mit engl. Sprachausgabe und deutschen Subs :> Zu Dead Space 2, nach knapp drei Kapiteln kann ich sagen es ist einfach nur ein Kracher. Habe ja den ersten Teil schon auf beiden Konsolen bis zum Erbrechen gezockt aber der Zweite ist dermaßen dynamisch und dennoch absolut atmosphärisch insziniert, das gibts einfach nicht. Die Levels sind absolut grandios und enorm stimmungsvoll, die Optik passt, das Gameplay ist herrlich dynamisch und bietet auch genügend ruhige Momente die einfach nur sehr Adrinalinfördernd sind. Die knapp anderthalb Stunden bisher zeigen imo das der Nachfolger definitiv nix an von seinem Charme eingebüßt hat und bot schon einige WTF Moments ^^

Hier die Gamepro Wertung

Wertung.jpg

So, meins müsste bald eintreffen, mein DHl Statusbericht zeigt schon an das es in Mannheim ist.
Ich bin schon ganz auf den Einstieg gespannt.

Zurück
Top Bottom