Dead Space 2

wie bitte? um den mp zocken zu können, muss man 800 ms points ausgeben??
das ist doch nicht wahr oder?

wie bitte? um den mp zocken zu können, muss man 800 ms points ausgeben??
das ist doch nicht wahr oder?

Nein, wenn du das Game neu kaufst ist der Online-Code dabei, gibste ein und kannst ohne Probs online daddeln. Kaufst du das Teil gebraucht und Code wurde schon eingegeben, musst du nen neuen kaufen wenn du online zocken willst, für 800 Points. Ist wie bei NFS, Smackdown vs Raw, Ceberus Netzwerk bei ME 2 usw.

Btw. ich kann im Multi keinen Game joinen, jemand ähnliche Probs?

So wir sind nun Kapitel 6 auf dem PC natürlich, gute 5 stunden gespielt und auf Zerlot...
Habe mit einem bekannten zusammen über TS3 gezockt letze Nacht, ziemlich witzig das ganze ;-)

Also zum Game selbst kann ich nur sagen "KAUFEN"
Den ersten teil stampft es meiner meinung nach einfach mal so in den Boden,
die Atmo ist krank geil die Grafik ja was soll ich sagen atm referenz zumindest auf dem PC, Spiele alles max in 1920x1080 und habe zwischen 280 und 760 FPS :o
Ich sag nur die cut... in Kapitel 5/6 sowas sieht man netmal in Hollywood filmen, einfach der Hammer...

Könnte wirklich für mich das GOTY 2011 werden auch wenn das jahr grade erst angefangen hat und noch einige gute Games erscheinen...

MFG
Tajela

ich hab jetzt nur mal extraction angezockt (ersten 2 level) und finds eigentlich ganz geil,aber mit pad ists imo unspielbar,der chara hält ja nie still,weshalb kisten,logs und waffen einsammeln echt schwer ist -.-

aber ziemlich gute graifk für einen up-port,texturen sind müll,aber alles andere sieht eigentlich aus wie dead space 1

auf der wii konnte man das "wackeln" der kamera einstellen. schau mal in den optionen nach ob du da nicht so einen menüpunkt findest.

Dead Space 2: Deutsche Version auf 24.02.2011 verschoben

Das ewige Hick-Hack um Dead Space 2 scheint zumindest in Deutschland kein Ende zu nehmen. Während die ganze Welt seit dieser Woche fleißig am Necromorph-Zerstückeln ist, verschiebt sich die deutsche Version erneut. Statt wie geplant Anfang Februar haben jetzt alle Großhändler den Release des Spiels auf den 24.02.2011 gesetzt. Wer wartet jetzt eigentlich noch auf die deutsche Version?
:fp:

ich hab gerade in der videothek angerufen und die haben noch eins da für ps3 :boogie:

so, hab nun rund 3 std gedaddelt und bin in kapitel 6.
was soll ich sagen...genial!

das spiel hat alles was DS1 hatte und verbessert es noch an vielen stellen.
die tatsache das isaac nun spricht tut der atmosphäre gut. leider wirkt er manchmal immernoch etwas zu stumpf und abgehärtet bei dem was um ihn herum passiert aber es hilft trotzdem ungemein.
auch die neuen waffen sind diesmal nützlich. is DS1 war der plasmacutter ja lösung für alles, er ist zwar immernoch mehr als gut aber viele situationen lassen sich mit eines guten kombination aus verschiedenen waffen extrem effektiv meistern, auch das sich die stase nun selber auflädt finde ich sehr sinnvoll da man sie nun schön effektiv in den kämpfen nutzen kann.
das leveldesign und die abwechlsung gefällt bisher. auch die mischung aus action und horror stimmt, auch wenn ich nach amnesia n bissl abgehärtet bin gegen das was das spiel bietet xD

alles in allem bin ich bisher mehr als angetan von dem spiel, die story wirkt vernachlässigt, hoffe das ändert sich noch im laufe der 2. hälfte.
oh was ich noch erwähnen muss ist die tolle vertonung, es stimmt einfach alles. von den sprechern bis zu den soundeffeckten und umgebungsgeräuschen ist das spiel absolut hervorragend! wer DS1 mochte wird mit DS2 sicher auch seinen spass haben.

ich hoffe die entwickler haben diesmal das new game+ brauchbar umgesetzt das man nu auch nen anderen schwierigkeitsgrad wählen kann.

Klingt super. :happy2:

Aber nach nur 3 Stunden schon in Kap. 6? Beim ersten Durchnehmen des Spiels? :hmm2:
Sind die Kapitel denn jetzt kürzer als beim Ersten?

wie sind denn eure erfahrungen mit dem mp? der interessiert mich an meisten. GT meint der mp ist unbalanced und die necros bekommen dreckig auf die nüsse..... sowas kann man zwar patchen, aber hält mich im moment vom kauf ab...

Klingt super. :happy2:

Aber nach nur 3 Stunden schon in Kap. 6? Beim ersten Durchnehmen des Spiels? :hmm2:
Sind die Kapitel denn jetzt kürzer als beim Ersten?

yo das macht mich auch stutzig, ich weiss allerdings nicht ob die sequenzen die man wegen sterben wiederholen muss auch einberechnet werden. auch scheinen die kapitel nun wesentlich länger zu werden.
naja abwarten, grad gelesen das man in der tat bei nem new game+ den schwierigkeitsgrad ändern kann was natürlich den wiederspilfaktor erhöht.

@Rince:
ich glaube den MP kannste getrost wegwerfen da sich sowohl spieler als auch fachleute einig sind das der driss ist.
hab ihn noch nicht ausprobiert und es auch nicht vor weil der mir wirklich scheiss egal ist xD

Die ersten Kapitel gehn recht schnell (45 min mitte Chap 3) gegen Chap 8 werden sie länger und die letzen beiden Kapitel sind wieder recht schnell vorbei.
Hab inzwischen 900/1.000 Gamerscore, werds noch auf Fanatiker durchspielen und dann wars des auch schon =]

Die ersten Kapitel gehn recht schnell (45 min mitte Chap 3) gegen Chap 8 werden sie länger und die letzen beiden Kapitel sind wieder recht schnell vorbei.
Hab inzwischen 900/1.000 Gamerscore, werds noch auf Fanatiker durchspielen und dann wars des auch schon =]

Gibts keine MP-Achievements? (Das wäre toll)

Zurück
Top Bottom