Was mich interessiertist ob der typ jetzt mehr als 1% emotionen zeigt.
das hat mich an teil 1 am meisten genervt.
kannst du mir bitte das beantworten ?
Ähm ja... wenn er schmerz fühlt, nein Spaß bei Seite.
Ich finde es lächerlich das vorher bekannt gegeben wurde, dass man mehr von Isaac mitbekommt, sprich mehr Emotionen, er hat endlich eine Stimme etc.
Bullshit! Ich hätt mir eher erhofft, dass man ins Game startet und noch lauter Menschen um einen sind, und man nach und nach, des Necromorph befall/invasion/angriff mitbekommt. Oder dass man mit einen KI-Partner für eine kurze Sequenz sich durchkämpft.
Aber leider gar nichts..
Wenn es nicht groß angekündigt wurde, würd ich auch nichts sagen.
DS2 = DS1 mit den Unterschied dass Isaac 2-3 Sätze sagt.
Ansonsten, ja ich hab am Anfang auf Normal gespielt, nachdem es mir zu blöd geworden ist hab ich es auf Easy gestellt und bin durchgelaufen. Hab aber viel gemacht, sprich aufgesammelt und Erfolge gemacht. Eigentlich wollte ich nur so schnell wie es geht den coolen Anzug haben... den man sehr spät bekommt...
Btw. ich hab mir die Download Anzüge/Waffen gekauft und muss sagen, dass sie allesamt Crap sind! Für nen Start wo man nur schlechte Anzüge hat sind sie gut aber ansonsten... Die Waffen haben ein paar nette Boni, z.B. Nachladen geht schneller, höherer Schaden..
Und jetzt hab ich ein Neues Game + angefangen, und hab mir den freigespielten Elite Anzug gekauft... Er sieht aus wie der LvL5 Anzug von DS1 und ist besser als der neue Coole.... etwas fail... :X
Edit: ok der Elite Anzug hat was^^ Irgendwie ist er geil haha