Dead Space 2

@Bedlam: Ist das was neues? :ugly:

Boah, die Steuerung ist noch wie in Teil 1. Man denkt man steuert nen Panzer und keinen Menschen. Die Kamera tut in entsprechenden Situationen ihr übriges-schwupps geht die Übersicht flöten. Ich dachte da hätten sie nachgebessert, aber das war wohl nix....

PS: Der MP wie zu erwarten Müll-warum verschwendet man Ressourcen, die man in den SP investieren könnte.

Aber diesmal haben sie echt den Vogel abgeschossen. Man könnte glauben, dass der Typ die englische Sprache nicht beherrscht. :ugly:

Beispiele:

"Dead Space 2 is an amazing game. I'm going to write about its scary moments, cool kills, and how much I dig the main character's internal struggle, but Dead Space 2 is about more than this. "

"But I have lots of favorite parts to Dead Space 2."

Dafür wird man bezahlt? Das klingt wie die Hausaufgabe eines High-School-Schülers.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten bitte die PS3 Fanboys ihn ihren Sony Unterforum bleiben?!

Tja habs grad durchgespielt, knapp 7-8 Std. Werd jetzt noch ein paar Erfolge machen und tja, des wars dann auch schon^^
Sind für die nächste Zeit dlc´s angekündigt worden?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man (neben den Code) 800 MS für den Multiplayer zahlen muss?! Logisch es liegt bereits ein Code in der Hülle bei, aber es geht doch ums Prinzip! Jetzt muss man schon noch für einen Multiplayermodus zahlen! (den eigentlich eh keiner spielt)

Btw. ich wollt jetzt gerade eben ein "Neues Spiel +" anfangen, obwohl es mir als Freigeschaltet angezeigt wurde kann ich es nicht auswählen, wie geht das jetzt?
Was mich interessiertist ob der typ jetzt mehr als 1% emotionen zeigt.
das hat mich an teil 1 am meisten genervt.
kannst du mir bitte das beantworten ?

Aber diesmal haben sie echt den Vogel abgeschossen. Man könnte glauben, dass der Typ die englische Sprache nicht beherrscht. :ugly:

Beispiele:

"Dead Space 2 is an amazing game. I'm going to write about its scary moments, cool kills, and how much I dig the main character's internal struggle, but Dead Space 2 is about more than this. "

"But I have lots of favorite parts to Dead Space 2."

Dafür wird man bezahlt? Das klingt wie die Hausaufgabe eines High-School-Schülers.

Wieso haste den Link raus genommen ?

Lg

Tja habs grad durchgespielt, knapp 7-8 Std. Werd jetzt noch ein paar Erfolge machen und tja, des wars dann auch schon^^

Also ein bekannter hat gut 14 stunden gebraucht hat aber auch den vorletzen schwierigkeitsgrad gezockt, der vor Hardcore.
Du hast sicher Normal oder Easy gespielt wenn du so schnell durch bist und dir net grade viel zeit gelassen :D

Boah, die Steuerung ist noch wie in Teil 1. Man denkt man steuert nen Panzer und keinen Menschen. Die Kamera tut in entsprechenden Situationen ihr übriges-schwupps geht die Übersicht flöten. Ich dachte da hätten sie nachgebessert, aber das war wohl nix....

PS: Der MP wie zu erwarten Müll-warum verschwendet man Ressourcen, die man in den SP investieren könnte.

Hauptsache was zum motzen näää ;-)

Also Steuerung und animation sind meiner meinung nach noch um längen besser als im ersten Teil, und da war sie schon top

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessiertist ob der typ jetzt mehr als 1% emotionen zeigt.
das hat mich an teil 1 am meisten genervt.
kannst du mir bitte das beantworten ?

Ähm ja... wenn er schmerz fühlt, nein Spaß bei Seite.
Ich finde es lächerlich das vorher bekannt gegeben wurde, dass man mehr von Isaac mitbekommt, sprich mehr Emotionen, er hat endlich eine Stimme etc.
Bullshit! Ich hätt mir eher erhofft, dass man ins Game startet und noch lauter Menschen um einen sind, und man nach und nach, des Necromorph befall/invasion/angriff mitbekommt. Oder dass man mit einen KI-Partner für eine kurze Sequenz sich durchkämpft.
Aber leider gar nichts..
Wenn es nicht groß angekündigt wurde, würd ich auch nichts sagen.
DS2 = DS1 mit den Unterschied dass Isaac 2-3 Sätze sagt.

Ansonsten, ja ich hab am Anfang auf Normal gespielt, nachdem es mir zu blöd geworden ist hab ich es auf Easy gestellt und bin durchgelaufen. Hab aber viel gemacht, sprich aufgesammelt und Erfolge gemacht. Eigentlich wollte ich nur so schnell wie es geht den coolen Anzug haben... den man sehr spät bekommt...

