Fantasydreamer
L01: Freshman
- Seit
- 9 Jan 2011
mogry@
vielleicht geht deine ps3 k.o?
vielleicht geht deine ps3 k.o?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
endlich sieht man die vorteile der PS3.
box hat 2 DVDs und hat mängel.(abstürze)
glaub ich dir.Mein ehemaliger Mitbewohner hat sein Exemplar ebenfalls seit gestern, allerdings für die 360 und es die Nacht intensiv über 6 St gezockt, ohne Abstürze oder sonstige Mängel Optisch haben wir ps3 und Box verglichen, diese sind dieses mal absolut identisch. Das mit den zwei DvD's juckt ihn auch nicht wirklich, von daher können wir sagen das es auf beiden System ein fantastischer Titel geworden ist :>
endlich sieht man die vorteile der PS3.
box hat 2 DVDs und hat mängel.(abstürze)
Wie bitte? hab schon 10 std. hinter mir und keinen einzigen absturtz oder ruckler.
Ausnahmen bestätigen die Regel und jetzt geh weg es ist eine Tatsache das die ps3 Version erhaben ist. Somit fällt auch die letzte Bastion der box nämlich die besseren Multispiele. hAha!!
Spiele es mit Pad und das passt, von daher kann ich dir direkt zu Move leider nix sagen.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man (neben den Code) 800 MS für den Multiplayer zahlen muss?! Logisch es liegt bereits ein Code in der Hülle bei, aber es geht doch ums Prinzip! Jetzt muss man schon noch für einen Multiplayermodus zahlen! (den eigentlich eh keiner spielt)
Kann mir überhaupt nicht Extraction mit Pad vorstellen.Mit der Wii-Mote war es einfach perfekt.
Na ich werd mich überraschen lassen.
lesen bildet?
die 800pkt bezahlst du wenn du einen NEUEN onlinepass brauchst weil du das spiel z.b. gebraucht erstanden hast
Da hast du recht. Wo hast du bestellt? Ich bin etwas irritiert, dass Amazon uk erst ab dem 29. versendet.Ich habe mir gerade Dead Space 2 für die PS3 bestellt. Bei 28 Euro inkl. Versand kann man nichts falsch machen