Dead Space 2

Weiss jemand ob die US-Version auf PS3 deutsche Texte und Sprache hat?
Ich vermute, dass das nicht so ist. DS1 hatte deutsch nur auf der deutschen und französischen drauf. Auch wenn die Bluray Platz für mehr bietet, schlägt hier wieder EAs seltsame Lokalisations-Politik durch. Wirklich spielen möchte ich die deutsche Version auch nie wieder. Ich erinnere an den genialen Auftrag "Isaac, du musst die A-A Kanone reparieren". WTF!!?!? Ich wusste erst, als ich das Teil bediente, dass es sich darum wohl um das Anti-Asteroid-System" handelte.

Ich hoffe die Kamera lässt sich besser/weicher steuern. Die war bei DS1 via Maus oder 360-Pad einfach zum brechen.

Echt? Ich spiele es gerade mal wieder auf der PS3 und habe dier Kamera fest im Griff, vielleicht liegt sie mir ja auch einfach nur.

Ich spiele Dead Space zum wiederholten mal, daß Spiel ist einfach so fantastisch durchdesignt worden und sieht für mich persönlich selbst 2011 immer noch toll aus, wenn auch der 2 Teil grafisch noch mal einen guten Sprung nach vorne macht. Die Demo hat mich echt umgehauen, die Waffen, daß Artdesign und die umwerfenden grafischen Spielereien, da wird anscheinend nahezu alles perfekt ausgereizt für diese Konsolen Gen.

Das liegt an der PS3-Version. Finde die Kamera in der PS3-Demo auch besser :nix:

Hm, daß nennt man natürlich unglücklich. Aber ich hatte zu Beginn auch mal die 360 Version und habe es da als weniger schlimm empfunden, es kann natürlich auch am 360 Controller liegen, da die Joysticks am 360 Pad meiner Meinung nach schneller ausgeleiert sind und die Charaktere und Kamera kurz nachziehen, obwohl seine Richtung schon ausgeführt hatte.

@Fantasydreamer: Gut ist die Kamera damit aber noch lange nicht. Demo gespielt und wie Teil 1 vielleicht irgendwann mal unter 20€. Welche ominöse Zeitung hat hier gleich mal wieder 95% rausgehauen? :lol: Nach der Demo eher weit davon entfernt....

Zur Demo: Grafisch hat mich das Spiel jetzt nicht wirklich beeindruckt (ein paar nette Lichteffekte, nettes Menü), die Kamera und damit Steuerung ist wie in Teil 1 unausgegoren. Man denkt man steuert nen Panzer. Das Setting ist im Vergleich zu Teil 1 enttäuschend. Naja mich überzeugt dieses Spiel bisher in keinster Weise, zumindest nicht für einen Launchkauf. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Mh, fand sowohl Kamera als auch Steuerung bei Teil 1 sehr gelungen (PS3), und in der Demo zu Teil 2 war die Steuerung sogar noch etwas smoother. Aber gemeckert wird ja eh immer und bei allem. ;-)

heute beim einkaufen mal schnell die beiden reviews der computer bild spiele (:ugly:) und play³ überflogen

sind beide sehr angetan
die cbs gibt eine note von 1,bla und die play³ 88%

ich selber fand teil eins nicht so gut, aber für 36€ kann man sich teil 2 mal geben^^

Teil 1 nicht so gut? :v:

- stummer und dadurch unsympatischer held
- nur ein hand voll gegnertypen
- das schiff wurde nach ein paar stunden als setting langweilig -> dunkeler raum -> dunkeler raum -> dunkeler raum ->dunkeler raum
- nach ein paar stunden war das spiel total vorhersehbar, wie damals doom 3 und dadurch war der ganze horror weg :(
usw.

was ich von teil 2 gesehen habe gefällt mir schon um einiges besser

Mh, fand sowohl Kamera als auch Steuerung bei Teil 1 sehr gelungen (PS3), und in der Demo zu Teil 2 war die Steuerung sogar noch etwas smoother. Aber gemeckert wird ja eh immer und bei allem. ;-)

Es wird vor allem auf hohen Niveau gemeckert, man ist heut zu tage sehr verwöhnt mit vielen visuellen Reizen und guten Games, von daher kann man leicht abstumpfen und auch sich an kleinere Dinge festärgern, zu guter letzt fließt natürlich immer noch der persönliche Geschmack hinzu. Grafisch ist der erste Teil für mit einem qualitativ guten und großen Full HD ( auch wenn es 720 p sind ) und einer guten Einstellungen immer noch ein kleiner Augeschmaus und auch die Steuerung und das Waffenhandling finde ich immernoch unschlagbar gut, okay man merkt es, ich bin verliebt in das Grauen.

FenRir@

Die Demo ist aber auch sehr kurz ausgefallen, man wird quasi in das eiskalte Wasser hereingeschmissen und da heisst es dann gleich, "liebe oder hasse mich". Und 95% können natürlich auch zu hoch gegriffen sein. Aber die Spielereihe scheint schon beim ersten Teil nicht genau deinen Geschmack getroffen zu haben oder? Vielleicht passt dir das Art Design nicht so recht, den rein technisch gesehen ist das Game schon ein Brett, für Konsolenverhältnisse.

JustClaerNorris@

Dunnkel waren die Räume manchmal schon, aber sie haben, wie du schon erwähnt hast, "für ein Schiff, also derselben Location" viel Abwechslung gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich einer die MP Beta gezockt? Die Videos die ich bis jetzt gesehen hab fand ich alle nicht wirklich berauschend, aber ich freu mich irgendwie trotzdem tierisch auf den Multiplayer.

JustClaerNorris@

Dunnkel waren die Räume manchmal schon, aber sie haben, wie du schon erwähnt hast, "für ein Schiff, also derselben Location" viel Abwechslung gehabt.

ich hatte halt nach gut 4std. die hoffung, dass es von schiff runter geht und auf einen planeten weiter geht.
im letzten level habe ich es dann bekommen und dann war das level meiner meinung nach auch nicht das gelbe von bei.

naja, in teil 2 bekomme ich das was ich mir für teil 1 gewünscht habe :P

ich hatte halt nach gut 4std. die hoffung, dass es von schiff runter geht und auf einen planeten weiter geht.
im letzten level habe ich es dann bekommen und dann war das level meiner meinung nach auch nicht das gelbe von bei.

naja, in teil 2 bekomme ich das was ich mir für teil 1 gewünscht habe :P

Stimmt, jetzt wirst du dafür endlich entlohnt, da herrscht dann auch kein Rauchverbot wie im Raumschiff oh oder doch? :-)

Zurück
Top Bottom