rickee
L17: Mentor
Ich hoffe die Kamera lässt sich besser/weicher steuern. Die war bei DS1 via Maus oder 360-Pad einfach zum brechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei bee gerade für 36 € inkl Versand. Da musste ich doch glatt mal bestellen. Wollte diesmal eigentlich warten aber da passt der Preis doch ganz gut
http://chillmo.com/2011/01/dead-space-2-fr-3608-eur-inkl-vsk/
Lg
Ich vermute, dass das nicht so ist. DS1 hatte deutsch nur auf der deutschen und französischen drauf. Auch wenn die Bluray Platz für mehr bietet, schlägt hier wieder EAs seltsame Lokalisations-Politik durch. Wirklich spielen möchte ich die deutsche Version auch nie wieder. Ich erinnere an den genialen Auftrag "Isaac, du musst die A-A Kanone reparieren". WTF!!?!? Ich wusste erst, als ich das Teil bediente, dass es sich darum wohl um das Anti-Asteroid-System" handelte.Weiss jemand ob die US-Version auf PS3 deutsche Texte und Sprache hat?
Ich hoffe die Kamera lässt sich besser/weicher steuern. Die war bei DS1 via Maus oder 360-Pad einfach zum brechen.
Echt? Ich spiele es gerade mal wieder auf der PS3 und habe dier Kamera fest im Griff, vielleicht liegt sie mir ja auch einfach nur.
Das liegt an der PS3-Version. Finde die Kamera in der PS3-Demo auch besser
heute beim einkaufen mal schnell die beiden reviews der computer bild spiele ugly und play³ überflogen
sind beide sehr angetan
die cbs gibt eine note von 1,bla und die play³ 88%
ich selber fand teil eins nicht so gut, aber für 36€ kann man sich teil 2 mal geben^^
Teil 1 nicht so gut? :v:
Mh, fand sowohl Kamera als auch Steuerung bei Teil 1 sehr gelungen (PS3), und in der Demo zu Teil 2 war die Steuerung sogar noch etwas smoother. Aber gemeckert wird ja eh immer und bei allem. ;-)
JustClaerNorris@
Dunnkel waren die Räume manchmal schon, aber sie haben, wie du schon erwähnt hast, "für ein Schiff, also derselben Location" viel Abwechslung gehabt.
ich hatte halt nach gut 4std. die hoffung, dass es von schiff runter geht und auf einen planeten weiter geht.
im letzten level habe ich es dann bekommen und dann war das level meiner meinung nach auch nicht das gelbe von bei.
naja, in teil 2 bekomme ich das was ich mir für teil 1 gewünscht habe