Btw. ich hab mir die Download Anzüge/Waffen gekauft und muss sagen, dass sie allesamt Crap sind! Für nen Start wo man nur schlechte Anzüge hat sind sie gut aber ansonsten... Die Waffen haben ein paar nette Boni, z.B. Nachladen geht schneller, höherer Schaden..

Und jetzt hab ich ein Neues Game + angefangen, und hab mir den freigespielten Elite Anzug gekauft... Er sieht aus wie der LvL5 Anzug von DS1 und ist besser als der neue Coole.... etwas fail... :X
Edit: ok der Elite Anzug hat was^^ Irgendwie ist er geil haha

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht los!

Dead Space 2: Severed von EA angekündigt

25.01.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Visceral Games an dem Download-Pack Dead Space 2: Severed (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) arbeitet. Das Spiel soll die Handlung von Dead Space 2 erweitern, in dessen Mittelpunkt Gabe Weller und Lexine Murdock aus Dead Space Extraction stehen.

In Dead Space 2: Severed verläuft die Geschichte von Weller und Lexine parallel zu Isaacs Abenteuer in Dead Space 2. Diesmal steuert der Spieler Gabe Weller, der gegen die Necromorphs kämpft, um sich und Lexine in Sicherheit zu bringen. Release: TBA (Europa)

Quelle: Gamefont

Gibts eigentlich schon irgendwo eine Übersicht bzw Bilder der DLC Anzüge ? Danke

#Lg

So zitiere mich ma selbst ^^ hier sind paar screens aus dem LE Guide. Ah und wegen der Sprache die PEGI AT hat auch einen englischen Track! Puh weil auf der Packung hinten war nur deutsch abgebildet und auch ein Satz nich in UK blabla ;) Die Opening Scene WTF sag ich nur ^^ sehr geil das ALLEs

deadspace2jpg.jpg

deadspace22jpg.jpg

deadspace2jpg.jpg
deadspace2jpg

Ähm ja... wenn er schmerz fühlt, nein Spaß bei Seite.
Ich finde es lächerlich das vorher bekannt gegeben wurde, dass man mehr von Isaac mitbekommt, sprich mehr Emotionen, er hat endlich eine Stimme etc.
Bullshit! Ich hätt mir eher erhofft, dass man ins Game startet und noch lauter Menschen um einen sind, und man nach und nach, des Necromorph befall/invasion/angriff mitbekommt. Oder dass man mit einen KI-Partner für eine kurze Sequenz sich durchkämpft.
Aber leider gar nichts..
Wenn es nicht groß angekündigt wurde, würd ich auch nichts sagen.
DS2 = DS1 mit den Unterschied dass Isaac 2-3 Sätze sagt.

Ansonsten, ja ich hab am Anfang auf Normal gespielt, nachdem es mir zu blöd geworden ist hab ich es auf Easy gestellt und bin durchgelaufen. Hab aber viel gemacht, sprich aufgesammelt und Erfolge gemacht. Eigentlich wollte ich nur so schnell wie es geht den coolen Anzug haben... den man sehr spät bekommt...

Btw. ich hab mir die Download Anzüge/Waffen gekauft und muss sagen, dass sie allesamt Crap sind! Für nen Start wo man nur schlechte Anzüge hat sind sie gut aber ansonsten... Die Waffen haben ein paar nette Boni, z.B. Nachladen geht schneller, höherer Schaden..

Und jetzt hab ich ein Neues Game + angefangen, und hab mir den freigespielten Elite Anzug gekauft... Er sieht aus wie der LvL5 Anzug von DS1 und ist besser als der neue Coole.... etwas fail... :X
Edit: ok der Elite Anzug hat was^^ Irgendwie ist er geil haha

mmkay...der Schwachsinn tropft aus jeder Zeile...

bin grad am überlegen mir das spiel NICHT jetzt zu kaufen, sonder extra gebraucht zu kaufen weil:
a) aus protest
b) müsste es ja gebrauch wesentlich billiger sein als sonst üblich da ja für die aktivierung des mp (den ich sowieso nicht brauche) theoretisch 800 punkte flöten gehen.

spiele hab ich hier noch genug zum durchzocken und daher keine eile :D

ich hab jetzt nur mal extraction angezockt (ersten 2 level) und finds eigentlich ganz geil,aber mit pad ists imo unspielbar,der chara hält ja nie still,weshalb kisten,logs und waffen einsammeln echt schwer ist -.-

aber ziemlich gute graifk für einen up-port,texturen sind müll,aber alles andere sieht eigentlich aus wie dead space 1

@breakbeatfreak

Doch. Ich. Ist extrem gut portiert. Die Pointer Funktion ist super, ähnlich wie bei Time Crisis und auch die HD Portierung sieht gut aus. Um Welten besser als bei MoH Frontline. Zuschlagen.

Danke Lance, ich leih es mir aber nur aus, weil Dead Space 2 selbst interessiert mich nicht ^^ Das Spiel ist mir viel zu langsam :P

Zurück
Top Bottom