Dead Space 2

Wird eh aus England bestellt! Bevor ich irgendwelche Cuts oder Beschneidungen aufgrund dieser bayrischen Hirntoten in Kauf nehme und auch noch Pi x Daumen 20-30 mehr bezahle. Ist nur die Frage, wird die englische Version auch deutsche Stimmen + Texte haben?

Passend ist auch, es erscheint mitte nächste Woche, wird also wenn in England bestellt Montag in einer Woche etwa da sein und da is meine Klausurenphase inner Uni zuende, so gehört sich das :D

Sooo. Habe mir meine Version gerade von meinem Händler geholt (für die PS3) und warte gebannt auf Feierabend, damit ich endlich losdaddeln kann!!!

Dead Space 2, ich komme! ;)

Das wird ein Fest am Wochenende!:happy3:

Zuletzt bearbeitet:
@ Mond, kein Prob :>

Wird eh aus England bestellt! Bevor ich irgendwelche Cuts oder Beschneidungen aufgrund dieser bayrischen Hirntoten in Kauf nehme und auch noch Pi x Daumen 20-30 mehr bezahle. Ist nur die Frage, wird die englische Version auch deutsche Stimmen + Texte haben?

Deutsche Version ist bis auf die FF-Option im Multiplayer auch ungeschnitten, wie hier schon zig mal geschrieben ;> Hol mir allerdings auch die Pegi und die ist angeblich Multi laut diverser Händler.

habs mir jetzt auch vorbestellt für 40 Euro bei zavvi :) (15% Rabattcode)

Sooo. Habe mir meine Version gerade von meinem Händler geholt (für die PS3) und warte gebannt auf Feierabend, damit ich endlich losdaddeln kann!!!

Dead Space 2, ich komme! ;)

Das wird ein Fest am Wochenende!:happy3:

ich erwarte einen umfassenden bericht und das stündlich.

Oh je, auf den einschlägigen Seiten ist das Spiel schon zum Download. Daher werde ich mich wohl besser von den Threads zum Spiel fernhalten, damit ich nicht gespoilert werde. Bis nächste Woche dann! :-)))))))

is natürlich übel wenn man 2 stunden zockt und dann alles neu machen muss weil man noch nicht gesaved hat :v:

find die idee eigentlich gut, hätte vll 5 saves draus gemacht, aber wie dem auch sei, challenge accepted :brit:

klingt bestimmt schwerer als es eigentlich ist,man kann sicher wieder wie bei dead space 1 den besten anzug im spiel als dlc erwerben und damit wirds ein kinderspiel...bei dead space 1 gabs auch cheats zum eingeben und die haben nichtmal die erfolge deaktiviert

klingt bestimmt schwerer als es eigentlich ist,man kann sicher wieder wie bei dead space 1 den besten anzug im spiel als dlc erwerben und damit wirds ein kinderspiel...bei dead space 1 gabs auch cheats zum eingeben und die haben nichtmal die erfolge deaktiviert

klar, durch solche Machenschaften wird jedes Game einfach! Und dann am besten noch über den zu leichten Schwierigkeitsgrad meckern! :-D

Zurück
Top Bottom