Dead Space 2

endlich sieht man die vorteile der PS3.
box hat 2 DVDs und hat mängel.(abstürze)

Mein ehemaliger Mitbewohner hat sein Exemplar ebenfalls seit gestern, allerdings für die 360 und es die Nacht intensiv über 6 St gezockt, ohne Abstürze oder sonstige Mängel ;) Optisch haben wir ps3 und Box verglichen, diese sind dieses mal absolut identisch. Das mit den zwei DvD's juckt ihn auch nicht wirklich, von daher können wir sagen das es auf beiden System ein fantastischer Titel geworden ist :>

Mein ehemaliger Mitbewohner hat sein Exemplar ebenfalls seit gestern, allerdings für die 360 und es die Nacht intensiv über 6 St gezockt, ohne Abstürze oder sonstige Mängel ;) Optisch haben wir ps3 und Box verglichen, diese sind dieses mal absolut identisch. Das mit den zwei DvD's juckt ihn auch nicht wirklich, von daher können wir sagen das es auf beiden System ein fantastischer Titel geworden ist :>
glaub ich dir.
das die grafik fast gleich auf ist mit 2 DVDs,kein wunder.
mit den abstürzen hab ich nur von hören,sagen.
ich werds mir in 1woche holen.

@Con$solef@natic: Reagier doch erst gar nicht auf den Pausenclown. ;)

Komisch ich habe keine Versandbestätigung von der Grotte aber auf der Seite steht es wurde gestern verschickt yeah! :D
Und super das die dt. Sprache drauf ist, da bin ich ja beruhigt!
Also heißt es noch ein bisschen für Physik üben und dann zooooooooooooooooooocken!

Könnten bitte die PS3 Fanboys ihn ihren Sony Unterforum bleiben?!

Tja habs grad durchgespielt, knapp 7-8 Std. Werd jetzt noch ein paar Erfolge machen und tja, des wars dann auch schon^^
Sind für die nächste Zeit dlc´s angekündigt worden?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man (neben den Code) 800 MS für den Multiplayer zahlen muss?! Logisch es liegt bereits ein Code in der Hülle bei, aber es geht doch ums Prinzip! Jetzt muss man schon noch für einen Multiplayermodus zahlen! (den eigentlich eh keiner spielt)

Btw. ich wollt jetzt gerade eben ein "Neues Spiel +" anfangen, obwohl es mir als Freigeschaltet angezeigt wurde kann ich es nicht auswählen, wie geht das jetzt?

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man (neben den Code) 800 MS für den Multiplayer zahlen muss?! Logisch es liegt bereits ein Code in der Hülle bei, aber es geht doch ums Prinzip! Jetzt muss man schon noch für einen Multiplayermodus zahlen! (den eigentlich eh keiner spielt)

lesen bildet?
die 800pkt bezahlst du wenn du einen NEUEN onlinepass brauchst weil du das spiel z.b. gebraucht erstanden hast

Kann mir überhaupt nicht Extraction mit Pad vorstellen.Mit der Wii-Mote war es einfach perfekt.
Na ich werd mich überraschen lassen.

Habe es ja auch auf Wii durchgezockt, dennoch keine Probs damit das mit Pad zu zocken :> Hab ja schon massig Railshooter in den letzten 13 Jahren gezockt, mit Knifte oder ohne und kam immer klar ;) Mir machts dennoch Spaß, gibt aber sicherlich Leute denen das so nicht gefällt.

lesen bildet?
die 800pkt bezahlst du wenn du einen NEUEN onlinepass brauchst weil du das spiel z.b. gebraucht erstanden hast

Woah geil xD
"lesen bildet?", ich mach mir gleich in die Hosen! Wenn du meinen Post richtig durchgelesen hättest und (!) dein Hirn benützt, wüsstest du genau, dass ich den Code (= Onlinepass u know?!) erwähnt habe!
Also jetzt: Lesen bildet!

@ Consolefanatic: Joa nachdem ich mein Plasmacutter aufs maximum geupgradet hatte, bin ich einfach nur noch durchgelaufen^^

Achso für die allgemeinheit, der Hardcore Modus... viel Spaß, wer sich den antut!
- Man hat nur Gesundheit und Munition fürs nötigste
- wenn man stirbt, startet man vom Speicherpunkt neu
- man kann nur 3x speichern!

[Caps Lock]
VERDAMMTE SHICE ICH WILL EIN VERDAMMTES "NEUES SPIEL +" STARTEN, ABER ICH KANN ES NICHT AUSWÄHLEN!!! HAT JEMAND EINE AHNUNG?? [/Caps Lock]

Kann man eigentlich die Steuerung verstellen?
Bei der beta ists ja leider nicht gegangen...

@breakbeatfreak

Doch. Ich. Ist extrem gut portiert. Die Pointer Funktion ist super, ähnlich wie bei Time Crisis und auch die HD Portierung sieht gut aus. Um Welten besser als bei MoH Frontline. Zuschlagen.

Zurück
Top Bottom